Lohnt es sich noch?

• Huhu! Smile

Mein Baby hat nun gute 100`900Km drauf. Ich wollte eigentlich noch ein schönes bodykitt an bringen aber ich weiss ned ob es sich noch lohnt bei so vielen Kilometern. Ich habe zwar nicht vor mein S jemals zu verkaufen aber ich weiss ned wie lange er noch hält?! Rolling Eyes Also viele sagen ja das ein Honda Motor bei 100`000Km erst eingefahren ist Smile aber ich weiss ned so recht..
    Also ich pflege es sehr gut und schaue immer nach dem Öl etc. ich pflege es ja fast besser als meine Freundin LaughingLaughing

Hatte erst kürzlich mein Baby in der Garage für den grossen 97`000 Service und er läuft einwandfrei. Glaub ich zumindest Very Happy
    Also der Garagist hat nix bemengelt.

Was meint ihr? Lohnt sich da noch zu investieren oder soll ich lieber das Geld auf die Seite legen für einen neuen S?

Also was ich mir bisher geleistet habe war, Tieferlegen und ne anständige Auspuff anlage von HKS die ich kürzlich bestellt habe aber noch ned bekommen habe Evil or Very Mad
    Das muss einfach sein finde ich. Smile

Freue mich auf eure Meinungen

MfG

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Also ich würd sagen: Weiterfahren.

Solang wie du da nun wirklich nichts dran hast und dich auch immer um sie kümmerst wird der sicher noch ne ganze Zeit halten Wink

Grüße

• Also unser 'S'chatz hat 135'000 km und wir sind gerade dabei eine schöne Endokai Haube zu kaufen.... Wink

Ein Freund von uns hat schon 150'000 km drauf und der Wagen geht super!

- Antek & Fanny

• Ok es steht 3:1 Smile

Werde dann nächstes Jahr das C-West Kitt montieren. Smile

Es sind zwar ned viele Meinungen aber trotzdem vielen Dank.

Gruss

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Also ich habe bei meinem S2000 mit 80.000km mein Kit installiert und bin jetzt bei 90.000km bei meinem nächsten großen Umbau, der den 1. finanziell noch schlägt.

Ich habe diesbezüglich also keine Bedenken. Gerade wenn das Auto etwas älter ist fällt es viel leichter als bei einem Neuwagen.

UND selbst wenn was aufgrund des alters kaput geht, dann werde ich es halt ersetzen, das kommt günstiger als sich immer wieder einen neuen zu holen.

Und so werde ich mich weiter an MEINEM S2000 erfreuen. Very Happy
    Ich habe ihn mir neu gekauft und kann mir keinen Grund vorstellen warum ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte!

Oliver Smile

• oliver_f schrieb am Wed, 25 May 2005 09:50

Ich habe ihn mir neu gekauft und kann mir keinen Grund vorstellen warum ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte!

Yeah man! So muß das sein! 2034 kriegt meiner auch ein H-Nummernschild verpasst. Very Happy

• Paragon schrieb am Wed, 25 May 2005 19:11

oliver_f schrieb am Wed, 25 May 2005 09:50

Yeah man! So muß das sein! 2034 kriegt meiner auch ein H-Nummernschild verpasst. Very Happy

Genau, ab da kann man sich den S auch wieder leisten, mit der Oltimerversicherung LaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014