Beiträge von dennis_k

    hallo zusammen,


    ich räume gerade meine garage für ein neues projekt. 8o
    dabei sind mir verschiedene teile für den s2000 in die hände gefallen.
    die teile stammen alle von berk technology aus den usa, liegen hier bei mir im ruhrgebiet (also kein zoll etc. alles schon bezahlt!)
    alles neuteile original.


    fächerkrümmer
    1 x poliert
    wesentlich größerer durchmesser und optimierter rohrverlauf
    4-2-1,edelstahl, absolut hochwertig verarbeitet, kein billig ramsch der noch leistung kostet.
    ich habe den krümmer auf meinem 2002er und 05er s2000 montiert und kann nur sagen: WOW, der s2000 spielt obenraus wesentlich freier und hat beim einsetzen des vtec einen merklichen "bums" der unterschied zum originalen, wesentlich kleiner dimensionierten krümmer, ist mehr als deutlich. 2. anschluß für sensor vorhanden (siehe bilder, ist mit schraube verschlossen).ein mehr als sinvolles tuningteil bei einem 9000 rpm motor!!!
    leistungszuwachs garantiert.



    1x hpc
    gleiches krümmer design, jedoch ist der krümmer innen und außen beschichtet um die wärme vom motor abzuführen und thermische spannungen zu verhindern / reduzieren. leistungszuwachs und paßgenauigkeit 1a.
    agressive racing optik im motorraum.
    ein -must have- beim s2000 motor! :twisted:


    preisvorstellung jeweils 370€ (!!!) der krümmer kostet original ohne versand / zoll schon soviel. preis ist mehr als fair.
    http://www.berktechnology.com/…ts=93&CAT_ID=100&P_ID=426



    katersatz mit cel fix
    ersetzt den original kat. habe ich ebenfalls bei beiden s2000 verbaut, die motorkontrollleuchte (cel) ist nicht gekommen, das wird dadurch erreicht, das die lambdasonde mittels adapter an das rohr angeflanscht wird und nicht wie bei anderen lösungen einfach in das rohr montiert wird. die mehrleistung ist -deutlich- spürbar, im vtec bereich gibt es einen richtigen tritt in die brust ;-) mit krümmer zusammen schon echt gewaltig und mit dem originalen s2000 motor nicht mehr zu vergleichen.
    100% edelstahl
    preis 100€
    http://www.berktechnology.com/…ts=93&CAT_ID=100&P_ID=424


    sportkat
    ebenfalls aus edelstahl hergestellt.dieser metallkat bietet einen höheren durchfluß als der serienkat.habe ich mir zugelegt als alternative zum katersatz, habe damit nie probleme gehabt, von der optik her ist er auch nicht auffällig.ich bin damit sogar zum tüv gefahren 8)
    von der leistung her liegt er nicht ganz beim katersatz, allerdings merkt man bei einer drehorgel wie dem s2000 schon einen unterschied obenraus, gerade auf der autobahn geht der s leichtfüßiger.
    darüberhinaus gibt es keine probleme mit der mkl (cel) und eben ein umweltthema. für mich der optimale kompromiss!
    der kat hat einen ca. 40% besseren durchfluß als unser serienkat.
    http://www.berktechnology.com/…ts=93&CAT_ID=100&P_ID=425


    100% edelstahl
    preis 200€


    da ich mich von diesen sachen trenne weil ich platz brauche sind die preise schon fair angesetzt.ich will nicht reich werden aber auch nicht arm wenn ich sie abgebe.alle teile sind neu und unbenutzt, werden im original karton mit dichtungen und aufklebern von berk technology versendet (so wie ich sie gekauft habe)
    versand wird so bei 5-10 eur liegen.


    hier der link für die bilder:
    http://rapidshare.de/files/39471390/s2000.rar.html


    die teile sind das geld locker wert da es sich nicht um billig zeug aus china handelt.
    wer billig kauft, kauft zweimal!!!



    ps
    die grauen schlappen auf den bildern stehen nicht zum verkauf :P:]

    hi,


    ich werde meinen S verkaufen.
    Was meint ihr, ist eine realistische preisvorstellung?


    ez 07/02 37500km
    übliche Ausstattung
    alle inspektionen, die letzte vor 2 Monaten
    Änderungen bei Honda:
    Hardtop, Gewinde FW Höhe+Härte, Injen Intake,
    Edelstahlauspuffanlage, GPS Alarm Anlage mit Pager
    Hifi Ausbau (Endstufe+Bass)
    Gepflegt (keine Dellen, Kratzer oder Beulen)


    möchte nicht reich werden, werde ihn aber nicht verschenken...



    vielen Dank



    Grüsse



    Dennis

    hi,


    abgesehen davon, dass ttr und ich uns schon ein paar tage kennen, kann ich nur sagen,dass er mir immer alle honda wünsche erfüllt hat und das zu fairen preisen!



    grüsse



    dennis

    hi,


    habe diese anlage auch verbaut.
    bin echt zufrieden, der sound ist der hammer, verarbeitung gewohnt TOP.
    als nachteil empfinde ich die genieteten endrohre, wenn mann die silencer rein macht (ja ich werde alt :roll:), dann "bläst" sie die abgase durch diesen kleinen spalt der am endtopf entsteht raus.
    das geschieht an genau 4 stellen ( 0, 90, 180, 170 grad)
    das sieht echt ein bissl bescheiden aus wenn man hinterher fährt.



    grüsse




    dennis

    hi,


    ich würde nie einem prüfer oder einem polizisten das gutachten eines eingetragenen teils zeigen.
    mit dämmatte <- da hat er recht und kann den prüfer der das eingetragen hat anscheissen... oder dein auto still legen.


    sonst<- coole sache, die sollen sich mal echt nicht so anstellen!!!


    grüsse



    dennis

    hi,


    ja, war für mich nur halt klar,dass ich bei nem auspuff die laufleistung meine...
    na ja, mit dem "km" hätte ich wohl nicht geizen brauchen.hast recht.


    auf jeden fall hab ich noch so ein ding rumliegen.


    dennis

    Zitat

    Original von vtecer
    wie 5000 ???


    und nen Rohr statt MSD ist auch nicht gerade super. Ich brauche was legales mit Motorradsound. Muss ja nicht übertrieben laut sein. Hauptsache legal.



    ll=LaufLeistung !!!!!!


    man oh man....


    die auspuffanlage war 5000 kilometer unter meinem S montiert!!!!!!!


    5000, was meine ich damit wohl??????????
    der ist nicht aus platin...


    ich hau mich weg...




    dennis

    hi,


    ich fahre eine invidia mit geänderten silencern und katersatz zum testen momentan.
    die "brummt" ganz leicht bei 3000, darunter hört man sie kaum und ab 6000
    da kreischt es einfach nur noch, als würde mann mit einer stumpfen feile über
    ein niedrig eingespanntes stück blech reiben.
    auf der arbeit hat man vermutet, ich habe mir ein mopped gekauft, der sound ist extrem GEIL!!!


    du kennst vielleicht noch den alten kadett 16v sound?
    so hört er sich jetzt an, nur wesentölich betonter und lauter.



    ansonsten würde ich dir eine N1 Anlage empfehlen, den dumpfen teil wirst du allerdings nie ganz raus bekommen...



    gruss



    dennis

    Zitat

    Original von marcus_g
    Habe meine Silencer von der Invidia noch völlig "jungfräulich" im Keller liegen, waren noch nie montiert :D
    Weggeben will ich sie aber irgendwie auch nicht, falls ich sie doch mal brauche (vielleicht 'ne zimperliche Beifahrerin habe oder so ;) )



    kenne ich irgendwoher...
    meine liegen auch nocht original verschweißt im keller...
    QUIET CARS SUCK :twisted: :twisted: :twisted:


    donnernde grüsse




    dennis


    back to topic:


    ruf mal bei ttr-performance an, ist nen kumpel von mir.
    der hat die liegen. sag ihm, du hast die nr. von mir.
    0208 - 7401475

    Hi,
    habe noch 2 Stück, da bei der letzten Sammelbestellung 2 abgesprungen sind.
    Werde sie so Ende April abgeben.
    Ersetzt den original Kat ohne das die CEL leuchtet, das liegt an der speziellen Konstruktion dieser ROhre, bei der die Lambdasonde nicht direkt im Abgasstrom liegt sonder herausgeführt wird.
    Fahre seit 3000 km ohne Probs, Leistung untenrum geht etwas Schwung weg, dafür dreht der S viel schneller hoch und schiebt auch bis 9000 weiter :-)


    Bei Interesse PM, Pics per email kein Thema




    Dennis

    hi,

    also wenn jemand interesse an fotos hat:
    der lebensgefährte meiner mum ist absoluter profi, und der preis kann sich auch sehen lassen.
    500-700 würde ich dafür nicht ausgeben, auch wenn gute arbeit teuer ist...

    bei interesse einfach pm...



    dennis

    hi,

    verkaufe meine d66/capristo auspuffanlage.
    kmpl. aus edelstahl, msd wurde entfernt Twisted Evil
    verarbeitung ist absolut hochwertig,ich denke alle die mit dieser firma erfahrungen gemacht haben geben mir da recht.
    eingetragen habe ich sie nicht,allerdings gibt es S fahrer die sie eingetragen haben.
    ich gebe sie nur ab, weil ich ne invidia spottbillig bekommen habe.
    preisvorstellung? keine ahnung, will nicht reich werden aber verschenken werde ich sie nicht.
    angebote per pm


    dennis

    hi,

    lasse das thema mal wieder aufblühen...

    bin gerade mit meiner neuen a-anlage ne runde rum gefahren, ich konnte einfach nicht mehr warten.
    hab den S sanft geweckt und ordentlich ruhig warm gefahren und dann 2-3 mal knallen lassen.....


    einfach nur geil, dieses gefühl von meinen winterhuren (corsa und 205) mal wieder in den S......
    klick klick sind die gänge drin, ein kleiner tritt aufs gas und der ganze karren ruckt
    dazu macht das ding jetzt einen sound, einfach nur herrlich......
    und jetzt ohne kat ist die cel auch nicht angegangen :-)perfekt

    herr, laß april werden, bitte!!!!!!!!

    so,daß mußte ich mal los werden

    dennis

    hi,

    wie schon per pm gesagt:

    SCHEI.. BANK!

    Gebühren 7,50€, ok .....
    aber was die alles von mir wissen wollten, warum,wieso,weshalb...
    dann 2 formulare, brauchte meinen personalausweis für die nummer und und und......

    ALF, WAS MACHST DU FÜR GESCHÄFTE DA DRÜBEN?????? LaughingLaughing


    oh man, hab wohl bei der schweizer mafia nen instrumentenhalter bestellt, morgen steht der zoll mit bka und bnd vor der tür Very Happy

    na, nach der u-haft wird der halter dann wohl da sein....



    schmunzelnde grüße


    dennis


    p.s. sorry wegen der verspätung der überweisung, aber ich bin im moment nur arbeiten, echt schlimm und online banking IST JA NICHT.