Michelin Pilot Sport Cup

• Ich fürchte der Ansatz andere 16er wie die oem ist nur für Rentner ok (Mel Verzeihung, KU15 mal ausgenommen)

Gib Dir nen Ruck und geh auf 17 oder 18 Zoll, die Auswahl an Reifen ist grösser. An Reifen sparen endet beim S häufig fatal........

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ku ist doch wie "KIK der Textildiskont" im Vergleich zu Versace! :lol: ;) Ich kanns nicht beurteilen, habe ihn nie getestet.

Habe nur nen Vergleich zwischen Yokohama AVS Sport und den Michelin PS2. Und da ist der Michelin in jeder Disziplin überlegen.

Kollege!!
    Jetzt lehnst du dich aber gaaanz schön weit aus dem Fenster!!! :twisted: :twisted: :twisted:

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Kollege!!
    Jetzt lehnst du dich aber gaaanz schön weit aus dem Fenster!!! :twisted: :twisted: :twisted:

;)

:lol:
    komm werft euch Böller unters Auto :twisted: oder schön in Auspuff stecken :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• na ihr mädchen.

habe den michelin pilot-sport-cup auf 16 Zoll in OEM-grösse die letzte Saison gefahren.

es gibt nix besseres.

eine schöne alternative wenn er auch im alltag damit rumdödellt:

Hankook RS-2. etwas grippiger als der S02. sehr guter reifen.

na dann

bb

• BB!

"habe den michelin pilot-sport-cup auf 16 Zoll in OEM-grösse die letzte Saison gefahren."

Vorne 205er & Hinten 225er Breite?

danke

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

• Hat jemand irgend welche Informationen, ob sich der Temperatur - Haftungsbereich von Pkw - Touren-, Sport- und Rennreifen ähnlich wie bei Motorrädern darstellt ?

Siehe folgend

• Kurz mal rausgeholt...

Hat jemand von Euch schon mal den Michelin Sport Cup 2 in 225/17 und 255/17 getestet?

Gucke gerade ob es eine Alternative zu den Yokohama AD08R gibt.

Die Yokos sind wirklich ausgezeichnet, jedoch mit 10,8 und 11,7kg sehr schwer.

:)

Instagram: uncleho79

• Ich kennne nur die Cup1 in 265/35-18 von meinem Evo und die waren im Strassenverkehr schon extrem grenzwertig,bis mal Temperatur im Reifen war. Die Cup2 sollen den Kaltgrip nun aber besser abkönnen,darum wäre ich auch an erfahrungsberichten auf dem S interessiert,ansonsten porbiere ich als nächstes auch mal den hier viel Umworbenen Yokohama AD08R :D

[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/9/7/8/1/9/Michelin-Cup-Reifen-Neu-vs-Alt-729x486-9532ec4cc3da111c.jpg]

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Also der AD08R, wenn man nicht so wie ich auf jedes Gramm schaut :D, der ist wirklich eine Allzweckwaffe......staune immer wieder wie gut er sämtliche Disziplinen meistert :thumbup:

Wirst zufrieden sein :)

Instagram: uncleho79