Kennt jemand diesen S2k?
-
-
Zitat
Dann noch Hamburg 'nen schönen Besuch abstatten.
-
Zitat
Der ist auf den ersten Blick gesehen ja mal ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original von Tiedchen
Der ist auf den ersten Blick gesehen ja mal ein Schnäppchen!
Und hier aus dem Forum
-
ein sehr schönes Exemplar,
bin leider beruflich grade total in arbeit versunken.
deswegen wird der kauf verschoben nach hinten einwenig.
kann es sein das der S2k sehr wertstabil ist ?
-
So als Tip, wenn der S in dem link so gut ist wie es die Anzeige vermuten lässt ist der nicht lange zu haben.
Wenn du einen S haben möchtest solltest du da zuschlagen, in dem Zustand werden die langsam rar. -
Ja, aber ich kann leider hier nicht alles liegen und stehen lassen und mich um das Auto kümmern.
Schließlich muss auch für das Auto auch Geld verdient werden, möchte nicht so wie ein Kunde haben. Ein neues Auto BMW m5 gekauft, tankt es am anfang des MOnats voll und wenn der Tank leer ist fährt er bahn
-
Kannst dich doch mit Nils in Verbindung setzen, dafür ist das Forum doch da.
-
Zitat
Original von Tiedchen
So als Tip, wenn der S in dem link so gut ist wie es die Anzeige vermuten lässt ist der nicht lange zu haben.
Wenn du einen S haben möchtest solltest du da zuschlagen, in dem Zustand werden die langsam rar.Möchte jetzt kein Druck machen, aber Tiedchen hat recht: Den Wagen in dem Zustand und zu dem Preis, wird wahrscheinlich nicht lange zu haben sein. Bin selber am überlegen, den mir als zweiten S2000 zuzulegen
-
Was genau ist an nem Bj 2004 mit 100+ tkm "rar"?
Und nem 2014er Forumuser würde ich auch nicht "blind" vertrauen wollen, oder gibts hier eine Aufnahmeprüfung wenn man sich anmelden will ?
-
Dann les mal was ich geschrieben habe "wenn der S in dem link so gut ist wie es die Anzeige vermuten lässt ist der nicht lange zu haben"
Wie viele linkslenker Fl S für den Preis stehen denn drin? -
Und irgendwas stimmt mit dem Verkäufer auch nicht!
Er hat geschrieben das Ihm das Auto nur "Freude an Sommertagen bereitet".
Ich trage den S im Herzen und er bereitet mir immer Freude! -
Zitat
Original von Dust
Und irgendwas stimmt mit dem Verkäufer auch nicht!
Er hat geschrieben das Ihm das Auto nur "Freude an Sommertagen bereitet".
Ich trage den S im Herzen und er bereitet mir immer Freude! -
http://suchen.mobile.de/auto-i…A15v7v-mycas46-3_c01_4201
kennt jemand dieses Exeplar ? oder kann jemand etwas dazu sagen? oder bei diesem Händler kurzehand vorbeifahren .
Es ist ziemlich wenig was er über dieses Fahrzeug schreibt. -
ich wollte eigentlich gerne einen Facelift S aber ich find diesen vom zustand her ganz ok oder nicht?
-
den will ich mir auch anschauen... allerdings sind es für mich knapp 500km bis dahin. Von daher muss erstmal der Preis stimmen...
Habe vor paar Minuten mit dem Händler telefoniert. Und habe paar Infos bekommen. Re-Import aus Griechenland. Front und Haube wurden schon mal nach lackiert.
Allerdings gibt es paar Sachen die mich stutzig machen da es ja ein BJ: 2004 ist:
- prefacelift front
- Plastikscheibe im VerdeckMängel:
- Lack bräuchte ne neu Lackierung, diverse Kratzer und Dellen
- Felgen diverse MackenDas sind die Angaben die ich vom Händler bekommen habe. Er ist sich auch nicht sicher ob die Sachen alle eingetragen sind.
-
Model 2003, Ez 2004
Wenn er sich nicht sicher ist wegen den Eintragungen soll er mal in den Schein gucken.
Wenn die Lage so ist würde ich den wohl stehen lassen. -
Der Link geht nicht.
Aber ab 2002 gab es eine Glasheckscheibe.. -
Du musst dich bei mobile anmelden um die Anzeige zu sehen.
Verdeck ist getauscht worden. -
Ich hatte den gerne auch abgesehen so auf den Fotos schaut der ganz im aus
Für mich sind es 360km
Aber da du ihn so beschrieben hast warte ich lieber
Ich muss noch meine supra verkaufenHatte eivebtkucht voll gefreut für so ein Preis bj 2004 der war gestern schon online ohne Bilder
Heute kamen die rein
Aber anscheinend ist es wirklich älteres model der einfach lange beim Händler stand