@ flashi, danke für die Auflösung Hab grad im Prospekt nachgeschaut, Seite 15. "Aus Gründen des aerodynamischen Gleichgewichts nur in Verbindung mit dem Heckflügel"
obwohl mir dieser gar nicht gefällt *hmm*
Beiträge von marc - ag
-
-
Den Streckenposten einfach erzählen dass dies eine Serienmässige Zwangsentlüftung ist, da sonst der Motor überhitzen würde
-
Sieht an und für sich gut aus, nur was machst du wenn dein S im Regen steht?
-
Skunk2 schrieb am Fri, 21 October 2005 10:46
Man sollte sich ABMELDEN bevor man die URL hier postet...
Wir können ja schlecht über deinen Acc rein.
hmm...bin aber nicht eingeloggt ...
Habs grad von meinen andern pcs aus versucht, dort kommt auch nur eine weisse Seite. Oben auf die Adresse klicken, enter drücken und dann kommt das Bild -
http://www.s2ki.com/forums/index.php?act=module&module=g allery&cmd=viewimage&img=172519
http://www.s2ki.com/forums/index.php?act=module&module=g allery&cmd=viewimage&img=172518
Diese Front wird gesucht, respektive diese Lippe...
Wie ich auf der J's Page sah ist nur die Haube von denen *hmmm*
Danke für die Hilfe -
nacho-man schrieb am Wed, 12 October 2005 11:25
sorry, das ist keine entschuldigung dafür!
im paris thread hätte ich die selbe meinung vertreten. jeder kann sich ja denken, was er will. jeder hat meinungsfreiheit. aber nach aussen müssen wir uns nicht als sauhaufen darstellen, der andere menschen verunglimpft. überlasst das den leuten, die sich auf einem solchen niveau bewegen (gti- und gsi-fahrer und bildleser ) haben wir so etwas nötig?
na also, wo liegt das problem?
hier dürfen wir nichts unanstädiges schreiben weil es nach aussen scheint als wären wir ein sauhaufen. ok da hast du recht. aber beim paris thread war das ja was gaaanz anderes oder was?! -
jetzt aber mal halb lang jungs!!
1. sind wir hier im ot
2. herrscht hier meinungsfreiheit
3. wenn ich mich recht erinnere, sind die posts von skunk und mir nicht mal so niveaulos im vergleich zum paris hilton thread.
also erst mal schön beruhigen und dann schreiben....! -
hatte heute leider keine zeit, werd ich am montag mache...
-
-
skunk du untertreibst völlig!
will jetzt hier aber nicht angeben und erzählen wieviel silikon ich bei der echt in der hand hatte
..zum glück war ich vorher mit ihr im mc donalds, da konnte ich die tüte in der mein big mac menü war, gleich weiterverwenden als sie die 1cm dicke make-up schicht abtrug *huch nochmals gut gegangen* -
illegal - scheissegal
nein nun mal im ernst, wenn du sowas machen willst, dann schau mal den film "the transporter" und lass dich inspirieren -
es gibt in luxemburg sicher auch chrysler händler die viper rumstehen haben?
und zu deiner frage, das monster schiebt! und das gewaltig drehmoment ohne ende...
es steht bei mir grad noch eine getunte gts in blau rum, mit dem heckflügel... wenn du mit dem teil vorfährst und ihn eintragen möchtest, beschlagnahmen sie dir vermutlich die ganze karre und schneiden dir die kehle durch
werd dann noch n paar photos von dem und den 2 dutzend srt's machen, morgen oder montag. -
hmm rothrist..das sind nur ein paar wenige km von mir, werd denen bei gelegenheit mal einen besuch abstatten und mir das ganze ansehen.
-
musst im OT suchen, dort hats mal einen link gegeben, das teil klappt durch den fahrtwind nach oben oder unten bei ca. 80kmh...
-
so mal unter uns gesagt, slr vs. carrera gt.
der porsche ist in allen belangen an erster stelle...
bin diesen frühling mit nem slr selber gefahren, und heute mit nem carrera gt. nun fehlt nur noch einwenig kleingeld, was ich kaufen würde ist ja schon klar -
Quote:
Auspuffanlage 10PS mehr Leistung
-
Der war schon in Genf, die haben sich echt gemacht, wird ein tolles Auto... Das Dach wird weiterhin von Hand runtergemacht, um Gewicht zu sparen. Der Preis soll sich um die 40'000 CHF bewegen.
Schau doch mal auf Google vorbei, dort findest du sicher genügend Bilder -
Nicht nur die 997 sieht alt aus, auch die Camaro LS1, diese hat einen 5.7 V8 mit 325PS unter der Haube... Obwohl der Porsche zu den 355PS noch 4x4 hat...
Aber nicht das Vortech in den nächsten Wochen Lieferprobleme kriegt, weil nun alle Bestellen -
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=B188DDE1-580 1-4B59-83FB-CD1315CC48F6&p=0
Hat hier im Forum nicht auch Jemand den Vortech Kompressor drin? Geht dieser S auch so wie der im Video? -
habt ihr in Luxemburg keine gesetzbücher? =D
wir in der schweiz haben für sowas das OR (obligationenrecht)