groupbuy Poliermaschine

• Mirko hat einen deal ausgehandelt für diese Poliermaschine [Blockierte Grafik: http://krauss-tools.com/TP95184_dt/Bilder/TP95184_3.jpg]

Wir bekommen die bei Abnahme von 5 Stck. für 64,-- Tacken / Stck. plus 12 Tacken Porto (macht also 2,40 / Stck. Porto bis zu mir).

Der Uwe (UK45) hat schon eine und ist sehr zufrieden.

Wer eine haben will, kann sich dranhängen, ich bin bereit das zu organisieren (bin zwar voll im Renovierungsstress aber ich kriege das irgendwie hin ;)

Bitte postet hier, wer eine haben mag und ob mit Zubehör oder "standard".

Ich versende per UPS an Euch , was dann nochmal on top kommt.

Kostet also:

64,-- Maschine
    2,40 Porto zu mir
    7,60 UPS zu Euch (muss den genauern Preis noch checken und Kartons und Packzeugs besorgen, habe wie gesagt im Moment wg Renovierung gar nix hier..)

macht dann also um die 74,-- max. 80 Taler pro Stck plus minus.

Aloha,

Juha 8)

• jupp würde auch gerne eine nehmen :nod:
    Bitte alle notwendigen Daten (Kontoverbindung etc.) zusenden...

Gruß Steven

AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

• Offizieller Beitrag

Seid vorsichtig mit den Rotationspoliermaschinen - würde das ohne fachkundiges Training keinem empfehlen. Sonst ist der Klarlack ruck zuck wegpoliert! 8o
    Für Profis ist das Gerät sicher fein - für ambitionierte Amateure ist eine Exzenterpoliermaschine sicher "verzeihender" und der bessere Einstieg.

Just my 2 cents.

Mit nach-Bitburg-saudreckigen Grüßen,
    Nick

• Bitte sendet mir nur pm's - keine mails. Mein PC ist mir gestern abend noch verreckt und ich weiss nicht, wie schnell ich wieder meine mails lesen werde....

Nochwas: Fährt jemand regelmäßig in die Schweiz?

• es gibt news:

Heute bekam ich diese mail:

Zitat:" Wie bereits gestern telefonisch mitgeteilt ist die Poliermaschine TP-95184 leider ausverkauft und erst Ende Juni ´07 wieder lieferbar.

Alternativ möchten wir Ihnen aber unsere bewährte Poliermaschine SZ-81803 für EUR/Stck. 49,00 inkl. MwSt., zzgl. einmaligen Versand von EUR 12,00 anbieten (bei einer Mindestabnahmemenge von 5 Stck.).

Lieferumfang Poliermaschine SZ-81803: Klett-Teller 125mm/180mm, Lammfell-Polierhaube 180mm, Polierschwamm 180mm und 2x Polierschwamm 150mm. Weiteres Zubehör entnehmen Sie bitte der beiliegenden PDF-Datei.

Zahlung: Im Voraus per Banküberweisung." Zitat Ende.

Hier Infos für die andere Maschine:
    http://cgi.ebay.de/KRAUSS-SZ-8180…1QQcmdZViewItem

Abwarten oder auf die andere umschwenken? Der Preis ist natürlich geil! Schade ist, dass die Maschine keinen soft-start hat, was einem das Polierzeugs erst mal vom Teller rotiert. Andererseits, das kriegt man auch anders hin. Vorteil bei der lieferbaren Maschine Es sind die Polierscheiben gleich alle dabei (unterschiedl. Polierteller ebenfalls ) und der Transportkoffer.

Was meint Ihr??

Einmal editiert, zuletzt von juha (26. April 2007 um 18:28)

• Also von meiner Seite i.O. :thumbup:

AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

• an letzterer wäre ich evtl auch interessiert

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Bestellung ist raus. Ich habe mal etwas mehr geordert. 1 günstige hab ich dann erstmal "auf Lager". Die teure hab ich in Rückstand nehmen lassen.

@ Mc Heiz: wat denn nu? Willste oder willste nicht?? Wat heisst hier "evtl"? :twisted: Deutschland braucht Entscheidungen! Also, ne Karte oder n Stück holz und Hosen runter!

(Ich sach nur VCR...) :]

• mit dem VCR sehe ich ja noch ein.

ABER ich hab das hier so verstanden, dass es den "teuren" erstmal nicht gibt. Und die Frage an die Besteller hier war ob sie stattdessen nun den Billigen nehmen würden...
    bei letzterem wäre ich auf jeden Fall dabei.
    beim teuren...muss ich nochmal drüber schlafen :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• von welcher ist jetzt eine übrig?

• Habt bitte Nachsicht mit mir; ich hab hier wegen Renovierung ne Totalbaustelle und weiss nicht wie schnell ich dazu komme, das Gedöhns zu versenden. Müsste nächste Woche bei mir ankommen, also die Woche drauf ist alles sicherlich bei Euch.

Gracias!

Aloha!