Super, danke!!!!!
Schon bestellt...
Super, danke!!!!!
Schon bestellt...
Hi und willkommen!
Boh, der ist ja abgerockt... Der 4te Motor; der Vorbesitzer war sicher kein Hutfahrer...
Mein Tipp (ok, gib`s ja zu, meine Bitte)... bau `ne RINGSCHLAMPE!!! Hau raus, was kein Mensch braucht, bau rein, wofür`s kein Tüv gibt und hab Spass auf der Rennstrecke...!
Ne... hat doch nur einen (glaub ich)
Aber was anderes; hab gelesen, dass man einen solchen Benzindruckregler nicht in einem S mit E-Gas einbauen kann.
Hatte in meinem ersten S einen solchen drinn und würd gern in meinem aktuellen S auch so einen einbauen; hat aber E-Gas...
Geht das, oder nicht...
Hi Leute!
Hab mir in der Bucht ein Js Carbon Intake Nachbau geschossen...
Von der Verarbeitung alles top, aber leider kein Luftfilter dabei.
Nun meine Frage; weiß einer von euch, wo man so ein "riesen" Teil herbekommt. Dachte immer der Filter hätte standard Maße, aber das Ding muss ja rießig sein...
Bitte um eure Mithilfe!
LG
Martin
Die S wurden immer in Japan produziert... (siehst an der Fahrzeugidentifikationsnummer).
Nix minderwertig!
Naja; die Briten haben ja den Ruf, dass sie nicht besonders zimperlich mit ihren Autos umgehen...
Wenn du dir ein Ringauto suchst (mit Straßenzulassung) würd ich mir erst überlegen, was ich am S mod. werde / würde.
Wenn du vor hast, viele Teile zu tauschen, würd ich vielleicht ein deutsches Mod. mit viel Km wählen...
Wenn du bei den Briten 1/3 sparst, hat das auch seinen Grund...
Wie der Titel schon sagt; für diese Airbox muss ja die Haube bearbeitet werden.
Ich glaube es muß ein Teil am forderen Ende (wo der Schnorchel vom Motorraum über den Kühler geht) rausgeschnitten werden.
Kann mir vielleicht jemand mehr Infos dazu geben bzw. vielleicht sogar Fotos...?
Thx im Voraus!
Martin
Alles klar; mein Fehler... dachte es geht hier um ein komplettes Dashboard...
Zusatzinstrumente such ich zwar auch, aber in 60mm (hab da bereits `ne Adresse).
LG
Aber jetzt geht`s ab.
VDO Instrumente... Bezugsquelle...?
Hätt da noch `ne Frage...
Das mit dem Thermo switch u. Thermostat (am liebsten von J´s oder Mugen) hätte ich auch vor (wenn man schon alles ausbaut geht das mit).
Aber woher bekommt man diese Dinger (kenne einen Vertrieb in D der mit N anfängt u. mit O aufhört). Gibt`s da noch andere...
LG
He vielen Dank Toda, hast mir sehr weiter geholfen!!!
@ S2H
Der Typ sagt doch wenn man mehr Leistung haben will (you wanna make a lot of hp, you wanna cool the engine more...)
Hallo Gemeinde!
Möchte über den Winter den org. Wasserküler gegen einen Tuningkühler ersetzen und frage mich, welcher von den beiden besser wäre bzw. ob schon jemand hier Erfahrungen mit denen hat.
Als erster im Rennen wäre der Mishimoto Kühler
Als zweiter der Koyo Kühler (etwas dicker und teurer)
Was haltet ihr davon bzw. könnt ihr noch andere Kühler empfehlen?!
Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten!
LG
Martin
Kann mich Walter nur anschließen.
Hast du sonst noch Mods am S wie zB Ansaugung, Auspuff etc.?
LG
jaja... da wird man sicher nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen
Aber bin mir nicht sooo sicher, ob kirchliche od. politische Themen in ein solches Forum passen...?
Bitte nicht falsch verstehen; just my 2 cents...
Wenn man mal grad kein Radkreuz zur Hand hat, tut`s auch der Airbag...
Kann man(n) aber zu 100% mit einem Knopfdruck deaktivieren...!
Und im Regen schadet`s auch kaum...
@ Freestyler
Vielen Dank für die Info!!! Somit gleich noch ein Punkt für die Winterarbeit...
War glaub ich schon mal gepostet; aber es passt grad sooo schön...
Vielleicht hilfts...
Blöde Frage...
Man hat den Umschaltpunkt vom VTec gefiltert...?!?! Wie geht das denn?
Das mit dem "Luftmotor" gab`s doch schon mal...