wie das skunk? irgendwie hab ich das gefühl das ihr in DE was anderes unter schlüsselnummern versteht
nun ja bei uns in der schweiz kannst du anhand von chassis-nummer und schlüssel-nummer schlüssel schleifen lassen. verlangt der händler keine fahrzeugausweis kopie kann dir so jeder dein auto entwenden.
Beiträge von marc - ag
-
-
es geht hier zwar nicht darum, aber stell nie! aber auch wirklich nie die schlüssel nummern deines fahrzeuges ins internet!
-
na dann kommt in die schweiz jungs hier wird euch hinterhergerannt! kann nicht verstehen warum in DE so "fahrlässig" mit kunden umgegangen wird, in einer zeit, in welcher es im autobusiness schwierig ist...
hab sonst noch n paar jaguar und aston martin zu verkaufen oder impreza wrx sti -
warum auf linkslenker umbauen?
als rechtslenker könnt ihr euch solche spässe erlauben: http://www.youths.ch/index.php?r=community&s=forum_thema &id=38301 -
da soll mir mal einer sagen, wer sich getraut auf diese felgen pneus zu montieren...?? stückpreis ohne pneu... 250'000 usd...
http://www.asantiwheels.com/news1.html -
bei uns in der schweiz hast du auf die ersatzteile 1 jahr garantie, weisst du ob sie dir einen neuen oder austausch motor verbaut haben?
-
anlage ausbrennen oder einfahren...
anlage mit wasser füllen und dann fahren gehen das die anlage kräftig durckblasen wird dann hast du deinen sound -
-
wenn du eine neue anlage drunterschmeisst und die geduld nicht hast die x tausend km runterzufahren, kannst du auch mal den gartenschlauch hinten rein schieben und das ganze rohr füllen. danach dein auto drücken gehen.(ist kein witz)
-
gratuliere dir zu deinem neuen
welche motorvariante hast du gewählt? -
wir schweizer haben sicher die höheren preis als ihr in DE würd ich mal so behaupten ich möcht mal wissen was banner batterien bei euch in DE kosten
-
schweizer preise und qualitäts-batterien
-
nun kenne den S zwar nicht so gut, aber ich tippe auf die batterie, 5 jahre ist sehr lang. eine batterie kostet zwischen 180-300 sFr. das sind ungefähr 120-200euro.
-
macht euch keine sorgen, die heutigen motoren laufen locker über 200'000 km ich weiss von was ich rede hab 13marken um mich rum.
mach den bodykit nur dran -
du willst wohl sagen er soll sich "es" schön saufen
*duck und weg* -
na wirklich hat der ne anhängerkupplung, schaut mal, dies ist ein bild von dem typen bevor er n spoilerkit montiert hat.
-
Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 16:05
Muhahahahaha
Bei uns im Dorf hats genauuuuu den gleichen Brunnen, das werd ich mir am WE wohl auch mal vornehmen
ich glaub ich mach am WE einen ausflug nach uster, ist ja nicht so weit -
hab heute in meiner bude einen alten mini entdeckt, mit ner auspuffanlage, mit dem sound konnte sich der alfa 156 gta meines kollegen gleich verstecken
ich glaub ich muss mich erkundigen wem der gehört -
anhängerkupplung? na klar - ist überhaupt einer hier der NICHT den wohnwagen an den S hängt und in den urlaub fährt?
-
http://www.24hdubai.com/default.asp?pagina_ID=20050505151053 &nav_naam=Transport%20of%20race%20cars
der transport scheint mir nicht sicher wenn ich das bild rechts betrachte... versenken die da gleich n container oder was