Beiträge von LL Cool J

    Ich glaub ihr habt mich wieder falsch verstanden.

    Ich sag nicht, dass es keine Unterschiede gibt. Klar gibts unterschiede. Ein 20 Euro Player ausm Mediamarkt wird nie so gut sein, wie so ein Denon, oder so.

    Aber der Unterschied von Thomson zu Denon ist wohl nicht so groß, wie der von No-Name-Produkten.

    Vorallem vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man da nichts gegen sagen. Seit mal ehrlich, wer braucht denn einen DVD-Player für 300 Euro? Dafür kriegt ihr schon nen guten DVD-Rekorder.

    Zitat

    Original von Reptiel
    Kommt drauf an, worauf Du mehr Wert legst.

    Ich tendiere, wie Los Eblos, eher zu höherwertigen Komponenten.
    Aber ich finde, dass muss auch zum Rest passen.
    Wenn Du nen 4:3_Fernseher Dein Eigen nennst und zu Brüllwürfeln Heimkinoanlage sagst, reicht sicher ein Player für unter 100 Euro.
    Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt dann.

    Wenn Du ne vernünftige Anlage hast, würde ich nicht am Zuspieler sparen und auch zu einem Denon tendieren. Wenn Du viel Geld hast, würde ich sogar zu eine Nummer größer raten.

    Quatsch.

    Dann sag mir mal bitte, was der Denon kann, was der Thomson nicht kann, oder worin dieser besser sein sollte?

    Ich habe eine komplette Surroundanlage von Harman/Kardon. Und der Thomson DVD Player ergänzt sich sowohl technisch, als auch optisch perfekt zu der ganzen Sache.

    Was ich damit sagen will ist folgendes. Bei Surroundanlagen kommt es wirklich auf den Preis an. Im teurer sie sind, desto - i.d.R.- besser. Dies gilt jedoch nicht für DVD Player. Die tun sich gegenseitig nicht viel, ausser das die einen mehr gebrannte CDs "fressen" und die anderen nicht.

    Also 300 Teuros nur für nen DVD-Player halte ich für übertrieben. Ich hab für meinen 90 bezahlt. Der ist von Thomson und erfüllt auch alle Standards inkl. HDMI und Divx. Bildquali ist auch super. Kann ich nur empfehlen.

    DVD-Rekorder würd ich erstmal die Finger von lassen. Es gibt noch keinen (meines Wissens nach), der DVB-T kann. Dieser Standard wird bald das analoge Fernsehn ablösen. Eine Alternative wäre natürlich später einen DVB-T Tuner hinzuzukaufen. Kostet aber auch wieder Geld und man hat noch ein Gerät mehr rumstehen.

    Wenn nicht juckt ---> von Thomson gibt es auch einen DVD-REkorder, der vom Preis/Leistungsverhältnis super ist! Hat halt nur kein DVB-T

    Zitat

    Original von chriss

    finde die lösung am praktischsten und sie wird in allen punkten der problematik gerecht :thumbup: :lol: :nod:

    Lohnt sich nicht. Hab schon alles durchkalkuliert. Denkt ihr etwa ich hab den S freiwillig weggegeben? :evil:

    Ich hab jetzt ne eigene Bude und dann muss man auch mal nen Kasten Bier transportieren können.

    Als Zweitwagen ist das Klasse. Aber ich habe festgestellt, dass ich -auch wenns weh tut- was praktisches brauche...

    Hallo zusammen,

    mein S ist nun am Donnerstag endgültig weggegangen. :cry:
    Ein sehr trauriger Anblick muss ich sagen. Als er sich bei der Autobahnauffahrt von mir getrennt hat, hats echt wehgetan. Zum letzen Mal die chinesischen Zeichem am Heck betrachtet und weg war er :cry:


    Der neue Besitzer wird sich wohl auch hier anmelden. Mitlesen tut er bestimmt.

    Wie dem auch sei. Ich bleib der Forum hier trotzdem treu, denn es macht immer wieder Spaß hier einige Beiträge zu lesen und was dazu zu schreiben.

    Hi zusammen,

    kennt eine(r) ein Tool, womit man die Verbindungsqualität seines Wlan Netzwerks anzeigen lassen kann? Damit meine ich in Echtzeit, so dass wenn ich meine Antenne bewege, ich direkt sehe dass es besser, oder schlechter wird?!?!?!

    Nein. Ist ein fake. Habe die gleiche Email bekommen.

    Er wird erstmal mit Dir verhandeln. Dann machste mit ihm einen Preis aus und schickst ihm Deine Kontodaten. Irgendwann kommt von ihm eine Mail mit der Bitte, ob Du für ihn etwas kaufen könntest. Er erstattet Dir das Geld zurück. Du müsstest nur ein bißchen Geld über Western Union an einen Freund von ihm schicken.

    Vergiss es. Ist eindeutig ein Fake.

    Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du davon hast, aber hast Du den Bremsflüssgkeitsbehälter geöffnet bevor Du die Kolben zurückgedrückt hast? Wenn nicht, dann weisst Du jetzt warum der so schwergängig war.

    Das die Bremsen heiß werden ist normal. Die sind noch neu und müssen sich erstmal "einschleifen". Je nachdem wie groß der Grat an Deinen Bremsscheiben ist kann es auch noch dauern bis die Normalemperatur haben.

    Öffne mal den Behälter und guck mal wieviel Bremssflüssigkeit Du drin hast