ZitatOriginal von walter_s
Für die Frage werden Dir 90% Deiner Postings aberkannt......
Nachdem ich das gesehen habe, hats bei mir nun auch klick gemacht.
Oh man manchmal steh ich echt aufm Schlauch
ZitatOriginal von walter_s
Für die Frage werden Dir 90% Deiner Postings aberkannt......
Nachdem ich das gesehen habe, hats bei mir nun auch klick gemacht.
Oh man manchmal steh ich echt aufm Schlauch
Zitat:
Dreh die offene Wasserflasche mit der Oeffnung nach unten und bewege sie mit kreisenden Bewegungen, sodass ein kleiner Wirbel in
Impressum
Du wirst sehen das sich die Flasche viel schneller entleert, als ohne die kreisenden Bewegungen.
Das ist das ganze Prinzip.
Aha, das Problem liegt also darin, dass man den Kraftstoff nicht schnell genug in den Verbrennungsraum bekommt. Man lernt nie aus....
Gibts dann auch MK2 Modelle für nördlichen und südlichen Halbkreis (wegen der Coriolis Kräfte)
Alternativ könnte man ja auch die Einspritzpumpe gegen die Scheibenwaschanlage tauschen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hubert k
Zitat:
Dreh die offene Wasserflasche mit der Oeffnung nach unten und bewege sie mit kreisenden Bewegungen, sodass ein kleiner Wirbel in
Impressum
Du wirst sehen das sich die Flasche viel schneller entleert, als ohne die kreisenden Bewegungen.
Das ist das ganze Prinzip.
Aha, das Problem liegt also darin, dass man den Kraftstoff nicht schnell genug in den Verbrennungsraum bekommt. Man lernt nie aus....
Gibts dann auch MK2 Modelle für nördlichen und südlichen Halbkreis (wegen der Coriolis Kräfte)
Alternativ könnte man ja auch die Einspritzpumpe gegen die Scheibenwaschanlage tauschen...
Die Smileys können bei weitem nicht mehr ausdrücken, wie sehr ich gerade bei dem Text gelacht habe. Hab noch Tränen in den Augen und halte mir vor Schmerz den Bauch!!!
ihr seit zum schiessen
Ich hab mir am WE nun eine Mod gegönnt: 4 Flaschen, an jeden Zylinder eine. Dann eine Maschine, die die Flasche mit Kerosin so schnell dreht, daß das Teufelszeug schnell in den Verbrennungsraum gelangt. Problem mit den Kolben auch gelöst: Sie würden bei der Geschwindigkeit unten bleiben. Also hab ich jedem Kolben noch eine "Kolbenrückführungsfeder" verpasst, die nur mit dem gelben Getriebesand funktioniert. Das mit dem Getriebesand nennt sich auch in Fachkreisen "Trockensumpfschmierung".
Any questions?
Wenn ihr hier nur rumblödelt kann das Thema doch bitte in's Bistro verschoben werden oder gleich ganz geschlossen werden.
Antrag: Mod, bitte löschen.
ZitatOriginal von stepnoz
Nachdem ich das gesehen habe, hats bei mir nun auch klick gemacht.
Oh man manchmal steh ich echt aufm Schlauch
Es funktioniert ganz einfach aber effecktiv.
Da habe ich dann aufgehört zu lesen.