der NSX hatte Pleuel aus Titanlegierung.
Beiträge von Lingi
-
-
"Do i have to steer it?"
"yes, that might be important"
bwahaha -
na den gibts doch auch mit genug leistung und allrad.
-
Zitat
Original von Honda_Lover
Dem kann man gut mit einem ordentlichen Zweitwagen entgegen wirken.
Wenn Schnee liegt und man Allrad und abschaltbares VSA hat, sogar ganz vorzüglich..
-
Zitat
Original von Corv
Das hatte mich auch gewundert. Ehrlich gesagt ziemlich peinlich... Entweder echtes Auto und strasse und Warnhinweis oder Computerspiel zeigen...
Die haben diesen Warnhinweis nicht eingeblendet weil sie meinen dass das voll mega sau cool kommt .
Sondern weil du in den USA schon verklagt wirst wenn du öffentlich zeigst wie man zwei ungleiche Socken anzieht.
Design is halt immer Geschmackssache.
Aber sogar die Serienversion is mal echt bemerkenswert schön geworden muss ich sagen. -
Zitat
Original von ivory90
Wie kommt so ein Nagertier in denn S2000?
LGDa diese Viecher sich sehr klein machen können,
und können durch schmalste öffnungen durch...
Ein Auto ist daher für die wohl wie ein Appartment-Komplex.Da wird mir ganz angst...
gleich mal heut nach der Arbeit nach dem S sehen. -
-
-
Luft darf halt nirgend welche im System sein.
...und bisher war immer nur an der Leitung Luft im System wo ich die Leitung auf hatte.Also machs halt einfach so und schau ob der Druck am Pedal ist wie vorher...siehst ja dann gleich...
-
-
Verkaufe mein Gewindefahrwerk inklusive aller Befestigungsteile, Zubehör und Teilegutachten.
Zustand ist soweit recht gut, kein Winterbetrieb.
Aluminium-Ausführung. sehr leicht
38000 km war es verbaut
1769,- war der Neupreis.
(war erschrocken wie schwer das bilstein im direkten vergleich ist.)Leider scheint der Stossdämpfer vo.li. defekt zu sein.
Dies zumindest wurde auf einem Prüfstand festgestellt.
Die anderen 3 dämpfer lieferten werte wie neu.
vo. Links dagegen wurde jedoch deutlich weniger dämpfwirkung gemessen.Verkaufe es daher als defekt
270,- inkl Versand -
Zitat
Original von Tiedchen
Preis war glaube ich um die 900,-€.749,- hatte ich bezahlt 2012.
-
-
Verkaufe den treuen Honda-Rasenmäher.
Alter weiss ich leider nicht mehr genau...aber 20 isser sicher.
inkl. original Honda Fangkorb!springt sofort an, beim 1. ziehen.
Heute grad nochmal probiert.Ist ne weile draussen gestenden, deshalb sind die Verstellschrauben rostig.
Leider ist der Gaszug festgerostet, und der Gashebel abgebrochen.Wenn das jemand repariert, läuft er wie ne 1.
Müsste in Unterhaching bei München abgeholt werden.
-
VERKAUFT!
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Welche Autos seid ihr in der Vergangenheit gefahren, wo ihr auch dachtet:
Boah... nee... langweilig.hatte vor kurzem einen M5 (F10) übers wochenende.
Der war nicht unbedingt langweilig, und auch sehr sehr schnell...aber...nuja...iwie wirkte vieles künstlich...Das verzögerte indirekte Ansprechverhalten des Turbomotors...
Der über die Lautsprecher iim Auto eingespielte V8-Motorsound...
Der einfach sehr laute Auspuff, dessen Klang man mit Klappen etc. "designt" hat...
Die Knöpfchen, an denen man Motor/Getriebe/Lenkung auf Sport stellen kann.....
Beim S wirkt das alles ehrlicher....weniger "schaut her wie sportlich ich bin!!"
Einzig das Getriebe hätt ich gerne mitnehmen und in den S bauen wollen.
Der Rest ist zwar nett, kann aber gern bleiben wo er ist. -
-
Zitat
Original von Lingi
[quote]Original von PlayboyS2000
Und meiner Meinung nach brauch mein keine ABE oder Gutachten dafür....Also relevant für den TÜV sind Scheinwerferblenden egtl. schon...
Da ja zulassungsrelevante Werte dadurch beeinträchtigt werden können.Dass Dus nicht "brauchst" im Sinne von "es stört sich niemand dran" kann aber durchaus sein.
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Und meiner Meinung nach brauch mein keine ABE oder Gutachten dafür....Also TÜV-relevant sind Scheinwerferblenden egtl. schon...
Da ja zulassungsrelevante Werte dadurch beeinträchtigt werden können.Dass Dus nicht "brauchst" im Sinne von "es stört sich niemand dran" kann aber durchaus sein.