Mhh versteh ich net. Hattest du nicht die Dinger schonmal selber angebracht? Was war denn das für ne Folie?
Beiträge von Ebola
-
-
Find ihn auch zu teuer. Hab mir nen 02 mit 50tkm und Schnickschnack für 20 Scheine gekauft. Da erscheint mir dieser mit mehr Laufleistung und 2 Jahre älter - trotz Hardtop - zu teuer. 18-19 TEUR tun es auch.
PS: Heisst du in anderen Foren zufällig CRX Babe? -
Wieso machst du nicht ersteinmal ne Lizenz? Ich werd dieses Jahr so etwas evtl. in Angriff nehmen. Ich denke dann merkt man schon sehr früh ob man genügend Talent hat, oder nicht.
-
Ich sach einfach mal...... : DANKE Stocky
-
250 TEUR x 4% p.a. = 10 TEUR p.a.
Also nur 833 Euro p.m. vor Steuer!
Dafür würd ich nicht aufstehen...
-
DIe gesamte Automobilzuliefererindustrie liegt doch am Boden. Der Margendruck ist seit Jahren hoch und die Rohstoffpreise (vor allem bei BBS Aluminium +40% p.a.) kann man nicht 1 zu 1 weitergeben.
Wenn dann noch mehrere Forderungen etwas länger brauchen um einzutrudeln ist es passiert. Ist ja schon die zweite namhafte Pleite dieses Jahr in dem Sektor...
Jetzt wird ein anderer Zulieferer/Investor/Privat Equity die günstig aufkaufen und fertig.
Schade
-
Kundenservice 1a! Und sie gestehen sich die "Falschaussage" ein. Respekt
Ich finde das sollte man "Sticky" machen! Ist ja für alle interessant..
-
Noch nicht probiert, werds aber auch demnächst testen.
m.E. der erste Schritt zur Matrix. Irgendwann läuft alles nur noch in solchen Welten. Finde das schon beängstigend und spannend zu gleich.
Am besten man trifft sich dort mal
-
Leergewicht? Oder ist das zu geheim?
-
Zeig mal mehr Bilder
Was hast du sonst noch bisher geändert? (in Kurzform reicht aus)
Sieht rattenscharf aus
-
Hab deine Geschichte auch erst jetzt erspäht...
Ich kann da zu 100 Prozent mitfühlen. Ich denke jeder war schon mal an dem punkt wo er gesagt hat: Ist es das eigentlich wert!?
JA! Verdammt nochmal. Es ist es! Stocky schreibt es ja; wozu eigentlich der ganze scheiss mit Arbeiten, fortbilden, Aufstieg etc.??
Um zu leben! Das ist ein deutsches Phänomen. Wir machen uns über alles und jeden Gedanken. Nur über uns selbst kaum. Das Bauchgefühl sollte im Leben entscheiden. Nur wir haben es verlernt! Vernunft haben wir anerzogen bekommen. Das chickt sich nicht dies oder das zu tun.
Wir haben verlernt zu TRÄUMEN - VISIONEN zu haben.
Lebt euren Traum! Wozu 100 TEUR auf dem Konto haben? ( bin selbst Banker) Man kann doch eh nichts mitnehmen. Zufriedenheit sollte doch an aller erster Stelle stehen.
Und wenn es halt ein Auto ist, perfekt - du hast DEINE Zufriedenheit gefunden! Für andere Leute sind es andere Dinge im Leben.
Genug gepredigt... ich sollte mal wieder was machen, sonst gibts noch Ärger
Ich kann jedem nur den Tipp geben sich mit sich selber und seiner Familie auseinander zu setzen und Träume / Wünsche zu definieren und daran zu arbeiten sie zu erreichen. Das ist der beste Weg rundum glücklich zu sein.
PS: Buchtipp - Simplify your Life (als Einstieg)
Liebe Grüße und einen freudigen Tag
Ebo
-
Aber nur auf´m Papier!
-
Schick ihm die Teile. Ahhhhhhhhhhhhh. Möcht doch endlich die Scheinwerfer bekleben
-
Ist doch klar warum der nicht nachhakt. Sein Gehalt etc. wird von denen bezahlt. Und da die Deutschen allg. sehr wechselunwillig sind, fahren die so immer noch besser, als jeden der sich besser stellt anzurufen und so Service zu zeigen und Kundenbindung zu stärken.
Ist aber in vielen Branchen so...
-
Hast du denn noch nen komplettes großes Set?
-
Ich werd mal versuchen nen Soundfile am Wochenende zu machen. Ich find sie vollkommen ausreichend von der Lautstärke. Auf der AB kann man so wenigstens 300km fahren ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
-
...zwecks Probelackierung
-
Hab ich drunter.
Schön dumpfer Sound. Nicht so aufdringlich. Der Motor hört sich dann "größer" an.
-
Überweist ihr in Dollar? Wie kann ich mir denn die Preise selbst ausrechnen. Wollt ja evtl die Schweller und die Heckansätze von GP-Sports..
-
Man bekommt doch aber ein Protokoll über die vorgenommenen Einstellungen!? Hab meinen jetzt auch gerade wieder einstellen lassen.
Bin mal auf die AB gespannt. Da war er ab 170kmh nich so dolle. Hab die UK Werte genommen.