Beiträge von klaus_s
-
-
In der aktuellen Motor Klassik findet ihr einen netten Bericht über den S 2000.
-
Danke für die Infos. Ich frage nochmal bei einem Sattler in der Umgebung.
-
Wer ist Delta Lima?
-
Ich besitze einen S 2000 Baujahr 2002 mit rot/rotem Interieur. Farbcode Interieur E, gesamt NH-630 M (X). Mein Fahrersitze ist jetzt an wenigen Stellen etwas abgeschabt. Deshalb möchte ich den Fahrersitz in der Originalfarbe an den Schwachstellen nachfärben. Für Mercedes und Porsche gibt es eine Vielzahl von roten Lederfarben zu kaufen, für Honda habe ich nichts gefunden. . Weiß jemand welche der Mercedes- oder Porschefarben passt bzw. wo ich die Lederfarbe des roten S2000 Interieurs kaufen kann?
-
Hallo,
habe meinen S2000 im Jahre 2002 bei kräuter automobile gekauft und lasse regelmäßig dort warten.
Zum Kundenstamm gehören insgesamt acht S2000.
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. -
Ich finde die "Kaufberatung" sehr positiv.
Leider ist im "Bistro" von Mr. Matchbox70 schon auf den Zeitungsartikel hingewiesen worden.
Sorry -
Hallo Leute,
in der Oldtimer Markt, Ausgabe Juni 2019,ist eine mehrseitige Kaufberatung für den S 2000 zu lesen. -
Der Inhalt beträgt 6,5 Liter. Habe leider auf die Schnelle keine Quellenangabe.
Gruß Klaus -
Kann ich mal versuchen. Dachte es hätte schon Neugierige vor mir gegeben.
-
Kann ich mal versuchen. Dachte es hätte schon Neugierige vor mir gegeben.
-
Bei meinem S Baujahr 2002 findet sich im Fahrerfußraum (links außen) ein Aufkleber. Weiß jemand was da drauf steht? Ich müßte sonst den Fahrersitz ausbauen, um es lesen zu können.
-
-
Viel Spaß.
Denk daran, Hecktriebler übersteuern schnell.
Und keine Mods, verprollte S gibt es genug. -
Viel Spaß
Denk daran, Hecktriebler übersteuern schnell.
Und keine Mods. Verprollte S gibt es genug. -
Viel Spaß.
Denk dran, Hecktriebler übersteuern gerne.
Und vor allem keine Mods. Verprollte S gibt es schon genug. -
Tolle Kaufberatung.
-
Es gab mal hier im Forum den Hinweis, dass ab Fahrgestellnummer JHMAP11302T201493 die 4strahligen Öldüsen werkseitig verbaut worden seien.
-
Einspritzung ist NIPPON DENSO
-
Es handelt sich um ein AISIN SEIKI Getriebe, Typ: AZ 6