Beiträge von fredchen

    Hallo
    Habe Foto von den Formen in die Gallerie geladen(Interieur).Als Modell dienten mir die Original Bauteile,die ich dann zum abformen vorbereitet habe(Oberfläche gespachtelt und lackiert,Flansche abgestellt.Formen haben eine super Oberfläche(Top coat=Feinschicht/Oberflächenharz grau eingefärbt.Leider habe ich keine Fotos von den eingebauten Teilen(verpennt).Auto ist jetzt verkauft und steht beim Nissanhändler in Adenau am Ring,wer vielleicht an den Ring fährt.Teile musste ich nicht Klarlacken da die Formen ein super Surface haben.

    Hallo
    Habe Formen für Radioklappe,Mittelkonsole und Türeinstiegsleisten.Formen sind sehr hochwertig.Für Nasslaminat oder Pre-Preg (Autoklav),-120° und 4 bar Druck geeignet.Formen sind von mir gebaut worden und einmal eingelegt.Gebe sie zum Materialkostenpreis von 50 Euronen ab.

    Was wird hier für ein Senf über Professionalität des Projektes usw, gelabert.Lasst es sunrider doch mal zeigen was er kann oder nicht .Sunrider bitte gebe los liebos eine schriftliche Zusage das du seine Bilder nicht einstellst damit er nicht ins 11 Uhr loch fällt. ;)

    19" Warum nicht?Kann man nur" hier" leider nicht ansprechen.Man redet von hart und rumgehopse!!!!Aber viele Leute die solche Argumente haben,fahren mit Knüppelharten Gewindefahrwerken durch die Gegend ohne wirklich Ahnung zu haben wie man sie vernünftig auf das Auto abstimmt.Ausserdem kann man nur einen Kompromiss finden,eine Einstellung für Rennstrecke und Alltag gibt es leider nicht.Meine Meinung wer keine 19" gefahren ist,kann in Sachen Fahrverhalten nur bedingt mitreden.Letztendlich ist alles eine Frage des Reifens.18" mit schlechtem Reifen(Hersteller) ist übler zu fahren als ein 19" mit einem guten Reifen(Hersteller).

    Stimme dir vollkommen zu.Möchte den Club auch nicht schlecht machen.Gehört auch nicht hier her.Sorry
    ciao fredchen

    Ach Dr. ich vergass.Ist Bahnhofstrasse der Szenetreff bei dir,bist du da öfter dann komm ich mal vorbei aber mit 22" Bling Bling vielleicht kann ich ja dann bei dir Punkten. ;)

    Tut mir leid Dr. Ich will dir mit Sicherheit nicht imponieren.Aber das sind diese Sprüche die ich meine und das von einem Dr.!Und über + und - Eigenschaften von 19" ging es nicht Dr. Kenne ich auch zu gut,da ich im Rennsport arbeite.Mein Auto ist auch zum fahren da :lol: :lol:

    Falsch Stocky !!!!
    Welche Bemerkungen , Meinungen oder Fragen jeder Einzelne hat, ist seine Sache,oder?Und es gibt durchaus Beiträge die einfach nur Kaputtdiskutiert werden.Wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe halte ich den Mund und gebe keine unfundierten Tipps ;).Und mit 2sk Club habe ich bis vor kurzem eine Gemeinschaft verbunden, die gemeinsame Interessen hat und keine 2 Klassen Gesellschaft von zahlenden und nichtzahlenden Mitgliedern.Ich war zahlendes Mitglied und habe 2mal etwas vom Club gehört"Zahlung ist eingegangen" und "Zahlungserinnerung Mitgliedschaft".Das allerbeste war aber mein Erlebnis Samstags am Mitfahrerparkplatz Kaisersesch/A48.Ich fuhr am frühen Nachmittag dort vorbei und siehe da, jede Menge S2000.Ich wendete und fragte erstaunt ob dies ein Treffen sei und warum nichts auf der Clubseite stand.Die Antwort lautete "Dies ist ein Treffen nur von zahlenden Mitgliedern".Meine Frage an dich STOCKY muss so etwas sein?Müsste nicht im Vordergrund die Gemeinschaft stehen und nicht die Frage zahlend oder nichtzahlend??????????
    mfG fredchen

    Hallo Zusammen
    Soviel Neid Unwissenheit und so wenig community wie in diesem Club ist einmalig :cry:
    Schade

    hi
    Kann die Dunlop SportMaxx in 19" empfehlen.Der 255/30/19 hat bei mir ca.9500 km gehalten.Das Fahren mit dem 19" Sport Maxx ist eigentlich sehr "komfortabel".Also genau das Gegenteil von dem was viele Spezis im Club von 19" auf dem S behaupten(unfahrbar usw).Es hängt viel vom Fahrwerk und den Reifen ab ob ein Auto fahrbar ist oder nicht.Aber wem erzähle ich das(z.B.Spezis im Club) ;)
    mfG fredchen

    Hallo habe auch schon dies und das probiert.Ein sehr gutes Imprägniermittel ist das von SONAX (wird mit Schwamm aufgetragen).Von C1 Imprägnierspray kann ich nur abraten Sprühnebel,ungleichmäßig usw.Mit der SONAX Imprägnierung perlt das Wasser total ab.mfG fredchen :thumbup:

    @ stocky
    na,ja ca. 30 km vom Nürburgring,bei Cochem. ;)


    @ flash
    sorry kann nur sagen er fährt sich angenehmer als ich erwartet habe.Abrollgeräuch ist ok.Bin vorher 215/40 Falken 9*16" auf CRX gefahren das war im Vergleich zu den 19" Sport maxx auf dem S ein scheiß fahren. :thumbdown:


    mfg fredchen

    Hallo
    Ich arbeite im Motorsport.Habe wirklich schon einige Sachen für DTM ,GT und Formelfahrzeugen gemacht.Dort lohnt sich die Suche nach dem Zehntel aber bei einem Strassen S halt ich manches was in solche Richtung geht für umsonst.Zum Fahrwerk:Was nutzt ein noch so schönes G.Fahrwerk wenn es nicht richtig eingestellt ist(Druck.-Zugstufe).Eine optimale Einstellung wird man für den allgemeinen Straßenbetrieb auch nicht finden können,nur DEN Kompromiß.
    An FLASH:
    Es sind Sport Maxx,sorry :blush:
    Jetzt meine Frage .("das mit dem Ziehen kann man beim S usw......
    Das sind die Aussagen die so mag,Kann,könnte,vielleicht,
    Das es beim ziehen oder drücken zu Schäden kommen kann, ist uns wohl allen bekannt bei ssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dünnem Blech. :lol:
    Sorry,Ist halt, lustig bin gelernter Karosseriebauer
    mfg fredchen

    Hallo
    Vorne 8,5*19" ET 45,hinten 10*19" ET45.Da ich hinten ein 70 mm Bett haben wollte hatte ich zwei Möglichkeiten 9,5*19 ET 39 oder 10*19" ET 45.Vorteil von der 10" ist jedoch das sich der 255er günstiger auf der Felge zieht.Das ganze mit H&R Federn.
    Vorne ging alles ohne hinten wurde gebördelt und ca 2cm gezogen (ohne Lackschäden)und mit 2Federwegsbegrenzern bestückt.
    Jetzt ist es natürlich ein sehr straffes fahren,aber ich bin der Meinung mit den Dunlop SP 9000 Sport Maxx hält es sich in Grenzen.Er läüft keiner Spurrille nach,kein Scherz. :nod:
    Leider kommt die Breite auf der www.leven-tuning.de Seite nicht richtig rüber.Ich sag nur geil! :D


    Leven-tuning - Gallery - Honda - dann den 1. Schwarzen das is meiner
    P.S. Es gibt einige Spezis die raten dir von 19" ab,unfahrbar,usw.Aber knallen sich im Gegenzug Beinharte Gewindefahrwerke rein.Fahrbarer?
    Nun denn, Jeder (s2000) wie es ihm gefällt. :thumbup: