3.6. in bad homburg altstadt seifengasse. hier vertreten?
grüße
wu
3.6. in bad homburg altstadt seifengasse. hier vertreten?
grüße
wu
n gelber veilside s?? mmhh.. bezweifle ich
aber es gibt nen gelben mit nachgemachter veilsidefront mit WI kennzeichen!
ich hab den auchmal gesehen in ffm am hauptbahnhof! der insasse war auch gelb ... sah aber nach ori veilseide aus ... so wie in 2f2f aber eben nicht pink ...
den Insasse habe ich net gesehen...der war geparkt. Aber sah ziemlich nach Original Veilside aus - komplett Bodykit. Kz.... leider net drauf geachtet.
bin übrigens auch "gelb"
welches kennzeichen?
mit flügel und haube? wenn net.. EREBUNI
heute, per zufall in königstein gesehen!!!! gleich angehalten und begutachtet.
schmidt s-linefelgen. remus auspuff. navi drin und auf den ersten blick WIRKLICH das veilside bodykit. kiemen in der front, sitenschweller und over fender und heck. NUR die carbonlippe war KOMPLETT anders als die von veilside und definitiv falsch montiert und auf dem heck war ein deutsches kennzeichen feld!??!?!?! EHHHHH.. wie geht denn das?? also veilside wars definitiv net.. kann nur erbuni gewesen sein..mhh
Ich finde es echt immer wieder lustig wie du dich ereiferst wenn es um Veilside geht.
Meinst du denn so viele Leute erkennen den Unterschied zum original Veilside Bodykit? Natürlich mag es dich ärgern wenn jeder Möchtegern- Tuner das Kit kopiert. Ich sag nur "scheiss doch drauf". Du weisst das deines echt ist!
Mfg Trumpfi
dann verstehst du mich falsch
klar möchte ich gerne selektieren, aber hier gehts lediglich darum das ich ganzschön erstaunt bin, das es so ein heck gibt und ich gerne wissen würde..also EHRLICH wissen würde von wem das ist. zudem sah der s doch auch recht gut aus..auch wenn ichd as heck nicht komplett eingearbeitet hätte. das gibt nur probs beim falle eines ausbaus.
also ich bin da ganz locker flockig
Hey....hier vergisst mich jemand!
Hab zwar nicht das ganze Paket, aber wenigsten die Sharkfront
ist die den auch echt, oder aus plastik?
bist ja schon ganz schön runter gegangen mit dem preis...
Wat soll man machen. Ist eben ne Karre für Freaks