flashi schrieb am Thu, 21 April 2005 16:27 |
Hatte der Wagen einen Schaden am Heck? |
Gut beobachtet.
Gut beobachtet.
Woran siehst du das?
Das mit den wenigen Kilometern kann passen, ich habe meinen S letztes Jahr mit 22.500km gekauft und ist auch Bj. 2000. Vorbesitzer war ein älterer Herr der den s nur im Sommer gefahren hatte.
Viel Spass damit........
cu Mirko
flashi schrieb am Thu, 21 April 2005 16:54 | ||||
Rolli: Hast du die selbe Vermutung? Besser gesagt, wieso denkst du gleich? |
Ok ich sage es jetzt einfach mal.
Da weil die Leiste wo die Nebelschlußleuchte drin sitzt normalerweise schwarzes Plastik ist.
Die Leiste da ist Wagenfarbe lackiert worden und das macht eigentlich nur Sinn wenn man die Heckschürze sowieso Lackieren mußte.
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 21 April 2005 16:58 | ||||||
Ok ich sage es jetzt einfach mal. Da weil die Leiste wo die Nebelschlußleuchte drin sitzt normalerweise schwarzes Plastik ist. Die Leiste da ist Wagenfarbe lackiert worden und das macht eigentlich nur Sinn wenn man die Heckschürze sowieso Lackieren mußte. |
Genau..... und weil alles andere noch im Originalzustand ist. Wer lakiert nur eine Leiste und lässte den Rest normal?
ist mir auch schon aufgefallen... aber wenn dann ist es nur die stossstange gewesen blech im Kofferraum und die Längsträger vorne sind 100% Original und nie bearbeitet worden. Werde ich mir samstag noch mal genau ansehen.
Vielleicht war der Auspuff ja auch im Arsch und deswegen ist da jetzt ein anderer dran....