Passen 225 er auf 18 Zoll ? Ich möchte mir die H und R federn gönnen und eigentlich auf den 16 er weiterfahren , aber vom aussehen sollte schon mehr drin sein bei einer Tieferlegung.
Und 17 ist halt so ein zwischending.
net zu klein und net zu gross.
Weisst du wo ich günstige 17 er für den S bekomme ??
GRuss
Beiträge von hawaii
-
-
Das ist schade aber 18 er kommen bei mir auf keinen Fall drauf.
Bei ebay steht eben alle ausser Lockreis 5 mal 112
hier der link
http://cgi.ebay.de/OZ-Superleggera-Race-Silver-in-18-Zoll-NE UWARE_W0QQitemZ8034277885QQcategoryZ40262QQrdZ1QQcmdZViewIte m
habe mal eine Email geschrieben, warte noch auf antw.
Die Le mans gibts in 17 Zoll bei Nippon.
Aber leider nicht mein Fall -
Hatte letztes Jahr angerufen. Mir wurde versichert die für mein S in 17 und 18 Zoll zu liefern.
Bei Ebay gibts 4 in 18 Zoll für 850 !!!
Aber 18 sind mir zu gross -
Hallo suche die Superleggera
Hab ne Seite gefunden da kostet das gute Stück 212 Euros.
Wenn jemand einen Shop kennt der billiger verkauft oder gebrauchte für einen guten Preis abgibt, gebt mir bitte bescheid !!! THX
Hier der link
http://www.khd-autozubehoer.de/oz.php -
Also ich würde den S immer wieder kaufen ein klasse Auto
Is schon klar.
Falls du ihn noch nicht gefahren bist solltest du es tun.
Gruss -
10-20 Prozent bekommste bei einem guten Honda Händler auch ohne Firma.
Bei Barzahlung versteht sich -
Hallo Nick , kann es sein das ich dein S gegenüber Collini Center gesehen habe ... war allerdings September..
Gruss -
2,5 Jahre
Meiner ist jetzt ca 6 Jahre alt. Nur Sommer und Winter in der Garage.Null Kratzer.Keine Beulen.Handwäsche...immer schön Warm gefahren......bla bla bla.
Aber in 2,5 Jahren kannste dich bei mir melden ,mach dir ein gutes Angebot Mehr als 20 Prozent sind da auf jeden Fall drinne
Gruss Hawaii -
Also mir gefallen die gut
-
Hallo Leute ich bin bei der Victoria...
Fahre auf 25 % TK 150 Euro und VK 500
Zahle ca 520 Euro 1/2Jährlich
ist bei mir aber auch billiger geworden seit der neuen Einstufung.
Grüßt Hawaii -
Hallo Leute habe hier mal ein paar Klarglas Blinker ( bei ebay gekauft) angebracht. Die Blinker sind einfach zu Montieren und passen fast genausogut wie die Original Blinker.
Hier mal 2 Pics , mir gefallen sie gut und werde damit in den Sommer fahren
Gruss Hawaii
Eure meinung ist gefragt !! -
JO AB MÄRZ GEHTS WIEDER LOS
GRÜSSE HAWAII -
Ich weiss , wollte es mal loswerden.. gribbel
-
Meiner wird wieder MÄRZ angemeldet
GRÜSSE HAWAII -
Hallo Leute habe gestern beim aufräumen mein Radio Casseten Teil vom S Bj 2000 gefunden.Wenn jemand brauch einfach mit Angebot melden...
Gruss Hawaii -
Hallo , verkaufe eine Radioklappe in Schwarz und weisse Blinker...falls intress. schreibt mir was ihr löhnen wollt
gruss -
Ja THX leute , aber da habe ich mich falsch ausgedrückt
Schau den Link
http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?cPath=67_80_1 01&products_id=513
an sowas habe ich gedacht , die Form damit er in die Mulde passt(muss nicht genau passen kann ihn stabil machen).
Aber was ist GUT
Hab Clarion Radio mit Rainbow boxen in den Türen und eine Crunch Endstufe 800 Watt 4 Kanal.
Hawaíi -
Hallo Leute , ich suche noch ein guten Sub für die Kofferaummulde am besten einen fertigen im Gehäuse.
Am besten günstig so um die 100-150 Euro.
Habe eine vierkannal Endstufe drinne und noch 200 Watt für den Sub übrig.
Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet....erfahrungsberichte ect...
Gruss -
Hallo da ich mein Schatz nun doch weiterfahre, suche ich den Schaltknauf mit dem Ledereinsatz ich glaube das ist der ab dem 02 er modell ????
Wäre klasse we´nn jemand noch so einen hat und verkaufen möchte ...bitte email und Preisvorstellung !!!!
Danke
und gruss -
THX MCHEIZER !!!
Wollte das noch hinzufügen mit der Kulanz
Mit etwas Glück zahlt Honda zu 100 Proz.
Weil das ja auch ein allgemeines Problem zwischen 30000-40000 km Laufleistung ist !!!
Und das sicher nicht der erste Antrag ist , der ein Hondafahrer mit der Laufleistung stellt....
Wird Zeit das der Winter geht, will Honda fahren
Gruss