Beiträge von markus_s

snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 08:40

...
    der eine herr der rennleitung fragte mich noch, ob ich es eilig habe?? musste erstmal kurz überlegen, ob das nicht ne fangfrage ist Rolling Eyes
    ...

Wenigstens ein Konto mit Guthaben Very Happy.

Also auf die Frage sollte man mit "NEIN" oder garnicht antworten, da Dir sonst die Geschwindigkeitsübertretung als Vorsatz ausgelegt werden kann.

Markus

marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:09

markus_s schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07

...
    Hat nicht nur das Ami-Modell. Das hat leider auch das 05er-Modell. Sad

Markus

Ehrlich? ShockedShockedShocked
    So ´n Müll! Evil

Bin ich froh, daß ich ´nen 03er hab! VeryRazz

Jo, leider. Aber der Piepser hört ziemlich bald auf. Ist ja für's Fahren kein Problem, da ich immer angegurtet fahr, aber beim Einsteigen und Zündschlüssel umdrehen fängt die Sau zu quieken an. Ich hab' mich leider noch nicht umgestellt auf erst angurten und dann Zündschlüssel rein! CryingCrying

Markus

Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06

Genau, wollt ich auch grad sagen. Ami Modell hat ne Leuchte oder nen Piepser, wenn man nicht angeschnallt ist Very Happy

Dann war das mit der Sitzbelegungserkennung auch nicht mal soo weit daneben (nur das Teil was die Sitzbelegung erkennt, war bei mir falsch Very Happy)

Hat nicht nur das Ami-Modell. Das hat leider auch das 05er-Modell. Sad

Markus

oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:04

Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:03

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Das sind die Sitze aus dem weissen Renn-S2k von Stocky, aaaaaaight Very

Rischdisch un weida .... Very

Dann ist's bestimmt der Anschluß vom Popo-Meter! LaughingLaughing

Markus

marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:40

EL-Type schrieb am Sun, 24 April 2005 12:06

...
    Das gefährliche ist halt die Hitze, die dabei entsteht.
    ...

Richtig! So habe ich das auch in Erinnerung!

Ist doch nicht so schlimm, Afro-Look ist doch wieder im Kommen! LaughingLaughing

Markus

Schleyzi schrieb am Tue, 26 April 2005 15:23

Letztes Jahr hab ich den Zettel aber bekommen ...!

Ist dieses Jahr noch ein anderes Rennen???

Nächste Woche könnte ich eh nicht, Rennleitung hat mich für 4 Wochen gesperrt Sad

Du Raser Laughing !

Was hast Du angestellt? Zu schnell oder Blitzampel beim Aicher-Park?

Markus

Schleyzi schrieb am Tue, 26 April 2005 14:32

Mal wieder ne doofe Frage:

??? WIE KOMMT IHR AN EINLADUNGEN VON HONDA ???

Bisher habe ich jedes Jahr so 'nen Preisausschreiben (?) Zettel bekommen, da konnte man ankreuzen für welches Rennen man Karten will. Bekommen hab ich nie welche Sad aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal den Zettel bekommen.

Was mach ich da falsch ? ... und weiß jemand wann und wo das nächste Rennen ist?

Hi Kollege!

Ich sag' nur Firmenwagen (auf die GmbH zugelassen)!!

Markus

marcus_g schrieb am Mon, 25 April 2005 13:20

markus_s schrieb am Mon, 25 April 2005 09:03

...
    Colani-Lotec Testa d'oro

Der war 1991 das schnellste straßenzugelassene Auto: 750 PS, 351 km/h. Den hat er mit einen lokalen Tuner (Lotec) zusammen gebaut.

Markus

War seinerzeit nicht der Vector W2 (wie er auch in dem Film Die Wiege der Sonne zu sehen ist, genialer Film übrigens!) der schnellste Straßenwagen der Welt? Rolling

http://members.fortunecity.de/vectorfiles/-W2.htm

Nicht ganz. Der Vector W2 stammt ja eigentlich aus den 70ern, der Vector W8 (1991) schafte nur 350 km/h

Markus

marcus_g schrieb am Mon, 25 April 2005 10:13

@markus_s
    Gab es nicht "RO AD 66"? WinkLaughing

Schöner S, Glückwunsch!

Weiß ich nicht. Die Vorgabe ans Autohaus war RO-S 2000 oder RO-AD irgendwas. Da aber in RO nur 3-stellige Nummern ausgegeben werden und sie für mich keine Ausnahme machen wollten, wurde es halt RO-AD irgendwas.

Markus

ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 12:50

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon woanders beantwortet wurde:
    Warum bin ich kein VIP? Immerhin habe ich schon den 2. fabrikneuen S, fahre also seit 5 Jahren S. Noch nie hat mich Honda zu irgendwas eingeladen. Betteln liegt mir fern, genauso wie der Ring. Aber den Grund wüsste ich doch gerne.

gruss
    ratte

Weil Du einen Firmenwagen fährst! Als ich noch den S als Privatauto hatte, wurde ich auch immer eingeladen, aber seit ich den S auf die GmbH angemeldet habe, werde ich nicht mehr eingeladen.

Markus

Nun, wenn man die Bilder so betrachtet, sieht's doch sehr nach Ölfilter aus. Rechts vorne bis mitte scheint die größte Hitzeentwicklung stattgefunden zu haben. Dort sitzt / saß (?) der Ölfilter. Aber alles nur Spekulation.

Markus

So, ein kurzer Zwischenstand:

1) Alarm konnte ohne Probleme abgestellt werden: 2x
    2) Alarm konnte nicht ohne Probleme abgestellt werden: 4x
    3) bisher wurde kein Alarm ausgelöst: 4x

Wenn ich jetzt die Aussage des Werkstattmeisters noch hinzuzähle, ergibt sich folgender Stand:

1) Alarm konnte ohne Probleme abgestellt werden: 2x
    2) Alarm konnte nicht ohne Probleme abgestellt werden: 5x
    3) bisher wurde kein Alarm ausgelöst: 4x

Scheint wohl offensichtlich ein kleineres Problem mit der Alarmanlage zu geben. Werde mich bei Gelegenheit mal mit der Werkstatt unterhalten.

Markus