unsere Heizung endlich wieder geht!
Beiträge von Gosonsan
-
-
hahahahahaha, wie geil
-
tilt-shift, immer wieder beeindruckend!
-
Bei meinem S reicht es, einfach das Öl vom Dichtring abzuwischen, dann sitzt er wieder fest.
-
Tolles Auto, mit tollem Volvo-Motor!
Vllt. komme ich auch mal dazu, den Probe zu fahren. -
+1 unverändert Platz 29
-
-
und noch eine Stimme dazu
-
Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen euch viel Freude mit dem Kleinen, und vorallem ruhige Nächte ;).
Unser Kleener ist jetzt knapp 8 Monate alt.
-
so hab jetzt auch gevotet. 150
-
-
Danke für den Tip. Werde ich morgen mal prüfen. Bin für jeden Tip dankbar.
Bevor ich ewig in meinem Keller suche und zwischen Auto und Keller hin und her renne (sind immerhin 100m), welches Werkzeug brauche ich?
-
So jetzt kommt seit ein paar Tagen noch ein knarzen von der Hinterachse dazu, bei schlechter Straße und annähernd Schritttempo,
Man hört es auch ganz deutlich wenn man das Heck auf und ab wippt, links ist es lauter als rechts. -
Das ich gestern mit dem Juha auf em Hockenheimring war, wir uns erst bei Lexus durchgefrssen haben und dann noch für lau die Formula Renault life miterlebt haben.
Die Krönung war aber dann der Renault F1 in freier Wildbahn.
Nach dem Tag haben mich die 700 km nach Berlin auch nicht mehr gestört. -
Wer, mit OEM Fahrwerk hat denn Probleme mit den Antriebswellen?
-
hallo,
das passierte vor kurzem ganz bei uns in der Nähe. Ich bin die Strecke schon mehrere hundert mal gefahren.
Einfach nur traurig. -
denkst Du
-
So hab mich mal im schwedischen Hondaforum schlau gemacht, selbst dort hat es noch niemand versucht, nen S2000 ethanolfähig zu machen. E85 ist dort in jedem Dorf erhältlich.
-
Nur ne Box soll nicht reichen, Volvo verbaut gehärtet Ventile in den FlexiFuel Modellen. Vertragen die Ventile im S2000 dauerhaft E85. Die Ventile in meinem V70 sollen es nicht vertragen. Gibt es denn Langzeiterfahrungen mit umgerüsteten E85 Fahrzeugen über 100000 oder 200000 km? Unter 15 Grad muss ja noch Super dazu getankt werden,da man oft von Startschwierigkeiten hört.
Die meisten fahren im Volvo Forum seit vllt. 20000 oder 30000 km damit rum.
Bin hin und her gerissen, da jeder was anderes zum Thema erzählt. Wäre für mich zumindest im V70 interessant. -
Zitat
Original von walter_s
Für die Frage werden Dir 90% Deiner Postings aberkannt......
Nachdem ich das gesehen habe, hats bei mir nun auch klick gemacht.
Oh man manchmal steh ich echt aufm Schlauch