ZitatOriginal von Glaetter
danke an die die mitgemacht haben
Moment!!! *Auchnochwill*
.........................................................
T I T T E N
ZitatOriginal von Glaetter
danke an die die mitgemacht haben
Moment!!! *Auchnochwill*
T I T T E N
Klar... 5 PS pro Felge. Und für die Front- und Heckschürze gibts nich jeweils ein "Bonus-PS". Und wenn er noch welche an die Kotflügel klebt kriegt er sogar ne Waschmaschine dazu!!!
Sorry hast Recht. Steht "On" oder "Off".
Joa, dann weiß ichs auch net. Bei mir gehts. Schiebst Du ihn auch komplett rüber? Der geht nämlich nur komplett nach links oder rechts.
Meine Fresse
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt
Du schiebst den Schieber einfach auf "1" statt "0"
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Walter und andere,
ganz einfach, weil die Wahrscheinlichkeit eines Platzers nicht größer ist wie bei einem herkömmlichen Reifen. Gummi ist Gummi, es ist in der Lauffläche, genauer gesagt in der Vertiefung sogar. Soweit werde ich den Reifen eh nicht runter fahren, auf der NS werde ich wie erwähnt keine Geschwindigkeit > 240 gehen und wenn die das für Reifen bis 240 km/h machen, dann muß dort doch ein Sicherheitspuffer noch drin sein, sonst kann sich ja jeder bei 241 km/h dann tod fahren oder was?
Ihr könnt ja ne Sammlung machen für mich. Nur weil ich ne Menge Geld in den S gesteckt habe, heisst das nicht das ich hier einen Geldesel habe oder reiche Eltern. Mußte und muß ich mir genauso wie Ihr verdienen!
Andreas
Seh ich genau so!!!
Ich hab schon bei mir nen Reifen flicken lassen und es ist nie was passiert. Hier in Siegen macht das auch fast jeder Reifenhändler. Die sagen halt nur "krikst du nix garanti auf haltbarkeit".
Naja, ich hab den Reifen dann bis zu seinem Lebensende gefahren und es ist nichts passiert. Das ist wie mit nem Motor. Du kannst 3 mal täglich nen Ölwechsel machen und in mehrmals streicheln - wenn Du Pech hast fliegt er Dir irgendwann trotzdem um die Ohren. Da steckt man eben nicht drin.
Ich bin aber auch nie so schnell mit meinem damaligen Auto gefahren. Max 250 Km/h...
Hallo Mädels
Wie das Schicksal es so will läuft bald mein Vetrag bei Vodafone aus. Ich habe jetzt auch ein so ein Telefon PDA gedacht. Ich kenn mich mit den Dingern aber überhaupt nicht aus.
So, wie ich das verstehe schreibt ihr hier alle von den T-Mobile PDAs.
Was soll ich am Besten machen? Wie sind denn die PDAs von Vodafone? Soll ich davon eins nehmen, oder lohnt es sich den Provider zu wechseln wegen dem Gerät???
P.S. Ne Kamera sollte es schon haben und GPS wäre auch nicht schlecht
Ich finds geil. Jedes mal, wenn ich das Teil sehe muss ich lachen. Hab noch heute mehrmals gedacht wie lustig das Ding ist. Aber das extreme Gezappel geht einem echt ein bißchen auf die Nerven. Andererseits, wenn Du es abstellst, oder langsamer machst, hat es nicht mehr den Effekt...
Link zur Auktion bitte
Kannst Du mal den Link zu der Auktion posten?
Groupbuy???
Preisupdate
P.S. Auch Felgen können beschichtet werden
Yellow Rulez
Ich hab auch schon mehrmals Öl bei Ebay gakauft. Lohnt sich kann ich nur sagen
ZitatOriginal von Timo
Überbrücke die Batterie von einem anderen Auto aus. Starte den S und fahre eine Runde ohne eingeschaltete Verbraucher. Damit lädst du die Batterie wieder.
Aber auch das Laden mit dem Motorradladegerät sollte funktionieren
Ohne eletrische Verbraucher ist auch nicht ganz richtig. Du solltest schon z.B. die Lüftung einschalten. Nur nicht das Licht, oder die Heckscheibenheizung
ZitatOriginal von Flash
Auch von mir herzlich wilkommen, habe den Eintrag eben erst gesehen!!!!
Schlechte Ausrede. Jetzt biste zu spät für die Liste der Anwärter.
Der Zug ist schon abgefahren
Wieso? Wenn ich den Stückpreis+Reifen+Fracht+MwSt. rechne, dann kommt man locker auf 5000 Euro