Oh man. Es ist nicht einfach.
Danke fuer die Antworten!
Evtl kann ich eine weisse 2009er mit Leder-braun holen (als Schauraummodell mit Rabatt) oder behalte ich mein 2005er und spare eine menge Kohle :). Laut Salon, herrscht momenten eine riesen Nachfrage auf S und gibt es keine Möglichkeiten auf Rabatt bei den neu bestellten Modellen..
Verdammt, wieso finde ich diese weisse Farbe scheisse und wieso sieht diese braune Leder meiner Meinung nach so komisch aus.
Beiträge von s2003
-
-
Ich glaube diejenigen die schon 2. Motor drinn haben, haben nicht alle die erste kaputtgefahren oder? Oder alle?
Wissen wir ob die Gurken (Motor und Karosserie) grundsaetzlich nicht laenger als zb 100.000 halten oder sowas? -
EZ 05/2005
Kennzeichen 03-10
37.ooo km -
Sonntag raus! ! ! ! !
Endlich!
Ich hoffe das ich nicht wie im 2008 sofort eine neue Batterie kaufen muss...s
ps: Winterschlaf heisst nicht automatisch dass man kein Geld hat, sondern einfach dass wir unseren S soooo sehr lieben dass wir ein anderen Wagen für Matsch und Schnee gekauft hatten...
-
Hm.
So eine Wasser und Tankanzeige habe ich noch nie gesehen.
Wenn man auf honda.de schaut sieht noch die Version wo die 2 oben genannte Anzeigen in kleine Bogenform sind.
Bei dir sieht es wieder anderswie aus.
Mir gefaellt es auf jeden fall. -
Dann ist es e egal, Grand Prix Weiss ist nicht fuer mich. Aber meine Frage immernoch:
Sind 09 er und 08er identisch?
danke
-
Abend,
mein S wird gleich 4 und meine Leaising lauft aus. Ich spiele gerade mit den Gendanken mein S auf ein 2009er "einzutauschen". Ich war schon bei den Freundlichen und warte auf Angebot. Hat hier jeman gute Fotos wo diese braunfarbige Interior zu sehen ist? Ich habe vor ein Schwarz-Braun Combo zu holen. Leider glaube ich nicht dass von diese Sonderedition mit schwarzem S2000 schrift und Nummerierten Einsteigleiste überhaupt nach D kommt. Und bin zwar von Platinum Weiss begeistert, aber diese weis ist nur eine "Flame" In 2-3 Jahren will ich bestimmt wieder ein schwarzes haben
Noch eine Frage: Sind die 08er Modelle genauso wie die 09er?danke...
ps: Mein 05er S ist gerade im Winterschlaf und ahnt nix von diesen Attentat
-
Wenn normale Tachos besser ablesbar bz Drehzahl waeren, haetten die F1 autos normale Tachos. Haben aber nicht. Period.
-
Zitat
Original von Triumphance
Wenn in 5 jahren die Wirtschaft angeblich gesundet werden die Spritpreise wesentlich höher sein als dies zu beginn der krise war. Und dann wird KEIN autohersteller mehr geld investieren in ein 10L auto. In 10 - 20 Jahren werden wir nämlich die auswirkungen spüren dass uns die Braune Sosse ausgeht. Verabschiede dich vom S2000. Als Benziner zumindest.. .das garantier ich dir.Ha Ha
Und "die Leuten werden bis Ende der 90er Jahren alle nur mit Karten zahlen und Bargeld verschwindet"
Genau so ist deine Aussage... Denke ich.
Die Leuten haben aber gerne Bargeld dabei. Und es wird auch so bleiben. Ich garantiere genauso wird Mercedes in 20 Jahren und Porsche 6 Liter Biturbos verkaufen.... Braune Sosse gibt es noch genug für 200 Jahren. Die Feldern fördern wir garnicht weil es noch heute zu teuer ist... Russland, Canada, Amerika, es gibt noch Sosse...
-
Internet info:
Honda hat Entwicklung fuer die 3 Risikomodellen eingestellt. Laut Angaben NSX , S2000 und die kleine CR-Z Roadster werden nicht mehr weiterentwickelt.
Honda konzentriert sich auf umweltfreundlichen und altagsmodelle die gegenüber der s2000 Kohle für Honda bringen.Schade.
english Links:
Honda news1"It’s not just big cars and big petrol engines that have been wiped out. The proposed drop-top version of the new Honda CR-Z hybrid coupe has been abandoned, along with any successor to the Honda S2000, which will die this year."
Schade...
-
BB!
"habe den michelin pilot-sport-cup auf 16 Zoll in OEM-grösse die letzte Saison gefahren."
Vorne 205er & Hinten 225er Breite?
danke
-
Danke aber es hilft mir (uns) nicht weiter wenn wir ueber Versacce und billigreifen diskutieren
Ich muss die Reifen bald wechseln, aber fuer die 17 zoll Felgen will ich nicht bezahlen...
Die Bridgestone RE 050 A kosten 400 teuro die 4 Stueck. Was ich nicht weiss ob die von Breite her die Originalbereifung entsprechen??? Kann dies jemand bestaetigen Sind die Flanken stark genug???
Gibt es hier jemand der die originale S02 UND die RE 050 A Reifen beide auf 16 Felgen gefahren hat?
DANKE
-
Danke, Danke!!
Welche groesse nimmt man von Michelin Pilot Sport 2 auf 16er Felgen? Oder von RE050 A ??? Soll ich Originallgroesse nehmen, oder etwas breiter?
s
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen?
Ich habe die 16 zoller Originalfelgen und kann keine Originalreifen mehr bestellen. Ich will etwas was genau so fahrbar und klebt wie die Potenza 02 die ich noch drauf habe, Winter is kein Thema ich fahre mi Seasonzeichen...[Blockierte Grafik: http://media.reifen.com/fileadmin/files/RC-Sommerreifen/Michelin/PilotSportCup.gif]
Waere dies eine gute Wahl???
Ich fahre nur auf den Bundesstrassen, Autobahnen. Waerend die erste 30t km bin ich schon damit klar gekommen bei Nasse die Geschwindigkeit auf den Autobahnen unter 120km/h halten zu müssen... -
Ich habe heute meinen S bis Maerz stillgelegt.
Heisst:
Vollgetankt steht er in einem Tiefgarage wo eigentlich nie kaelter als 4-5 C Grad herrscht.Akkukabel (schwarz) habe ich abgeklemmt, aber Akku habe ich erstmal drinnlassen. Wagentüre mit Schlüssel geschlossen.
Den ersten 3 Winter lang 2005, 2006 und 2007 habe ich einfach alles so wie es war hinterlassen. Ergebnis: 01.03.08 war mein Akku tot.
Jetzt frage ich mich ob es so besser wird???Jemand, Erfahrungen? Im Wintermonaten habe ich nicht vor den Wagen einzuschalten, irgendwann im Dezember schiebe ich den so 40cm nach Vorne damit die Reifen zu enlasten...
Was ist besser wenn Akku im Tiefgarage bleibt bei zk 5-10 C Grad bis Maerz oder soll ich lieber ausbauen. Ich glaube was Chemie angeht sollten die kalte Terperaturen sogar heifen den Akku fitt zu bleiben und langsamer zu entladen...
-
Ferrari Lufteinlass und Hardtop. Ich wuerde den Wagen eher als neuen Honda Cabrio als einen S2000 Nachfolger halten. Soft-top, Classic roadster Design, das ist ein S2000er. Wenn eine Frontscheibe so wenig Winkel hat, ist es keine Roadster mehr. Meiner Meinung nach...
-
-
Ich glaube Honda hat eine Produktsionsspielraum was Höchstgescwindigkeit angeht so um die + - 10 Km/h. Wenn ein Hersteller sein Höchstgeschwindigkeit als mehr als 250 angibt, bei manchen Laendern muss er damit rechnen dass er eine Regulierung einbauen muss.
So habe ich damals diese 241 Km/h beim S interpretiert... Tacho des S2000s ist erfahrungsmaessig geanauer als manche andere Tachos, aber wenn du es mit GPS kalkulierst (wobei du mindestens 6-7 Sattelite empfengem muss!), dann ist es 99.9% genau. Bei mir gibt es eine Abweichung von 2 Km/h bei 60 Km/h (bei dem civic ist es 6 Km/h). Selbst beim Tacho 231 habe ich GPS 226 gemessen. Mein Höchstgeschwindigkeit war laut Tacho 269 Km/h. -
- 45t km Inspektion
- Ventilspiel
- Pollenfilter
- Luftfilter
- Ölfilter
- 2* Scheibenwischer
- Honda 10w-40 Öl
- Getriebeöl en.
- Differenzialöl en.
- Bremsflüssigkeit en.
- AU/HU
- Mietwagen für 24 Stunden
470 eur
Service wie immer: prima.
Ich merke einen riesen Unterschied beim schalten. Viel leichter geworden... -
Bei meinem Haendler gibt es eine Volle Werksgarantieverlaengerung aber es ist nicht mehr so guenstig wie früher.
Für meinen EZ 05/2005 waere es 699 teuro die Verlaengerung bis 05/2010... Bei euch, Erfahrungen?Muss ich noch dazu sagen obwohl es bei meiner Seasonkennzeichen weniger Rolle spielt dass ab 100t km eine steigende Sebstanteil dazu kommt. Faengt mit 10% an.