Hallo zusammen,
auch ich konnte bisher keinerlei Dröhnen meiner Mugen-Komplettanlage vernehmen
Es handelt sich jedenfalls um keine Krawallanlage
Grüße Steven
Hallo zusammen,
auch ich konnte bisher keinerlei Dröhnen meiner Mugen-Komplettanlage vernehmen
Es handelt sich jedenfalls um keine Krawallanlage
Grüße Steven
Suche ein sehr gut erhaltenes od. neues Gewindefahrwerk!!
Bitte alles anbieten...
Gruß Steven
Ich kann mich da dem Andreas und Igor nur anschliessen...
Die bei mir montierte Mugen Komplettanlage hat absolut vorbildliche Qualität und mich bisher nicht enttäuscht
Hmmmm,
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Produktionstechnik
tätig als Qualitöter im Zulieferantenqualitätsmanagement beim größten Druckmaschinenhersteller der Welt
Also soweit mein Kenntnisstand ist, hat der S nen EBD Müsste auch im Handbuch stehen. Dies hatte sogar schon mein vorheriger 99er Accord Type R.
Nur so am Rande: Der 16.06. würde mir sehr gut passen...
Hmmm jetzt wäre das J´s Intake meine erste Wahl...
Ich gebe dann Bescheid ob ich mich dazu durchringen kann auch dieses zu beschaffen. Habe noch ein wenig Bedenken aufgrund der Tatsache, dass man die Haube bearbeiten muss...
Grüße Steven
Hi Timo,
Mugen Header ist heute in einem Top-Zustand angekommen Die Qualität sieht optisch 1A aus. Mal schauen ob er auch so passt, obwohl ich mir da eigentlich keine Gedanken mache.
Jetzt geht das Überlegen los, was bei der nächsten Bestellung angeschafft wird ??
Danke für die Abwicklung/Aufwendungen
Grüße Steven
Hallo Nick,
denke auch das die S2000 Fahrer-/in ne gesellige Truppe sind
Habe bisher nur leider noch niemanden Kennengelernt
Also wenn der Termin paßt dann bin ich definitiv dabei
Kann dann auch diverse Pflegeprodukte sowie meine neu erstandene (aus dem Groupbuy) Rotationspoliermaschine mitbringen...
Grüße Steven
P.S. Beim Grillen wäre ich ebenso dabei...
Hätte auch großes Interesse, kenne jedoch bisher leider niemanden in der Gegend
Grüße Steven
Ochhh Mist, bin leider erst wieder Anfang August mit dem S in der Gegend
Hätte sonst auch starkes Interesse an einem Leistungscheck gehabt
Naja vielleicht beim nächsten mal...
Grüße Steven
P.S. Vergesst nicht die Ergebnisse zu posten
Also von meiner Seite i.O.
Hallo Reptiel,
genau wie in folgendem Link beschrieben wurde es bei mir gemacht und seitdem ist Ruhe
Gruß Steven
Weiß denn eigentlich schon jemand Bescheid bzgl. Karten fürs 24h Rennen? Sollte eigentlich so langsam losgehen, da man ja auch noch ne Unterkunft buchen muss
Gruß Steven
jupp würde auch gerne eine nehmen
Bitte alle notwendigen Daten (Kontoverbindung etc.) zusenden...
Gruß Steven
Hi,
war bei meinem auch so (speziell bei Temperaturen > 20°C).
Habe die Bilder aus dem S2ki-Forum ausgedruckt und neulich bei der ersten Durchsicht meinem Händler überreicht. Diese haben dann den Stoßfänger entsprechend fixiert...
Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit...
Gruß Steven
Timo:
Von welchem Hersteller und zu welchen Preis kann man das oben gezeigte "Mugen-like" Intake erwerben?? Ist dies absolut identisch (performance) mit dem original Mugen
An diese Danksagung muss ich mich anhängen...hat alles super geklappt und bin mit meiner neuen Mugen Anlage super zufrieden
Also danke Timo, war bestimmt nicht das letzte mal
Grüße Steven
Hi Timo,
bitte auch mir Bescheid geben...
Bin am überlegen, ob ich nun noch den Mugen-Krümmer und Intake nehme
Grüße
Steven
Erik: Oh Gott, mein Beileid das sind die Dinge welche ich in D so haße Es herrscht nur noch Neid und keinerlei Respekt vor fremden Eigentum...
@all: Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin welcher beim Parken zwei Plätze benötigt...
Gruß Steven