Audi RS6 geteilt !

• Der typ hat nerven hei!!
    Das Auto sieht aus wie aus einem Holliwoodfilm, ich glaubs nicht!!
    Ich würde das auto schrotten lassen und niewieder was damit zu tun haben, baahh hat der glück gehabt

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Und dann sagt man immer wir Luxis würden keine halben Sachen machen. :?

Was für ein Idiot. Der hätte Menschen töten können hat nicht mal eine Schramme. :thumbdown: Fahrverbot auf Lebenszeit.

Und dann brüstet er sich auch noch damit nicht einmal angeschnallt gewesen zu sein.

• Ja echt. Der Typ ist anscheinend ziemlich arrogant und der nächste S6 Kombi ist schon bestellt. Fahrverbot ist eher unwahrscheinlich da der Typ bei so einer Gesellschaft arbeitet die mit weißen Autos rumfahren, und wenn sie die Lichter anmachen dann heulen die Sirenen auf und es darf weiter gerast werden, und sogar ganz legal. Ach ja, 170 km/h soll es gewesen sein :?

• ....aber zum Glück sind wir alle besser. ;)
    ... sind ja noch nie schneller gefahren als erlaubt... ;)

Irgendwie ist mir das völlig egal was der Typ gemacht hat. Er hat dabei Niemanden verletzt.

Ich habe mit meinem ersten S auch RICHTIG SCHEISSE GEBAUT.

Resultat: Auto kaputt
    Alpträume
    Versicherung hat nicht gezahlt
    und und und

Bin aber trotzdem froh meinen Führerschein zu haben und nicht mein Leben lang laufen zu müssen.

Mfg

Trumpfi

• Klar hab ich auch Scheisse gebaut wie jeder, mal zu schnell, mal angetrunken. Einmal mit über 2 Promille einen kleinen Unfall gebaut. Hatte Glück dass es mein erstes Vergehen war und ich nett und freundlich zu den Polizisten war, die mir das sehr hoch angerechnet haben.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen dass ich noch nie mit 170 über die Landstrasse gedonnert bin. Mit den Integra war das schnellste was ich je im Leben gefahren bin 200 km/h.

Aber dann noch angeben "ich war nicht mal angeschnallt" und dann kurz drauf aus dem Wrack noch Geld zu machen, das würde ich nicht können. Vileicht bin ich auch zu blöd für diese Welt.

Wenn die Vollkasko bezahlt, darf es das Wrack doch nicht verkaufen, oder.

Auch wenn die Versicherung für den Schaden nicht aufkommt, und er für eine Zeit den Lappen abgeben muss, glaube ich kaum dass der was draus lernt. Wäre schon wenn doch.

Und wenn es wirklich ein Polizist ist, würde mir das zu denken geben wenn das mich das nächste Mal einer belehrt wie dass mit dem Strassenverzehr zu laufen hat.

Mann mach doch den Bock zu Gärtner wenn mich einer, der mit 170 ausserorts "fährt" verwarnt wenn ich mit 60 km/h durch eine Ortschaft fahre.

• Wenn die Vollkasko bezahlt wird ein Restwert vom Gutachter ermittelt.
    Dieser wird dann von der Summe die die Versicherung bezahlt abgezogen.
    Der Besitzer kann das Auto dann verkaufen wenn er will.
    Allerdings müsste er falls für das Wrack mehr erziehlt wird als Restwert an die Versicherung zurücktahlen. Die Versicherungen prüfen das aber normalerweise nicht nach....

• Meine Fresse 8o

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt 8o

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• Zitat

Original von Greeny
    da der Typ bei so einer Gesellschaft arbeitet die mit weißen Autos rumfahren, und wenn sie die Lichter anmachen dann heulen die Sirenen auf und es darf weiter gerast werden, und sogar ganz legal. Ach ja, 170 km/h soll es gewesen sein :?

Das stimmt nicht! Der Mann ist nicht bei der Polizei und die Vollkasko war seit einer Woche runter vom Wagen.

• Also arrogant kam es mir vor wenn einer bei Ebay schreibt "Und ich war nicht mal angeschnallt" und zu schnell war er ja aber definitif ausser Audi würde seine Autos aus Pappe bauen.

Dass er fast unverletzt ist, zeugt doch davon dass der Wagen einen Grossteil der Wucht aufgenommen hat.

Dass ihm nicht zugestossen ist, ist gut und wenn er was draus gelernt hat, umso besser.

Mehr schreib ich nicht mehr dazu da die Sache überall durchgekaut wird.