nippon auspuffanlage

• hallo,

hat jemand ein soundfile für die nippon auspuffanlage?

die bastuck-, remus-, sebring- und co anlagen sind glaube ich vom sound her nix. also beilbt nur noch die nippon anlage. da habe ich schon im forum das eine und andere gute kommentar zu gehört.

danke

Watch your back dude!

• Hab ich drunter.

Schön dumpfer Sound. Nicht so aufdringlich. Der Motor hört sich dann "größer" an. :D

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von stocky
    Hubbs Du hast doch 4 Rohre aufm M3...reicht doch! :D

:Ddas gefällt ihm jetzt so gut dat brauch der s jetzt auch :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    hallo hubert k ja die gibts passend für alle Model Jahre
    liferzeit ca 4 tage

mfg

andy

http://www.ttv-tuning.com/product_info.php?info=p130_Nippon%20Edelstahl%20Sportauspuffanlage%202x70%20mm,%2015°abgeschrägt.html

danke fürs Angebot Andy

hab ja Saisonkennzeichen, hat also Zeit bis April, also nicht wundern, wenn erst im März eine Bestellung eingeht. Die Märchensteuer hab ich eh schon verschlafen, jetzt eilts nicht mehr so toll :cry:

• Zitat

Original von hubert k
    da häng ich mich mal an und frag, ob es die noch gibt fürs 2002 er Modell !!! , vielleicht bei Andy ?! und ob jemand soundfiles davon hat

Schock und dies vom Erfinder des HKS Nachbaus 8o

Mensch Hubbs ein Singlenender steht nem Mann doch einfach besser.
    Beim M3 passts ja auch nicht, immer 1,5 Zylinder blasen durch ein Loch :lol::lol:

Ok ich gebs zu für ne 4Rohranlage am S fehlt mir der nötige Ernst, not my Style.
    Konstruktiv: Die Schürze gehört angepasst :nod:
    Evtl. lässt sich bei Rausschweissen der Reserveradmulde der komplette M3 Endtopf einpflanzen (ging bei Ebay für unter 100 weg, praktisch neu). Wie ich BMW kenn sehr leistungsfreundlich konstruiert.

Grüße

Walter

• Zitat

Schock und dies vom Erfinder des HKS Nachbaus 8o

die nippon gefällt mir halt einfach gut und legal ist auch ganz ok.

Zitat

Mensch Hubbs ein Singlenender steht nem Mann doch einfach besser.
    Beim M3 passts ja auch nicht, immer 1,5 Zylinder blasen durch ein Loch :lol::lol:

also scheidet M5 für dich auch aus. singleend kommt für mich nur gut, wenn er in der Mitte ist

Zitat

Ok ich gebs zu für ne 4Rohranlage am S fehlt mir der nötige Ernst, not my Style.

weiß ich doch, ist auch dein verdammtes gutes Recht :nod:

Zitat

Konstruktiv: Die Schürze gehört angepasst :nod:

glaub ich nicht, die Schürze auf dem Bild sieht original aus. und wenn schon, bin ich hubbs 8)

Zitat

Evtl. lässt sich bei Rausschweissen der Reserveradmulde der komplette M3 Endtopf einpflanzen (ging bei Ebay für unter 100 weg, praktisch neu). Wie ich BMW kenn sehr leistungsfreundlich konstruiert.

bin auch schonmal ein Stück mit Eisenmann Anlage auf M3 gefahren, aber das geht mir aufn Sack auf Dauer. Jetzt hab ich schon ne Brille, da kann ich auf das Hörgerät verzichten :P [/quote]

• Ich hab die auch drunter...

Bilder in meiner Galerie.

Da hängt es nicht an der Schürze, sondern am Auspuff. Die Nippon ist nicht sehr passgenau. Aber immer noch genial. Könnte jedoch ein ganzes Stück lauter sein. Die ist von der Lautstärke her wie die OEM, nur dass der Sound tiefer (dumpfer) ist...

Also, ich würd meine vielleicht sogar gegen ne HKS tauschen, oder so. Ist halt schon ein tick zu leise :?

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Ich werd mal versuchen nen Soundfile am Wochenende zu machen. Ich find sie vollkommen ausreichend von der Lautstärke. Auf der AB kann man so wenigstens 300km fahren ohne Kopfschmerzen zu bekommen. :nod:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von LL Cool J
    Ich hab die auch drunter...

Bilder in meiner Galerie.

Da hängt es nicht an der Schürze, sondern am Auspuff. Die Nippon ist nicht sehr passgenau. Aber immer noch genial. Könnte jedoch ein ganzes Stück lauter sein. Die ist von der Lautstärke her wie die OEM, nur dass der Sound tiefer (dumpfer) ist...

Also, ich würd meine vielleicht sogar gegen ne HKS tauschen, oder so. Ist halt schon ein tick zu leise :?

also ne HKS hät ich noch rumliegen ;)

• Es gibt hier im Forum irgendwo ein Topic, wo ein Link steht indem sehr viele Sound- und Videofiles sind. Da ist auch die Nippon dabei.

Musst mal suchen. :idea: Vielleicht auch unter "Videos" :idea:

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry: