ZitatOriginal von M--M
Hmm, und wie kappe ich sie ganz? Mit der Sicherung wie beim 05er Modell?
Schnipp Schnapp --- > ab
ZitatOriginal von M--M
Hmm, und wie kappe ich sie ganz? Mit der Sicherung wie beim 05er Modell?
Schnipp Schnapp --- > ab
ZitatOriginal von chouca
Das kannst mit der Elise vergessen.
Wieso? Haste nur nen 2 Liter Tank???
ZitatOriginal von MB 23
...Aber alle 300 bis 400 km muss man die Tanke ansteuern...
Emmm.... wie oft steurst Du denn die Tanke mit Deinem S an??? Also Ich bin noch nie weiter als 400 km gekommen. Und im Durchschnitt liege ich bei etwa 340 km....
Das ist echt der "burner"
ZitatOriginal von Renato
Naja dann hatte der Prüfer einfach keine AhnungDie machen ja auch mal Fehler - sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber hab das mal in ner Reportage über Xenon-Nachrüst-Kits gesehen, da würde ausdrücklich gewarnt "Kein Xenon ohne Hochdruckwaschdüsen, sonst nix Tüv"
Hab ja auch nicht gesagt, dass es zugelassen ist. Hab nur gesagt, dass die mich einfach so durchgelassen haben. Hatte sowieso super viel Glück. Das ist mir schon klar. Aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der einfach so durchkommt
Ich bin mit meiner Sharkfront ohne Waschdüsen und ohne Eintragung durch den TÜV gekommen (nicht in einer Werkstatt, sondern beim richtigen TÜV!!!) und es gab keine Probleme. Die kennen auch nicht jede einzelne Schürze auswendig. Die haben nicht mal gefragt. "Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt"
Leute bald kommt Nachwuchs. Langsam muss er weg. Der Wagen ist wirklich TOP und einmalig!!! Alles ist eingetragen und der Wagen hat keinen Kratzer!!!
Hier mein S
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=qpjpajrsjfd
Für weitere Informationen einfach anrufen, oder PN
2-Komponenten-Kleber
ZitatOriginal von brunoammain
Aber diese Felgen!!!Können sich die Räder überhaupt noch drehen?
Mein S sitzt hinten auch so tief. Hab vielleicht 2 mm Platz und es schleift nix. Außer, wenn ich mal in ein Loch reinfahre.
Bin so sogar durch den TÜV gekommen!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ja nee.. leg das net so auf die zahl an. ist alles rein theorethisch. alles andere gehört auch net hierher
Dann is et eindeutig der TÜV
Der Preis ist natürlich deftig
Wat soll man machen. Ist eben ne Karre für Freaks
Die Antwort hab ich erwartet.
Gut möglich, muss aber nicht sein
So, ich hab den Deckel vorhin aufgemacht und mal ne Testfahrt gestartet
Da kann ich nur sagen
Der Spaßfaktor einfach der Hammer
Leistungsverlust ??? Der zieht meiner Meinung nach besser. Vorallem Bereich unter dem V-Tec. Deutlich spührbar mehr Drehmoment. Im V-Tec schwer zu sagen.
Hey....hier vergisst mich jemand!
Hab zwar nicht das ganze Paket, aber wenigsten die Sharkfront
Muss ich mal gucken, ob es was bringt. Die Nippon Anlage ist eigentlich nicht all zu laut. Klingt einfach nur besser, als die OEM (und sieht besser aus).
Aber gibt et da nicht Leistungsverlust, wenn man den Deckel offen hat?
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber mich interessiert mal eine Sache. Wie kriegt man den so ein geiles Geräusch hin, wie z. B. in 2F2F die Karren haben? Ich meine so ein zischen, beim Gänge schalten. Hört sich dann immer so an, als ob ein Ventil auf und zu geht beim Gasgeben...