Endlich Spuren des echten S2000 Nachfolgers fuer 2010

• Ich hoffe nicht, auf den ersten Blick erinnert mich der an den SLK...Es würde eine Menge an Individuallität verloren gehen :cry:

:twisted:

• ;) :Dals nommo ähna :D

radhäuser wie vom peugeot 207 .
    scheibenrahmen glaube ich auch zu weit zum kopf des fahrers gezogen
    motorhaube gefällt mir auch nicht .
    gefallen tut mir der frontbumper mit den lampen .wobei man die nebellampen unter den hauptscheinwerfern etwas dezenter unterbringen könnte .oder für mich ganz weg lassen könnte

paar bilder vom heck yves?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (10. August 2008 um 17:04)

• also mir gefällt er ganz gut bis halt von Alexander G erwähnten sachen: radhäuser wie vom peugeot 207 .
    scheibenrahmen auch zu weit zum kopf des fahrers gezogen.Sieht zwar nice aus aber wird er so niemals rauskommen
    mit der Motorhaube kann ich gut leben ! lässt viel spiel für alternatiefen/mods und typisch s2000 lang.

Jedoch finde ich das er sich nicht mehr so von der masse abhebt wie der jetzige und er wirkt irgendwie schweine teuer :D

• :nod: :nod:

Ja warum nicht finde ich nicht so schlecht, stellt sich mir nur die Frage wie teuer das werden soll!

Was natürlich auch ganz wichtig wäre ist welcher motor kommt da rein! :D

• Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Ja warum nicht finde ich nicht so schlecht, stellt sich mir nur die Frage wie teuer das werden soll!

Was natürlich auch ganz wichtig wäre ist welcher motor kommt da rein! :D

anscheinend 2.4 R4 bzw 3.5 V6

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ferrari Lufteinlass und Hardtop. Ich wuerde den Wagen eher als neuen Honda Cabrio als einen S2000 Nachfolger halten. Soft-top, Classic roadster Design, das ist ein S2000er. Wenn eine Frontscheibe so wenig Winkel hat, ist es keine Roadster mehr. Meiner Meinung nach...

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

• Zitat

Original von stocky
    Naja Honda hats auch schwer...viel schoener kann man en S ja kaum machen... 8)

:thumbup: da hast du recht, yves!!! :lol:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. Und Fotos sehe ich gar keine... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. Und Fotos sehe ich gar keine... :roll:

...und wie sieht das aus wenn ein Huhn ueber den Bildschirm gelaufen ist?! :D

• Etwa so... :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Aha...jetzt weiss ich das auch :D ...bei mir kommen aber Bilder
    Die kolumbianische Inet-Mafia hat die wohl geklaut bei Dir :P

• Na dann setzt die Bilder doch mal bitte hier rein. Ich will auch sehen!! :D

Zitat Walter Röhrl