Das hängt von den jeweiligen Karten ab.
Du kannst sowohl einzelne Landeskarten benutzen,oder aber die jeweiligen Landeskarten inkl. der Haupstrassen Europas auswählen.Somit kanns du direkt dein Ziel in dem jeweiligen Land eingeben,wobei es aber dann anzuraten ist bei überschreiten der Grenze die jeweilige Karte des Ziellandes auszuwählen,da diese detaillierter ist.
PDA & Smartphone: Was nehmen???
-
-
Ja, das ist ja anscheinend das alte System. Aber kannst du nicht, wie z.B. bei Navigon einfach stets mit der gesamten Europa-Detailkarte navigieren?
-
Hallo Mädels
Wie das Schicksal es so will läuft bald mein Vetrag bei Vodafone aus. Ich habe jetzt auch ein so ein Telefon PDA gedacht. Ich kenn mich mit den Dingern aber überhaupt nicht aus.
So, wie ich das verstehe schreibt ihr hier alle von den T-Mobile PDAs.
Was soll ich am Besten machen? Wie sind denn die PDAs von Vodafone? Soll ich davon eins nehmen, oder lohnt es sich den Provider zu wechseln wegen dem Gerät???
P.S. Ne Kamera sollte es schon haben und GPS wäre auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von qp
Ja, das ist ja anscheinend das alte System. Aber kannst du nicht, wie z.B. bei Navigon einfach stets mit der gesamten Europa-Detailkarte navigieren?Nein,leider nicht........
-
qp ... dann werde ich wohl erst einmal eine Testfahrt ins Ausland machen müssen Ich habe vorerst eh nur D, A und CH drauf - reicht aber, um die wichtigsten Leute zu erreichen
Wäre schon schön, wenn ich einfach drauf losfahren könnte, ohne während der Fahrt noch auf eine andere Karte wechseln zu müssen ...
-
Zitat
Original von LL Cool J
Hallo MädelsWie das Schicksal es so will läuft bald mein Vetrag bei Vodafone aus. Ich habe jetzt auch ein so ein Telefon PDA gedacht. Ich kenn mich mit den Dingern aber überhaupt nicht aus.
So, wie ich das verstehe schreibt ihr hier alle von den T-Mobile PDAs.
Was soll ich am Besten machen? Wie sind denn die PDAs von Vodafone? Soll ich davon eins nehmen, oder lohnt es sich den Provider zu wechseln wegen dem Gerät???
P.S. Ne Kamera sollte es schon haben und GPS wäre auch nicht schlecht
Ich glaube, dass du statt einem MDA compact III (inkl. GPS/Kamera ist leider bei allen dabei) von T-Mobile bei Vodafone den VPA nehmen kannst ... sieht optisch etwas anders aus, aber die technischen Daten sind ähnlich: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1109/1190/7/
Ooops, sehe gerade, dass der VPA kein GPS integriert hat ... oder die Daten stimmen nicht, denn der MDA hat - entgegen der Übersicht - eine Sprachsteuerung
Aber bei inside-handy.de kannst auch recht gut die anderen Modelle vergleichen XDA Orbit (o2) und der HTC P3300 ist auf jeden Fall baugleich wie der MDAcIII.
Frohes entscheiden
-
Ich hatte noch nie nen PDA. Die waren mir stets zu groß. Meine Handy-Geschichte sieht eher so aus... S6, S25, S45, S55, S55, S88. Doch beim S88 hatte Benq die Finger drin. Da wars aus mit der Siemens-Qualität. Das Gerät ist so schlecht, dass ich nun ohne Vertragsabschluss was anderes gekauft hab. Nämlich auch den MDA III Compact von T-Mobile. Hab ich jetzt seit ner Woche. Ich habe bislang nichts gefunden, was mich dran stören sollte. Endlich mal ein PDA, der so klein ist, dass er als Handy durchgeht.
ZitatXDA Orbit (o2) und der HTC P3300 ist auf jeden Fall baugleich wie der MDAcIII.
Jein... Bei dem Gerät muss man schauen, was man genau bekommt. Hersteller der Geräte ist ja HTC. Und die Geräte, die T-Mobile vertreibt, sind nicht nur gebranded und meist auch gesimlocked, die haben auch hardwareseitig das WLAN-Modul deaktiviert. Das macht HTC schon bei der Montage für T-Mobile. Da kann man wohl auch ohne Weiteres nichts dran tricksen. O2 vertreibt das Gerät mit aktiviertem WLAN. Da ich ja ohne Vertragsabschluss dran wollte, und ich den MDA IIIc über meinen Arbeitgeber günstig bekam, hab ich mal auf das WLAN verzichtet und es bisher auch noch nicht wirklich vermisst. Wer also WLAN braucht/haben will, sollte genau schauen, was er bekommt. -
Hi,
Nachdem ich jetzt mein PDA schon ne weile besitze, will ich nun ein paar mehr infos über den Navigator.
Welche software ist denn die Beste wenn man jetzt den Navigationssystem im Smartphone integrieren will??
Man muss ja glaube ich auch nen Sender instaliieren. Welcher soll man da nehmen?? Sind die alle universel??
Danke schonmal.
Pipo