Beiträge von markus_re

naja, auffällig sind die Geräusche nicht, sind mir erst auch nicht aufgefallen aber ich habe ein "singendes" Differenzial in diesen beiden Bereichen, wobei ich sagen muss, dass es fast nicht höhrbar ist, auch bei Urs_z ist es vorhanden aber eben nur wenn man ganz pingelig ist Very Happy

ein Kollege meinte man könnte es mit "umöelen" ganz weg kriegen aber ob sich der Aufwand lohnt ?

...evtl. fahr ich mal zu Rikli und frage ihn was er meint....

Hallo Zusammen

ja Leute ,da der Andrang momentan riesig ist, habe ich mich umgeschaut, harte Verhandlungen geführt und keine Kosten gescheut... LaughingLaughingTwisted Evil

...jedenfalls konnte man sich einigen und ich kann Euch alsbald einen schnellen Zugang zu den Battles anbieten, wenn auch nur ganz kurz und zeitlich begrenzt...

werde Euch desshalb die Quällereien mit dem jetzigen Download ersparen und ihn bis Morgenabend vom Netz nehemen...

Info`s folgen... Very HappyTwisted Evil

Gruss
    Markus

also, wenn sich jemand für das "Hosting" zur Verfügung stellt und auch grossen Traffic nicht abschreckt kann sich ja bei mir melden, weil mein Internet ist momentan "Oberschneckenlangsam" Very Happy

Jepp, sind leider viele die sich mit diversen Programmen MEHRMALS einloggen Sad kein Wunder wenn nix geht, wünschenswert wäre nicht mehr als 2 Files downzuladen aber was ist wohl nur Wunschdenken..

der Upload ist leider nur 100 kb/s sind ca. 15kB/s

..ist halt wie Weihnachten jeden Tag ein Filmchen Very Happy es muss noch Dinge im Leben geben auf die man sich freuen kann oder ?

naja, jedenfalls werde ich mal schauen, dass sich jeder nur max 2mal einloggen kann mit "Serv4u" sollte das gehen...

Gruss
    Markus

Ok, hier also die Zugangsdaten Very HappyTwisted Evil

IP-Adresse 84.72.72.62
    Benutzername : s2000
    Paswword : s2000

Bitte Readme sowie Battlebeschreibung.xls auf dem FTP Server lesen

öhm die neusten sind auf meinem FTP noch nicht drauf, die wurden hier ja schon gepostet Twisted Evil

...bin momentan Offline, bei Problemen bitte Info via PM

viel Spass !!! Very HappyTwisted Evil

Gruss
    Markus

...und ich hab mir so viel Mühe gegeben es für "User" zu schreiben und nicht für Dr. Prof`s Very HappyVery Happy

...kenne die ganzen Einstellungen auch nicht auswendig aber Fakt ist, wer es nicht herunterläd kann die Videos nicht vollständig geniessen, alles klar ? Twisted Evil

Hallo Zusammen

Wenn es mein Zeitplan zulässt, können sich die ersten bis diesen Samstagabend auf dem FTP einloggen Twisted Evil

Benutzername und Passwort sowie IP-Adresse werden noch bekannt gegeben... Very HappyWink

Gruss
    Markus

mhh, also momentan ist die Sammlung auf 23 Battles angestiegen, kannst die ganze Geschichte ja mal von vorne durchlesen Twisted Evil

..meine Cablecom Leitung ist soweit in Betrieb wenn auch nur mit 600 / 100

...leider muss ich dieses Wochenende bis am Montagmorgen arbeiten, Sad aber danach schmeiss ich den FTP Server wieder an und konfiguriere das ganze... Very HappyTwisted Evil

wichtig ist nur ein gutes FTP Programm, damit ihr abgebrochene Downloads wieder automatisch aufnehmen könnt..

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

vor 4 Jahren kaufte ich eine Comptech Auspuffanlage
    Nun ist es so, dass der linke Auspuff seit neuem bei 4000-4400 U/min dröhnt, wenn ich mit der Hand dranklopfe scheppert er,

Die Anlage hat dazumal 2100 sFr. gekostet ich hoffe, dass sie repariert werden kann, denn der Klang der Anlage gefällt mir ausserordedlich gut Very Happy

gibt es hier welche, die solche Sachen reparieren können oder soll ich mich gleich an den Importeur wenden ?

Danke für die Info`s

Gruss
    Markus

nö momentan nicht, da ich zuerst auf einen anderen Provider wechsle, das ganze geht mit Wireless und Powerlan nicht so wie ich will Crying or Very Sad

das einzig richtige ist

eine fixe IP
    ADSL oder Cablecom direkt ab Dose

..und gut ist

alles andere läuft einfach nicht 100%

aber ich kündige Ende August und dann gibts Cablecom Twisted Evil

Gruss
    Markus

Hallo Zusammen

So, es sind nun insgesamt 4 Battles

Ein S2000 Freak wird das ganze uppen, da meine Leitung mehr als bescheiden ist, hoffe das ganze ist in 2-3 Tagen Online

Battle 1

Ein Rennen mit diversen Fahrzeugen NSX, MR2-S , Integra, S2000,M3 CSL, RX8 usw. welche 2x 20 Minuten rennen fahren, es wird eine Oel und Wassertemperatur Anzeige angeklebt und sobald die vorgeschriebenen Werte überschritten werden wird dies mit einem Warnblinker angezeigt

am Schluss werden die Reifen noch angeschaut

Fazit: echt Eindrücklich wie schnell oder konstant solche Fahrzeuge unter Last reagieren

Battle 2

04 S2k vs 01 S2k + spez. S2k

Das alte 01er Modell gegen das neue 04er, Erklärung der Aenderungen im Detail, sowie ein Testrennen, am Schluss werden noch die Reifen getauscht.

Der spez. s2k hat eine andere Uebersetung sowie Leichtbau, hier ist sehr schön zu sehen was eine andere Uebersetung bringt Wink

Battle 3

3x extrem getunte S2000 fahren gegeneinander

Battle 4

Nochmals ein Rennen diverser getunter Fahrrzeuge
    S2000, NSX, MR-S, Z350, RX7

Gruss
    Markus