Hallo Marius,
auch vom Ruhrgebiet aus ist Hannover noch zu erreichen. Sind so ca. 250km. Vielleicht könntest du dieses Treffen ja in der Events Rubrik eintragen, wenn ein Termin feststeht, so erspart man sich immer alle Beiträge mühsam lesen zu müssen. Ob ich ich mit meiner Maus komme, werde ich natürlich auch vom Wetter abhängig machen und kurzfristig entscheiden, da ein Treffen für mich nur mit einer Ausfahrt Sinn macht. Einfach nur ne lange Strecke abfahren und im Lokal sitzen ist nix für uns.
Beiträge von marco_w
-
-
Einen Teil der gezeigten Felgen (z.B. Work Wheels) gibt es auch schon in Deutschland. Viel Spaß beim Stöbern (hoffentlich nicht mit Modem!)
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=84 276&perpage=50&pagenumber=1 -
Seht selbst, der kommt auch bestimmt zum nächsten Sound-Off bei D&W. Kohle genug hat er ja bestimmt für die Überführung aus den Staaten nach Bochum Und schnell ist er wohl auch noch...
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=10 9371 -
Hi Roboduck, finde ich klasse, dass du so souverän reagiert hast und das verlorene Duell mit einem Lächeln abgetan hast.
Habe schon öfters erlebt, wie der Unterlegene die Niederlage nicht wegstecken konnte und Leib und Leben in Gefahr gebracht hat, in dem er Alles oder Nichts gefahren ist.
Aber es ist halt nicht Jedermann charakterlich dazu geeignet, einen Sportwagen zu fahren. -
Wenn Du den Begriff "Supersprint" in der Suchfunktion eingibst, erhälst Du weitere Details einer sehr guten Anlage mit geilem Sound und Endtöpfen im Porsche Turbo Look.
-
Ne Uhr im Spiegel wäre auch klasse! Dann bräuchte man keine Kabel ziehen, sondern nur eine Knopfzelle einbauen.
Irgend ein Hersteller bietet so was auch an... wo ist nur der Link.... ich find ihn einfach nicht... -
Damit erst keine falschen Vermutungen aufkommen. Ich bin es nicht, auch wenn ich gebürtiger Schalker bin!
So, nun haben wir das auch geklärt -
Jau, das deutsche Kennzeichen sitzt ganz gut, solange es wirklich keine Probleme mit der Kühlluft gibt.
Der Hersteller der Apollo Felgen ist übrigends ATS.
http://www.ats-wheels.com/index_de.html -
...und nicht vergessen, die 3,5 Bar Reifendruck wieder auf Normalniveau zu senken
-
Hmmmm... also für so ein kleines Kennzeichen lohnt sich wohl doch eine Verlegung des Wohnsitzes in ein Nachbarland
-
Lackschutzfolie gibts bei Foliatec oder D&W. Ist angeblich unsichtbar.
-
Nun, andere Hersteller können es auch noch doppelt so teuer...
http://www.work-wheels.de/start_d.htm -
Aber die wohl wichtigste Frage für alle Deutschen lautet wohl...
WOHIN MIT DEM KENNZEICHEN ??
Diese Frage konnte mir noch Niemand beantworten. Habe auch noch keine Fotos mit einem deutschen Nummernschild gesehen. Ob die sich wohl alle schämen? Mach bestimmt die schöne Linie der Shark Stange ganz kaputt... -
Hallo, ich schon wieder.
Hatte gestern die neue Test & Tuning in der Hand, in der ein getunter Elise und ein Steinmetz Speedster (Funster) getestet wurden. Der Funster hatte ein sehr schönes Klebekennzeichen aus AC (Aachen). Kommt hier Jemand aus Aachen, der beim Straßenverkehrsamt mal nachfragen kann? -
@Thomas
Also der Hauptunterschied für die Rennleitung ist die mitgeführte ABE bei den Tagfahrleuchten. Und Nebellampen sind unter 50m Sichtweite nun mal verboten auch wenn sich viele nicht daran halten.
Da ich den Zeiten unerlaubter Anbauteile mittlerweile entwachsen bin, suche ich halt eine saubere und optisch ansprechdnede Lösung die auch bei unseren beamteten Geldeintreibern durchgeht! -
Nun, einige haben sich in die nicht genutzten "Designtunnel" der Frontstange ja Nebellampen eingebaut. Der Einbau von Tagfahrleuchten ist für mich interessanter, da ich meinen nicht im Winter fahre und somit selten durch Nebel fahre.
Von Hella und in-pro gibt es Tagfahrleuchten, die sich beim Einschalten der Zündung ebenfalls einschalten und somit eine bessere Erkennbarkeit am Tage gewährleisten, wenn wir durch die Gegend fliegen. Natürlich könnte man auch das Abblendlicht einschalten, jedoch sind dort insgesamt ca. 150-200 Watt in Betrieb, was auch zusätzlichen Einfluß auf den Spritverbrauch und die Lebensdauer der teuren Xenonlampen hat.
Leider bieten Hella und in-pro nur häßliche Leuchten für die Bügelmontage (49 Teuro). Wünschenswert wäre aber sicher die "Unterputz-Montage" wie bei Nebellampen. Weiß noch Jemand einen anderen Hersteller? -
Man, was bin ich froh, dass ich nicht noch einen ganzen Monat warten muß. Zwar kann sich das Wetter noch ändern, aber weiße Ostern bekommen wir bestimt nicht.
-
Ok, also doch runter mit dem Honda Emblemem (Rick's Badges) unter kaum Jemand erkennt unsere Spaßmaschine...
-
50km bei GEMÄSSIGTER Fahrweise gehen immer!
-
Oh, heißt das etwa, den Angaben des Tire Size Calculator kann man nicht vertrauen, weil sie zu theoretisch sind?
http://www.miata.net/garage/tirecalc.html
Das wird doch wohl nicht noch hersteller-abhängig sein?!? Laut Berechnung hat der 245/35/18er noch 8mm weniger Umfang als die Serie.
Ich glaube, jetzt wird's wieder wissenschaftlich...