ISO ist doch die Steckerbelegung...
Wobei ISO glaube ich nach jedem Hersteller vom Radio auch noch wechselt bzw. die Belegung.
Oder meinst du lediglich die LS-Anschlüsse?
Schick ma Foto - bin nicht uninteressiert.
ISO ist doch die Steckerbelegung...
Wobei ISO glaube ich nach jedem Hersteller vom Radio auch noch wechselt bzw. die Belegung.
Oder meinst du lediglich die LS-Anschlüsse?
Schick ma Foto - bin nicht uninteressiert.
Du hast gut reden mit dem Evo
Na ja, ums Radio ist es doch etwas komplexer, oder?
Würde mich zumindest beruhigen...
Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig 'ne Anleitung davon rumfliegen?
Die Lucid Site scheint nicht mehr zu gehen...
Gruß flo
Mal ne doofe Frage... wenn ich Plus und Minus von der Batterie einzeln verlege brauche ich doch keinen Adapter, oder?
Ist der Markengebunden? Bzw. variabel umsteckbar?
Wo bekomme ich so einen ISO - Radio Adapter her?
Danke im Voraus!
Gruß flo
Ohne Halterung ist korrekt!!!
Hast die gleiche bekommen, wie ich.
Ohne Loch ist ja nicht so schlimm... egal.
ZitatOriginal von blafasel
Welche Marke, bzw. welche Händler wären denn für Dich "Premium"? Nur mal damit wir auch wissen was die Masstäbe sind.Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen wieso man so lange über ein "Klappern" lamentieren kann ohne das mal von einer Werkstatt beheben zu lassen. "Keine Zeit" darf dafür keine Ausrede sein, denn es könnte ja was Sicherheitrelevantes sein -und dann?
Und das Du jetzt hier unter Beschuss stehst hast Du Dir selbst zuzuschreiben Denn wie man in den Wald hineinruft....
Deine Antwort auf meinen Premiumbegriff habe ich noch in Erinnerung. Dann musst Du auch solche Kommentare akzeptieren. Stellt Dich mal am Wochenende in die Dortmunder Fankurve (Berlin, Olympiastadion) und ruf laut wie Scheisse die Dortmunder sind
So ähnlich läuft das hier in einem Honda Forum nunmal.
Alles wird gut...
[Blockierte Grafik: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/8708/article_images/image3_1181221762.jpg]
Das wird jetzt mein letztes Statement sein...
Es ging los bzgl. Probefahrt:
Wir können Ihnen keine vermitteln.
Wir haben selbst keine Fahrzeuge vor Ort.
Der Händler kann Geld dafür verlangen, <-- darüber will ich gar nicht diskutieren, wurde schon mal.
Klar will der Händler nicht dass man da keine Kilometer drauf schrubbt und das ist verständlich. Aber dann bin ich der Meinung, dass so etwas anders geht und von der "Mutter" unterstützt werden sollte.
"Gibt es ab MY08 eine Änderung am FW des S2000" - kann ich Ihnen nicht sagen. Liegen mir keine Infos drüber vor.
Es ist doch auch okay wenn die Lambda mal kaputt geht nur 5 Wochen Wartezeit ist eine Farce. Wenn es Peter nicht so gegangen wäre würde er hier sicherlich genauso gegen mich wettern wie ihr alle.
Honda tut sich schwer in Deutschland, wurde oben mal von jemand erwähnt.
Sicherlich fehlt das Image... leider ist Premium im Volksmund nun mal BMW und Audi. Und sorry da ist Honda nun mal nicht, nicht in Deutschland.
Ich rede vom Volksmund.
Ich bin niemand der eine Marke favorisiert da jeder Autobauer gute und schlechte Zeiten haben kann - siehe Opel. Ich verteufele doch auch nicht Honda's Fahrzeuge an sich, deswegen verstehe ich nicht, dass ihr euch alle so persönlich angegriffen fühlt.
Trotz meiner Erfahrungen mit Honda Europe habe ich mich für den S entschieden weil mir das Konzept gefällt. Habe ich ein schlechtes Wort am S gelassen? NEIN! Ich habe lediglich gesagt, dass ich finde, dass es nicht sein darf wenn man einen Neuwagen abholt im Heck was klappert.
Ich habe keinen Händler angegriffen, nichts.
Ich habe mich ja bewusst für einen Japaner entschieden weil mir der europäische Einheitsbrei zu langweilig ist. So wird es wohl jedem hier gehen.
Der S ist schlicht und spartanisch. Das gefällt mir - der Innenraum ist nicht überladen andere werten das als "billig". Habe ich aber auch nicht gesagt!
Also liebe Leute...
Ich habe eure Mutties nicht angegriffen von daher hört mal auf das so persönlich zu nehmen und persönlich zu werden!
Premium bedeutet für mich Service und das wird auch von oben dirigiert (was der Händler draus macht ist was anderes).
Und das mache ich nicht an einer einzigen Marke fest!
Zugleich kann ich nur sagen, dass es doch wirklcih eine Endkontrolle geben muss wo so etwas überprüft wird.
Leider weiß ich nicht was bei JD so alles einfliesst würde mich aber mal sehr interessieren.
Ich habe mich genug gerechtfertigt und gehe nun die Ursache des klapperns suchen
Auf der Spessart Tour könnt ihr mich ja steinigen, habt ihr also einen Grund mehr zu kommen.
Mit immer noch freundlichen Grüßen
Flo
@ Juha
Sorry, dass ich momentan beruflich so eingespannt bin, dass ich abends erst heim komme und einfach niemand zur Hand ist der mal vom Beifahrersitz aus das ganze checken kann wenn ich ne Runde drehe.
Und solche Harakiri-aktionen wie während der Fahrt da rum friemeln mache ich sicherlich nicht.
Auch für Dich noch mal... ich war nicht mal bei meinem/irgendeinem Händler da ich dazu einfach nicht komme!!!! Und ich habe mich doch auch gar nicht über einen Händler beschwert!!! Mein Händler hat mir angeboten vorbei zukommen oder den nächstliegenden aufzusuchen da dies auf Garantie geht.
Wer sagt, dass VW Premium ist??? Habe ich kein einziges Mal erwähnt!
Gut, dass ich das Kamel kurz vor Bagdad gekauft habe denn von Bagdad bis hierher hätte es wohl nicht gehalten
Deien Vorwürfe sind sicherlich begründet (wow ich geb nem Honfa-Fan recht!)... lügen tu' ich aber nicht.
"Also überdenk mal Deine Meinung oder verkauf halt Deine Klapperkiste und erzähl hier nicht einen von wegen Qualitätsmaßstab und Servicewüste."
Sieh es mal so... ich bin vom S immer noch begeistert aber warum zur Hölle muss etwas so triviales vorkommen?
@ Mirko
Ich lästere nicht ab, das sind nun mal Fakten.
Warum ich mir das Auto gekauft habe muss ich vor lauter klappern vergessen haben.
Ich sage doch nicht, dass Honda ein Sauladen ist aber eben auch nicht Premium.
Wie oben schon geschrieben hier prasseln Ideologien aufeinander..
da mögen wohl auf beiden Seiten die Sinne stark vernebelt sein. Bei den einen Fanatismus und den anderen Perfektionismus.
Ihr legt mir hier auch Sachen in den Mund die habe ich nie behauptet, weil ihr euch scheinbar auch alle auf den Schlipps getreten fühlt.
Ich habe hier niemanden so angegriffen wie ihr mich von daher...
ZitatOriginal von Peter64
So wie ich das mitbekommen habe ist Flow noch nicht mal bei seinem örtlichen gewesen.
Das ist korrekt, schaffe es zeitlich nicht. Zudem die Preise von meinem Örtlichen würdest du auch nicht zahlen.
Lars, ich verstehe dein Problem nicht.
Ich habe mich weder über den Händler wo ich ihn gekauft habe, noch über meinen Örtlichen beschwert.
Klar nörgel ich und zwar auf allerhöchstem Niveau!
Denn ich habe einen Neuwagen der klappert, das ist für mich Argument genug.
Habe ja gesagt es muss nicht "schweres" sein aber mich jetzt auf Fehlersuche zu machen kann ich zeitlich leider nicht und ist besonderes ärgerlich.
Gruß Flo
@ Alex... dneke die ETs sidn entscheidend.
Mir wäre eine Einzalabnahme noch recht egal wenn ich nur wüsste, dass sie passen.
Habe mit QAS telefoniert. Da sangbeot von Raimond können sie nciht mehr geben... das war eine Einführungspreis
Sei es drum... alternativ bot man mir ein "selbstausgelegtes" Frontsystem auf Basis des Germanium kombiniert mit Exact an.
"Kostet nur schlappe 40€ mehr als die UVP des Rainbow"
Schade...
Man wollte mir 'ne Mail senden - bin gespannt.
Kann man das Wort Premium nicht durch ein adjektiv wie z.B. solide ersetzen?
Ich meine Premium ist wirklich was anderes... für mich zumindest.
Ich halte von den genannten Herstellern nur bedingt viel und "Premium" dürfen die sich zum größten Teil auch nur nennen weil die Preise Premium sind.
Sind wir auch mal ehrlich ein Wagen der seit '99 gebaut wird und noch mit bestimmten Krankheiten kämpfen würde wäre ja auch wahrlich ein Armutszeugnis.
Lassen wir das... scheinbar treffen objektive und subjetive Beurteilung wenn nicht sogar Ideologien hier aufeinander. Ich bin draussen.
Meine kam heute schon...
Habt ihr das Loch für die Halterung drin?
Es ist bei mir noch eine "Lautsprecher"öffnung dran...
Gruß flo
Da stand kein grund drin sonder nur dass du mal anfragst.
Schade... aber danke für deine Mühe!
Was hast du denn für welche drauf gehabt carbonalex?
Flash, woran liegts?
Ich meine mit ABE gibts keine... Heisst aber doch nicht, dass keine passen, oder???
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich finde, wenn man kritisiert, sollte man objektiv bleiben und nicht verallgemeinern. "Honda" ist verallgemeinert. Ich bekomme bislang bei meinem Vertragshändler guten Service, und zwar in allen Dingen... nicht nur in denen, die Gewinn erzielen. Solch eine Verallgemeinerung will ich deswegen nicht unkommentiert lassen, denn sie wird vielleicht einzelnen Händlern oder Personen gerecht, nicht aber "Honda" an sich.
Dann werd eich mal präziser... Honda Deutschland in Offenbach ist ja wohl was Service angeht eines der Besten Beispiele für die "Service-Wüste" Deutschland.
Und mit Honda meine ich in dem Sinn das Unternehmen die Händler sind ja eigentlich nur Dienstleister. Hätte ich vielleicht klarer formulieren müssen aber zu meiner Meinung stehe ich weiterhin.
ZitatOriginal von Lingi
Ist ja schliesslich auch ein echter Roadster und kein Schicki-micki-Cabrio.
Ach, dieses Schöngerede...
Also ich finde es nicht cool wenn mein Roadster scheppert und mein Arbeitskollege mich fragt "Hat Honda keine Qualitätskontrolle? Was hast du noch mal bezahlt?"
Da stehe ich zwar drüber aber andererseits ist die Frage absolut berechtigt.
Der S ist eben mal ein spartanisches Fahrzeug, denke das ist jedem Liebhaber bekannt und man kann damit leben aber qualitativ ist das eben mal Untergrenze -> nach 50.000km und/oder 3 Jahren lass ich das gerne gelten, dass mal was klappert aber nicht bei Auslieferung.
Von Peter's Lambdasonden gar nicht zu reden...
Leider komme ich im Moment nicht dazu mich ums klappern zu kümmern.
Warum werten die meisten hier Kritik an Honda/am S immer als Kritik an Ihnen? Nur weil sie einen fahren?
Ich sage ja nicht es ist ein schlechtes Auto sondern nur dass so etwas nicht sein dürfte/müsste.
ZitatOriginal von Lingi
Ach, da kenn ich Fahrer deutscher Hersteller (die sich als Premiummarke bezeichnen), denen das Lachen schon lange vergangen ist....
Über eine defekte Lambda-Sonde hätten die warscheinlich noch gelacht.
Ich sage ja nicht dass Honda der letzte Laden* ist aber Premium in meinen Augen auch absolut nicht sonst dürfte meiner nicht frisch ab Werk klappern.
*Außer beim Service!
ZitatOriginal von blafasel
Premiummarke
Selten so gelacht