Hallo zusammen,
Also zu der Sound Qualität kann ich auch nichts nennenswertes sagen, bei mir ist die OEM Anlage drin. Aber es hört sich gut an.
zum Navi:
Ist wirklich sehr genau, die Bedienung ist eigentlich einfach, aber man sollte schon kurz das Manual anschauen, aber nach 15-30min lesen und einbisschen probieren versteht es sich dann von selbst.
-> Es ist super schnell dank HD-Navi!
Blitzer sind meines Wissen keine drauf, darf man doch auch nicht! kam doch erst kürzlich in einer Autosendung wird in Deutschland bestraft bis zur konfiszierung des Navis.
Zitat
scardmor geht deine Radioklappe inzwischen zu ???
Bei mir ist leider der Verschlussmechanismus defekt, ansonsten würde es klappen.
Zitat
Wie lange dauert das rüberkopieren?
Kommt draufan ob von MP3 oder direkt von CD. Ich habe bis jetzt nur von MP3 DVD probiert. Dauert meiner Meinung nach recht lange, ca. 5-10min für ein Album. Der ganze Vorgang ist recht kompliziert, aber ich habe auch nicht lange probiert, bzw. gelesen. Werde ich aber noch testen und berichten.
Ich habe bis jetzt immer eine Mp3 DVD gebrannt darauf passen auch ca. 60 Alben dies ist auch sehr komfortabel.
Zitat
Ist eine Adaption durch CD Player oder ext. Monitor möglich?
Ja das ist möglich. Ich habe auch einen 7 Zoll temporär angeschlossen um zu testen (eventuell wird er noch verbaut). Bei einem externen Monitor hast du noch eine bessere Navigation beim Sound von der HD und in Mp3 DVD's.
Schlecht ist hierbei:
- Kartenmaterial kann nicht auf den externen Bildschirm ausgegeben werden!
- Das Signal der Rückfahrkamera kann auch nicht auf den exteren Monitor ausgegeben werden
Zitat
Qualität vom Bildschirm bei DVD wiedergabe ( und sonst auch ) ist erste sahne.
Kann ich wirklich bestätigen.
Gruss Reto