Beiträge von FlowBizkit

    @ Sebastian

    ich kann dich sehr gut verstehen. Wirst meine Story hier auch im Forum finden können - da bin ich mir fast sicher. Die ist anderes aber klingt ähnlich.

    Muss den meisten Vorrednern hier uneingeschränkt recht geben.
    Selbst erarbeitet oder verdient lässt sich einfach besser geniessen - man muss keine Dankbarkeit zeigen/heucheln oder sich ewig was anhören.

    Stell dir mal vor, der Schwiegervadder kauft die Mühle und sieht die hohen Versicherungskosten und sagt dann na das ist ein teurer Spaß für unseren Schwiegersohn in spe.
    Dann haste den ersten Kloß im Hals!
    Irgendwann habt ihr mal Streit und dann heisst es... du bist undankbar, darfst das Auto fahren und und und... bla bla bla.
    Frag ihn mal ob er es alleien so weit gebracht hat - wenn er ja sagt würde ich den S ablehnen nur um es ihm zu beweisen!

    Irgendwann kann der Punkt kommen an dem Du sagst, dass du lieber darauf verzichtet hättest als dir dumme Sprüche anzuhören. Dann hat "S2000" immer einen bitteren Beigeschmack. Oder die Freundin verlässt dich und der neue Macker darf die Mühle durch die Kurven jagen - wenn du dann "S2000" hörst würdest wahrscheinlich am liebsten losreihern - weils einfach verdammt weh tut. Häng nicht zu viel Emotionen in ein Stück Blech - denn es bleibt kalt.

    Mein neuer S2000 kommt die nächsten Tage und mit jedem Tag weniger fällt mir auf, dass ich auch ohne ihn Leben konnte und das auch sehr, sehr gut.
    Habe ich das gerade geschrieben? :_?
    Ist vllt gerade die falsche Zeit für so einen"Reifeprozess" aber um ehrlich zu sein ist es doch wahr.
    Wenn man sich solche Träume (3 Jahre) erfüllt dann platzen sie auch auf eine bestimmte Art. Denn die Träume die man noch hat, gerade die, machen das Leben lebenswert und halten einen bei der Stange weiterzumachen.
    Wenn du einen fährst wirst du am Anfang tierisch happy sein... aber das legt sich ganz schnell und du bist auf dem Boden der Tatsachen.
    Welches Ziel hast Du denn dann noch? :_? :_? :_? :_?:!:

    Gruß Flo (25J)

    Um auch mal was beizutragen.

    Habe das Vorgängermodell im MM testen können.
    Dieses spielte problemlos GIGA MP3s und sogar WAVs auf DVD !!!
    Wer also seine Mucke "verlustfrei" genießen will und trotzdem für etwas mehr Übersicht in seiner fahrenden CD Sammlung haben will sei dies empfohlen.

    Das (derzetige) Top-Modell welches vergleichbar ist abgesehen von Navi kann dies laut Service nicht.
    http://www.alpine.de/index.php?id=dva-9965r

    Auch spielte es DivX, XviD und MPEG problemlos ab!
    Ein WMV liess er liegen - schade!
    Aber eigentlich verschmerzbar!

    Über Klang kann ich nichts sagen - war zu laut im MM.
    Wobei das nicht wirklich vergleichbar gewesen wäre.

    Ach ja... bei MP3s ist immer eine 2 Sekunden Pause zwischen den Songs.
    Bei WAV (selbst auf DVD) scheint er die nicht zu haben. Ist ja auch totaler Müll wenn ein smoothes Intro kommt und dann der "1." Tack losdängelt immer 2 Sekunden Pause drin sind - stört mich an meinem jetziges JVC auch schon.

    Zitat

    Original von steve hislop

    die schwarzen ledersitze haben übrigens weiterhin schwarze nähte und das mittelteil ist auch weiterhin gelocht/perforiert(hatte hier anderes gelesen).

    Das wundert mich, war ich doch vor ein paar Tagen in besagtem Autohaus und habe mir einen Weißen mit schwarzen Sitzen angesehen der hatte schon rote Nähte!!!
    07er Sitze erwischt?

    Zitat

    Original von FlowBizkit

    Kann hier Patrick nur zustimmen.
    Bekomme meine S auch erst jetzt mit 25 Lenzen und habe vorher bei 3 Fahrzeugen jeweils 75 PS gehabt seit ich den Lappen habe.
    Wobei auch ein 50 PS Polo mit 120 durch die Ortschaft brettern kann. Brauch halt nur mehr Anlauf :lol:
    Ein gewisser Respekt muss schon vorhanden sein sonts liegt man schnell im Graben. Ich habe jetzt schon Schiss beim ertsen Regen :lol: :lol: :lol:

    Es gitb auch Leute die munkeln S steht für Suicide (2000) 8o 8o 8o

    Zitat

    Original von patrick_S

    das grössere Problem wird einem bewusst, wenn man mal kurz zurückdenkt wie in der Regel mit 19 oder 20 Jahren Auto gefahren wird...:roll:
    da ist ein 50 PS- Polo schon eine Waffe - und dann erst ein S2000? - na viel Glück sag ich nur

    Kann hier Patrick nur zustimmen.
    Bekomme meine S auch erst jetzt mit 25 Lenzen und habe vorher bei 3 Fahrzeugen jeweils 75 PS gehabt seit ich den Lappen habe.
    Wobei auch ein 50 PS Polo mit 120 durch die Ortschaft brettern kann. Brauch halt nur mehr Anlauf :lol:
    Ein gewisser Respekt muss schon vorhanden sein sonts liegt man schnell im Graben. Ich habe jetzt schon Schiss beim ertsen Regen :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von blafasel
    Eigentlich ist der S2000 nichts für jeden. Aber die Gebrauchtwagenpreise kommen ja jetzt langsam in die Regionen wo mancher jugendliche Heissporn sich den Wagen leisten kann. Es wird also wahrscheinlich nicht besser...

    Doch!
    Wir, die Warmfahrer, fahren bald alle Raritäten :lol: :lol: :lol:

    Hi Leute,

    ich hatte heute die Freude mir Micha's Display live anzusehen!
    Und kann nur sagen MEGA!!!
    Super sauber gearbeitet (bereits für einen Proto) und echt was besonderes.
    Die Funktionen sind echt cool umgesetzt und auch die weiteren Ideen sind vielversprechend.
    Auch hat sich Micha wirkich viel Gedanken gemacht welcher Einbauort der Beste wäre.
    Radioklappe ist definitiv die sinnvollste!
    Eigentlich ist das Display, um es nur in ein paar S einzubauen, (schon fast) zu schade. Das dürfte sich in jedem sportlicheren Wagen gut machen!

    Also meine Bestellung habe ich heute bereits raus gegeben jetzt muss nur das Fahrzeug zum Deluxe Display kommen :D

    Jeder der sich diese hässlichen A-Säuleninstrumente besorgt hat dürfte sich nun in den A**** beissen denn das ist wirklich ne Spur glamouröser und stylisher.
    Unbedingt auf einer Ausfahrt mal begutachten... oder gleich bestellen.

    Gruß Flow

    Zitat

    Original von Agent Orange
    Wenn ich bei etwa 3000 U/min auskuppel und auf die rote Ampel zurolle, hält meiner von alleine eine Drezahl von etwa 1200 bis 1300 U/min. Erst wenn ich stehe, geht es auf die Leerlaufdrehzahl.

    Alex, merkt man das im Kraftstoffverbrauch? Weil wenn die Drosselklappe auf ist würde er ja rein theoretisch einspritzen oder lässt der die Klappe ein wenig auf und die Elektronik nimmt die Einspritzung komplett weg?
    Theoretsich wenn du auskuppelst muss er doch weiterhin einspritzen.
    Ich hätte jetzt gedacht, dass Schubbetrieb auch Schubbetrieb ist. Ist das nur bei eingeschaltetem ESP so?

    Für mich als Neu - Rear Wheel Driver sehe ich das VSA auch als gute Sache an was das Rantasten angeht. Gerade bei Nässe.

    Zitat

    Original von S-enna_2000

    Astrein, Flo, astrein :lol: :thumbup:

    Und in Deinem Land sprechen die ja alle so!

    Gruß

    Markus

    Um es nicht weiter aus dem Ufer laufen zu lassen.
    Gott sei Dank keine Synchro von mir denn dies ist "Nordsaarländisch" aber die meisten reden so (Saarbrigger Gechend - mei Egge) :

    http://youtube.com/watch?v=Yvptf3cWLUU

    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Saarland


    @ Peter.

    Ich kann dir anbieten bei der Spessarttour in einem hässlich belederten (Farbverteilung) mit über den Überrollbügeln hinausragenden Sitzen besetzten, mit 2 funktionierenden Lambdasonden ausgestatteten MY08 den Beifahrer zu mimen wenn alle geblendet werden von dem Platinum Pearl White :D