Hallo Rootover,
wenn's Recht ist, dann darfst Du auch mal gerne über Clubmitgliedschaft nachdenken. Denn nur durch deren Initiative lebt diese Site . Rechts oben findest Du den Club-Button, alles weitere erklärt sich von selbst.
Neue S2000 Battles
-
-
Hallo Rootover
Der FTP ist für alle S2000 Fans und Autofreaks da
Gruss
Markus -
Hallo,
würde auch genre mal nen Blick uf so ein Video werfen aber kann unter der IP 80.254.182.137 zwar anpingen, finde aber keinen FTP...
was mache ich falsch? Habs mit flash fxp und getright probiert... -
-
Hallo Zusammen
Ich hab mal wieder was bestellt aus den USA, sobald ich Zeit habe schmeiss ich es auf meinen FTP Server oder noch besser auf eine öffentliche schnelle Seite
..da sind mal wieder echt geile Filme und Battles drauf !!
hat sogar einen direkten Vergleich vom alten S2000 und neuen 04er Modell !!
ACHTUNG !! Die alte IP adresse ist nicht mehr gültig, ich werde eine via "Dyndns.org" erstellen..weiter Info`s sobald möglich auf dieser Seite.... -
Jo sind geil hab sie auch schon, kaufe sie immer hier:
http://www.dukevideo.com/products/deptCDBM.htm
Ist in England -> EU
lg
NiceGuyAut -
Hallo Zusammen
So, es sind nun insgesamt 4 Battles
Ein S2000 Freak wird das ganze uppen, da meine Leitung mehr als bescheiden ist, hoffe das ganze ist in 2-3 Tagen Online
Battle 1
Ein Rennen mit diversen Fahrzeugen NSX, MR2-S , Integra, S2000,M3 CSL, RX8 usw. welche 2x 20 Minuten rennen fahren, es wird eine Oel und Wassertemperatur Anzeige angeklebt und sobald die vorgeschriebenen Werte überschritten werden wird dies mit einem Warnblinker angezeigt
am Schluss werden die Reifen noch angeschaut
Fazit: echt Eindrücklich wie schnell oder konstant solche Fahrzeuge unter Last reagieren
Battle 2
04 S2k vs 01 S2k + spez. S2k
Das alte 01er Modell gegen das neue 04er, Erklärung der Aenderungen im Detail, sowie ein Testrennen, am Schluss werden noch die Reifen getauscht.
Der spez. s2k hat eine andere Uebersetung sowie Leichtbau, hier ist sehr schön zu sehen was eine andere Uebersetung bringt
Battle 3
3x extrem getunte S2000 fahren gegeneinander
Battle 4
Nochmals ein Rennen diverser getunter Fahrrzeuge
S2000, NSX, MR-S, Z350, RX7
Gruss
Markus -
hmmmm,
das hört sich ja super an *lechtz*
Grüße
Ray -
Und wo kann ich saugen? Hört sich nämlich geil an.
-
*haben will*
gibts eigentlich noch ne möglichkeit, die alten videos runterzuladen? bin erst seit paar monaten im forum -
Blizzy schrieb am Mon, 15 August 2005 14:41
*haben will*
gibts eigentlich noch ne möglichkeit, die alten videos runterzuladen? bin erst seit paar monaten im forum
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben -
d.h., den ftp gibts nicht mehr dachte er hat nur eine andere ip demnächst.
-
nö momentan nicht, da ich zuerst auf einen anderen Provider wechsle, das ganze geht mit Wireless und Powerlan nicht so wie ich will
das einzig richtige ist
eine fixe IP
ADSL oder Cablecom direkt ab Dose
..und gut ist
alles andere läuft einfach nicht 100%
aber ich kündige Ende August und dann gibts Cablecom
Gruss
Markus -
Weiß jetzt nicht ob es den ftp noch gibt, aber blätter mal ein paar seiten zurück bis du zur letzten Konfiguration gelangst und probier es einfach, falls es nicht klappt dann wird es wohl am server liegen. Kanns ja vielleicht jemanden aus deiner Umgebung (aus dem Forum) fragen ob er dir die Video's auf DVD brennt und zuschickt. Geht glaub ich am schnellsten
-
Hallo Zusammen
So gut die Post will, sollte das ganze heute schon beim Kollegen angekommen sein und ich hoffer er gibt den Link bald an
Gruss
Markus -
hatte es im Bistro schon gepostet,..
2 neue:
http://www.file.elite-zocker.de/3_x_2sk_battle.avi
ca. 80MB
http://www.file.elite-zocker.de/04_S2k_vs_01_S2k.avi
ca. 80MB
Hier das 3te:
http://www.file.elite-zocker.de/battles_at_10000_rpm.avi
ca. 90MB
thx an markus_re der mir die files auf cd geschickt hat... -
gibt es noch mehr von dennen zum saugen ???
-
mhh, also momentan ist die Sammlung auf 23 Battles angestiegen, kannst die ganze Geschichte ja mal von vorne durchlesen
..meine Cablecom Leitung ist soweit in Betrieb wenn auch nur mit 600 / 100
...leider muss ich dieses Wochenende bis am Montagmorgen arbeiten, aber danach schmeiss ich den FTP Server wieder an und konfiguriere das ganze...
wichtig ist nur ein gutes FTP Programm, damit ihr abgebrochene Downloads wieder automatisch aufnehmen könnt..
Gruss
Markus -
Geil dann wird auf jeden fall gesaugt. Abrechen ist nicht, der Rechner läuft durch.
-
ich kanns kaum erwarten die files zu ziehen
So Sachen liebe ich