Hallo
Habe Formen für Radioklappe,Mittelkonsole und Türeinstiegsleisten.Formen sind sehr hochwertig.Für Nasslaminat oder Pre-Preg (Autoklav),-120° und 4 bar Druck geeignet.Formen sind von mir gebaut worden und einmal eingelegt.Gebe sie zum Materialkostenpreis von 50 Euronen ab.
Formen für Carbon Bauteile
-
-
Kann mit den Formen leider nichts anfangen, aber an den genannten Carbon Bauteilen hätte ich durchaus Interesse
-
-
Hallo
Habe Foto von den Formen in die Gallerie geladen(Interieur).Als Modell dienten mir die Original Bauteile,die ich dann zum abformen vorbereitet habe(Oberfläche gespachtelt und lackiert,Flansche abgestellt.Formen haben eine super Oberfläche(Top coat=Feinschicht/Oberflächenharz grau eingefärbt.Leider habe ich keine Fotos von den eingebauten Teilen(verpennt).Auto ist jetzt verkauft und steht beim Nissanhändler in Adenau am Ring,wer vielleicht an den Ring fährt.Teile musste ich nicht Klarlacken da die Formen ein super Surface haben. -
Hallo
Formen sind weg. -
Zitat
Original von Hoti
Kann mit den Formen leider nichts anfangen, aber an den genannten Carbon Bauteilen hätte ich durchaus InteresseGeht mir genau so
Also macht aus Kohlenstoff den zweitwertvollsten Stoff
-
sehen top aus die Formen!
Aus welchem Material sind die?