Die Qual der Wahl

  • ich war gestern zum 3ten mal bei meinem händler. und jetzt ist passiert! :D
    bestellung ist raus:


    Gleb, Hardtop, Supersprint ESD, OZ Ultraleggera mit Michelin PS2 :D


    Lieferung ist Mitte März 09! 8)

  • Glückwunsch euch beiden.
    Sebi ausgezeichnete Farbwahl :thumbup: Wobei ich annehme das GLEB Gelb sein soll :D


    Edit: 7 monate lieferzeit 8o

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • Hallo Sebi


    Gratuliere zum Kauf ! :) Gute Farbwahl !


    Dann bist Du diesen Winter auch ein Leidensgenosse. :?
    Seit ich ein S2000 habe, welcher ich nur im Sommer fahre, kann ich den Frühling kaum erwarten. Ich freue mich jedes Mal, als würde ich ein Neuwagen aus der Garage holen.


    Hoffentlich ist es nächsten März schon warm und schön.


    Viel Spass

  • ja, leider 7 monate lieferzeit weil in der schweiz gemäss meinem händler nur genau 4 neuwagen bei den händler stehen und keiner davon ist gelb.


    und ab morgen sieht er immer genau wo mein wagen ist. ob noch im werk, auf dem schiff etc. und so kann er am vortag sagen "morgen kommt er"! jetzt haben wird abgemacht, dass ich den ganzen tag bei ihnen darauf warten darf bis der lastwagen vorfährt! und beim umbau darf ich auch gerade helfen! ahhh ich freu mich wie ein kleines kind auf den tag! und wenn ich riesiges glück hab, fällts noch genau auf meinen gebrutstag :lol:


    naja, ist ja wohl auch besser nicht im winter mit so einem auto zu beginnen ;)

  • Na das ist ja super.
    Und wenn es auf deinen Geburtstag fällt wäre es ja der hammer.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Also ich hab meinen ja jetzt seit Dienstag Abend und ich bin mehr als begeistert, hab schon ein paar kleinere Bergtouren gemacht, nichts besonderes und muss sagen, echt der Hammer!


    Freu mich schon auf heute Abend, muss die kleine Süsse wieder mal reinigen. Aber leider geht die Zeit nicht vorbei damit ich endlich wieder rein sitzen kann und ab zur nächsten Waschstrasse und dort mit Schwamm und Reiniger alles wieder putzen kann... :thumbup: :D

  • so, einige haben sich sicher gefragt wiso nichts kommt auf meinem blog?!
    das war wegen dem scheiss nic.ch.vu!!!


    darum habe ich nun eine top-level-domain gelöst, sprich: jetzt ist alles viel besser ;)


    neue adresse: www.my-s2000.ch (ohne .vu!!!)


    kommentare wären weiterhin erwünsch ;)
    kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich lob eben so :lol:

  • Aktuelles findest du immer im Blog! :)


    Ganz neue News sind, dass der S auf dem Meer ist. Sprich die Cheffin von der Garage meint dass es sehr gut mit ende Februar - anfangs März aussieht.


    Wenn ich zum Treffent in Trento fahre komm ich bei dir vorbei ;)

  • Wooooohou!!! :D


    Er kommt näher! Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er sich seit heute in Belgien befindet! Hat also die "kleine" Seefahrt überlebt :lol:


    Kanns kaum noch erwarten :D

  • Und du sitzt zuhause rum und wartest :lol:


    Ab nach Belgien :nod: :D

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Und du sitzt zuhause rum und wartest :lol:


    Ab nach Belgien :nod: :D


    Geile Idee!!! Wiso auf den Lastwagen für nach Genf? Ich fahr doch gleich selber :lol::thumbup:

  • Eben.


    Er rückt in greifbare Nähe und dann noch 3 monate warten 8o

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)