Was macht ihr Schweizer mit euren Autos?
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images…93-5233-1127484635_2.bild]
http://www.mobile.de/SIDL1WW7Se.8C-yPEVcv4Y6fw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R%7EBmSB11Iindex_cgiJ1127810621A1Iindex_cgiD1100CCa rX-t-vctpLtt%7EBmPA1A1B20B10%81N-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO%7 EBSRA6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA0A0A2A0A0/cgi-bin /da.pl?id=11111111182480293&_form=contactForm&saluta tion=2&name=BUTTEL&emailAddress=jean-jacques.buttel@ scie.etat.lu&phoneNumber=&comment=Hallo%2C%0D%0A%0D% 0Awas+genau+ist+alles+kaputt+am+S2000%3F%0D%0A%0D%0AGruss%0D %0AJean-Jacques+BUTTEL&sendContactForm.x=38&sendCont actForm.y=19
Was macht ihr Schweizer mit euren Autos?
-
-
Zitat vom Verkäufer:
Guten Tag
Achse hinten rechts weggerissen siehe Foto
MfG E. Mahler -
Sieht böse aus.
Aber auf welche Frage bezieht sich das Zitat? -
"Was genau ist kaputt?"
Weiss nicht was ich vom Preis halten soll. Wenn du einen Wagen aus der Schweiz in die EU importierst zahlst du 10% Zoll + die Märchensteuer.
Was ist wenn der Wagen verunfallt und nicht fahrbereit ist?
Timo,
gib mir deine Mailadresse, hab noch 2 Fotos gekriegt mit besserer Auflösung -
Integra schrieb am Tue, 27 September 2005 11:10
"Was genau ist kaputt?"
Weiss nicht was ich vom Preis halten soll. Wenn du einen Wagen aus der Schweiz in die EU importierst zahlst du 10% Zoll + die Märchensteuer.
Was ist wenn der Wagen verunfallt und nicht fahrbereit ist?
Informiere dich einfach was es kostet einen Haufen Schrott einzuführen
Die 10% Steuer + Mwst werden nur auf Kfz erhoben? -
Ein Haufen Schrott?
Das mit dem Einführen wird dann noch so ein Problem. Keine Ahnung wie ich den importieren sollte.
Wenn der Zoll und die MwSt nicht dabei wären, wäre mehr Geld da für die Reparatur. Bei dem Preis kann die Reparatur nicht billig sein. Verschenkt doch keiner Geld. -
würde die Finger davon lassen... viel zu teuer den wieder aufzubauen!! Wenn ich es richtig sehe sind sogar die Airbags ausgelöst worden....
-
Ja , Du hast richtig gesehen,
die beiden Airbags waren offen. -
ITR419 schrieb am Tue, 27 September 2005 12:03
Ja , Du hast richtig gesehen,
die beiden Airbags waren offen.
Die dürften doch bei soch einem Schaden nicht aufgehen, oder? -
Wie kann den die Achse wegreissen?
-
Wenn man z.B. quer gegen einen Borstein knallt.
Wenn man da schnell genug ist reißt es da einiges raus. -
Ich finde den günstig. Auch wenn er sich nicht zum richten lohnt, zu schlachten sind viele ganze Teile dran.
-
Sehen wir doch das positive: Wenn ein schweizer S einen Unfall hat, wirkt sich das nicht auf unsere Versicherungseinstufung aus.
-
hmm rothrist..das sind nur ein paar wenige km von mir, werd denen bei gelegenheit mal einen besuch abstatten und mir das ganze ansehen.
-
Wir erwarten deinen Bericht.
-
Ist zu teuer fuer den Schaden!