WO ist dein vorderes NUmmernschild??
Ist das noch niemandem aufgefallen?
WO ist dein vorderes NUmmernschild??
Ist das noch niemandem aufgefallen?
Hallo Bernd,
tja, da kann man dich wohl beneiden
Schöne Bilder und war sicher auch eine schöne Tour.
Gruß
von mir gibts auch ein ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Hey Farid
wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/b-day.gif]
Schöne Bilder, schöner Bericht und nochmals Herzlichen Glückwunsch zum schönen S !!
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Wie abgezockt!!!!
muhahahaha, der hats echt drauf !
So muss das
Alles gute zum Geburtstag!!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß !
alles gute zum geburtstag!
spinnen die? liegt der S über den Grenzen? 250g CO2/km
Zitat2 Motorfahrzeuge mit übermässigem Ausstoss schädlicher Emissionen, insbesondere von CO2 oder Feinstaub, sind nicht zugelassen. Der Bund erlässt Emissionsgrenzwerte für die unterschiedlichen Fahrzeugkategorien.
3 Motorfahrzeuge, welche Velofahrende, Zufussgehende oder andere Verkehrsteilnehmende übermässig gefährden, sind nicht zugelassen. Der Bund erlässt Vorschriften für die unterschiedlichen Fahrzeugkategorien.
Zitat5 Motorfahrzeuge, welche vor dem Inkrafttreten dieses Artikels oder im Ausland zugelassen wurden, dürfen in der Schweiz weiterhin verkehren. Für Personenwagen, welche von den Absätzen 2 oder 3 betroffen wären, bestimmt der Bund eine tiefere Höchstgeschwindigkeit.
Zitat1 Ausführungserlasse zu Artikel 82a gehen für Personenwagen von folgenden Mindestwerten aus: a. Zu Abs. 2: Grenzwerte (Normverbrauch): 250g CO2/km, 2.5 mg Partikel/km. b. Zu Abs. 3: Maximales Leergewicht: 2.2 Tonnen; Frontpartie ohne übermässiges Verletzungsrisiko. c. Zu Abs. 5: Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
mein beileid
ZitatOriginal von bpaspi
Ja, also ich hab mich jetzt dazu entschlossen -ich mache den Umbau.Ich poste dann mal meine Umbauaktion.
sehr schön! wünsche dir viel erfolg! freu mich schon aufs lesen
hey cool, am gleichen tag wie ich alles gute !
(wieso hab ich kein thread?? )
gruß
Jonas
HAPPY BIRTHDAY!!!!
ich glaub ich wander in die USA aus
*HEUL*
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Lauter gehts nicht!!!
Glaub schon
http://www.youtube.com/watch?v=XkAFTYoyK2U
so ab 1:05 Min & ab 1:33 in Fahrt... einfach nur krass, das Ding
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber nur, wenn die Schulter auch gerade ist![]()
Kennst diese Affen in tieferen Gölfen und so, oder? Die da drin sitzen wie Otze, sich cool fühlen wie Roland Kaiser und dabei noch 50m zu dicht auffahren!![]()
Bei denen ist die Rückenlehne meist so tief, dass man die Kopfstütze schon nciht mehr von hinten sieht. Super Spezies. Da krieg ich so sehr Plaque, wie die Renter, die mich mit Basecap im offenen S2000 an sich vorbei fliegen sehen.
ich musste lachen !
Wer kennt die nicht?
Och, da kommste recht günstig weg
Sind ja hier nicht in der Schweiz
Happy Birthday auch von mir :)!