Na klar darfst Du. Ich weiß ja nicht, welche Bilder von mir dort schon drin sind. Zumindest die Öl-Absaugung habe ich schon gesehen
Beiträge von marco_w
-
-
Hallo Leute,
ich war ja ne ganze Weile nicht mehr hier.Ich dachte mir, das folgende Thema könnte Euch interessieren.
Cars & Girls ist nach wie vor ein Lieblingsthema von mir, auch auf meiner neuen HPSicher findet ihr auch meinen S2000 dort...
Ciao Marco
-
Oh tschuldigung! Ich war eine Weile nicht hier und habe etwas den Überblick verloren
Werde die neuen S2000 Bilder mit Mädels dann mal in den entsprechende Thread einsortieren, für den Kalender 2007...
Natürlich alles wieder selbst gemacht und nicht selbst geklaut
Ciao Marco
-
-
Jau, der Link ist sehr informativ. Kann man richtig was lernen
Ich habe noch ein paar weitere Bilder in der Mache und gebe Euch nach der Veröffentlichung rechtzeitig Bescheid - ist doch Ehrensache... -
Nun, ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass Steffi & Janine Euch ein paar weitere Tipps und Kniffe zeigen, die vielleicht neu sind
Have fun...
http://www.wydmuch.de/4images/categories.php?cat_id=30 -
Ja, das ist ein Heidenaufwand und das Ergebnis kann kaum abgeschätzt werden.
Und ehrlich gesagt, ist das Bild nicht so gut, dass es sich lohnen würde. Speziell die leicht angeschnittene Scheibe und Felge sind Fehler, die man bei Fotografieren vermeiden sollte. -
Hab am Wochenende auch mal unter den Pyjama in der Garage geschaut und die Scheiben waren nicht vereist.
Puh, bin ich froh, dass ich Saisonfahrer bin und meinem S das nicht antue ! -
Hatte auch erst überlegt und fahre aber meistens mit eingeschalteten Xenons. Anscheinend halten die ja ewig und das Sicherheitsplus kann man eh nicht bezahlen.
-
Genial gemacht.
Ich vermute mal es sind 16 x A4 Ausdrucke als Tintenstrahl und auf eine Sperrholzplatte geklebt.
Da meine Cam 13 Megapixel liefert, muss ich das auch mal probieren, mit echten Ausbelichtungen 20x30. Allerdings würde ich ein Bild meiner Frau nehmen und nicht unseren "S"
Oder doch Beide ?!? Ich überleg noch mal... -
Auch da!!!
Danke Stocky!! -
Wenn du noch Objektive hast, ist die D50 von Nikon sicher die günstigere Wahl.
Ansonsten frag lieber nicht - es gibt halt Canonians und Nikonianer. Canon ist von der Technik her Marktführer, aber ich habe auch schon gute Nikonbilder gemacht. Alle anderen Hersteller hinken von der Technik und besonders dem verfügbaren Zubehörprogramm deutlich hinterher. -
Hi Yves,
es wäre hilfreich, wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was du vor hast, bzw. welche Cam und welche Objektive Du nutzen willst.
Wenn die Objektive mechanisch und elektrisch passen, heißt es leider noch lange nicht, dass sie auch GUT funktionieren. Ist Erfahrungssache und man sollte Leute Fragen, die mit genau dieser Kombination gearbeitet haben (z.B. D-Forum). Zur Not lassen sich Kamera und Objektiv aber bei Canon kalibrieren.
Auch Crop -und FF D-SLRs verhalten sich unterschiedlich.
Das Thema ist leider komplexer, als man es möchte - dass hängt aber natürlich von den Ansprüchen ab. -
Oh, das neue Fell ist aber ein guter Steinschlagschutz bei hohen Geschwindigkeiten
-
In dem Original steckt zwar eine kreative Idee, ist aber qualitativ schlecht umgesetzt.
Die Funny Version ist einfach nur abstoßend ekelhaft -
Mail ist raus.
*gespanntbin* -
-
Habe gestern die 20x30cm Ausbelichtung aus dem Labor bekommen.
Einfach geil und genau so knallig
Bekommt einen gerahmten Ehrenplatz im Wohnzimmer!
Es lohnt sich halt, nur an einem kalibrierten Monitor zu photoshoppen... -
*hehe* eine vielversprechende Vorschau. Echt liebevoll animiert die Fahrzeuge.
-
Pipo,
deine Frage ist kaum zu beantworten, da die Kameras im diesem Billigsegment alle zu ähnlich sind.
Ich würde aber trotzden nur drei Hersteller empfehlen Canon, Nikon oder Sony.
Sei dir aber im Klaren dass du für dieses Geld nur eine "Immerdabeihabdigiknipse" bekommst und unter schlechten Lichtverhältnissen keine brauchbaren Bilder hinbekommen wirst.
Einfach in den Laden gehen und ausprobieren, denn auch die Erogonmie sollte einem gefallen.