Beiträge von dennis_k

    echt???
    also sowas wäre hier nicht möglich, auf keinen fall.
    wenn du hier ankommst und denen paßt irgendwas nicht, dann erzählen die dir sofort einen von stilllegung und so. alles schon erlebt. ich komme ja nicht ohne grund darauf.
    na dann nächste HU in berlin Laughing
    mal wieder richtig feiern gehen, neue plakette abholen und gut ist, hehe Razz

    dennis

    Ich bekomme das eingetragen, ich brauche nur ein muster bei dem schon irgendwas eingetragen ist oder ein gutachten.
    und das bei einer normalen hu ein cai nicht bemerkt wird halte ich nunmal für sehr unwahrscheinlich. deshalb lasse ich meins eintragen und dann ist gut...

    habe überigends mittlerweile schon hilfe per pm bekommen, vielen dank an diejenigen...


    saugende grüße Twisted Evil

    dennis

    Hadibar schrieb am Thu, 15 September 2005 16:04




    Aber das Öl muß ja irgendwohin gehen Rolling Eyes




    ganz deiner meinung, bei mir geht es bei vollgas in einer riesigen schwarz blauen wolke hinten raus, man könnte meinen ich hätte nebeltöpfe vom leopard 2a6 montiert.

    das stört mich nicht weiter, wenn nur das kontrollieren am S besser wäre...




    dennis

    ja klar,
    also den prüfer der meinen injen cai nicht bemerkt, den möchte ich mal sehen. das ding ist im stand so laut wie ein staubsauger.
    und wenn er bei der hu die haube auf macht und ein 70er verchromtes rohr von der dk bis in die schürze geht auf dem dann fett in rot injen steht erkläre ich ihm:
    das ist halt so...

    ach ja und wenn sie damit auf den bremsenprüfstand oder die rüttelplatte fahren, bitte kein gas geben... ist was kaputt.

    sorry, schei++e am stock ist keine blume ShockedLaughingLaughing


    dennis

    hi,

    ich habe genau das gleiche problem, bei mir geht auch nicht die lampe an und wenn ich nach 500km nachgucke ist genau bis min öl drin, jedes mal. abgesehen davon ist das der beschi++enste ölmeßstab den ich jemals gesehen habe....


    gruß


    dennis

    Hallo zusammen,

    hatte heute urlaub und bin mal ein bissl rumgedüst bei dem schönen wetter. und was sehe ich da in gladbeck an nem kreisverkehr?
    nen schicken S mit 18",Auspuff, Fahrwerk und Felgen, Kennzeichen
    RE NI ** nett gemachtes auto, echt.
    was sind das für felgen? genaue größe???


    vielleicht treibst du dich ja hier rum...

    gruß


    dennis

    Hi,
    also wenn du 10k€ investieren willst würde ich mir auf jeden fall einen vernünftig aufgebauten turbo bauen mit so knapp 1bar DD.dann dürftest du bei 350 ps liegen, schön harmonisch abgestimmt auf den s gibt es meiner meinung nach nix besseres. optimal auf nem dyno eingestellt und gut ist. sauger mit knapp 300 ps bei 2 l hub halten auf keinen fall lange, kann ich dir aus erfahrung sagen.


    gruß


    dennis

    hi,

    ist doch immer das gleiche mit diesen autos...
    gibt ja auch S die so um die 9000 liegen ShockedShockedShocked
    wäre immer vorsichtig mit sowas...
    hintrerher rufst du an und dann:
    komm vorbei,guck dir das auto an, aber bring geld mit, ist ein notverkauf! der einzige in not bist dann du wenn seine 3 kollegen dich auf irgeneinem hinterhof bearbeiten und die kohle abnehmen...

    was solls, trotzdem geile karre, alter....


    dennis

    Hi,

    habe mir die crime guard 850i4 gegönnt(Falls jemand ne Alarmo braucht - kann die günstig besorgen, schickt mir einfach ne pm) und wollte einfach mal die kabelfarben posten falls jemand die alarmo selbst eibauen will:

    zündung
    schwarz gelbes kabel am zündschloß

    anlasser
    blau weißes kabel im blauen 24 pin stecker rechts vom sicherungskasten

    blinker
    grün rot und grün gelb am lenkstockschalter

    zentralverriegelung
    pink schwarz ZU pink blau AUF aus dem kabelstrang zur fahrertür, ist ein grauer 18pin stecker

    kofferraumkontakt
    blau schwarzes kabel, ist ein grauer 14pin stecker im fahrerfußraum.

    kofferraumentriegelung
    gleicher 14pin stecker, einfach messen ist ein + für das relais

    türkontakt
    grün gelbes kabel liegt etwas untrerhalb der a-säule am zv steuergerät


    natürlich alles ohne gewähr - hoffe ich konnte jemandem helfen...



    gruß


    dennis