Hey Uwe,
Da braucht man gleich ne neue Nummer???
Sehr schade dass der S bald keinen grossen Bruder mehr hat.
Danke für den Hinweis..
da werd ich mir dann wohl noch eine Sicherung einfallen lassen..
Gruß,
Martin
Hey Uwe,
Da braucht man gleich ne neue Nummer???
Sehr schade dass der S bald keinen grossen Bruder mehr hat.
Danke für den Hinweis..
da werd ich mir dann wohl noch eine Sicherung einfallen lassen..
Gruß,
Martin
Vielen herzlichen Dank!
Einzig die Corvette würd mich reizen...
Find ich aber immer wieder Interessant wie Mauerblümchen in D in USA die 3,5-fachen Verkaufszahlen von Verkaufsrennern in D erreichen.
Naja, die USA ist hat ein "bisschen" groesser und sportlich in den USA ist halt anders als sportlich bei uns
ZitatOriginal von Marco2000
Das kann doch bloß kein Zufall sein.
Das ist so ne Art Video-Fahrtenschreiber. Kann hilfreich sein wenn jemand im Rückwärtsgang vollgas gibt und dann behauptet du wärst ihm raufgefahren.
Schein wohl besonders in Russland üblich zu sein, fast alle Inbord-crashvideos sind von da.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ich weiß jetzt nicht genau ob S800 oder S600, aber einer der beiden hatte keine Kardanwelle sondern a la Motorrad Kettenantrieb.
Das war der S600. Coole Konstruktion.
[Blockierte Grafik: http://images.cmsnl.com/img/partslists/rear-axle-s600-convertible-general-export-as285_bigma000180b16_bfd9.gif]
[Blockierte Grafik: http://oldcarjunkie.files.wordpress.com/2011/01/honda-s600-frame.jpg]
Beim S800 musste Honda hinten danneine Starrachse einbauen...
wegen des nun brachialen Drehmoments.
Nicht schlecht...Respekt. Baujahr 2007.
Der Motor hatte wohl die Letzten Jahre nie zeit kalt zu werden.
[Blockierte Grafik: http://i265.photobucket.com/albums/ii233/deltatechx/0dc02900.jpg]
vor 7 Jahren als NW gekauft und ohne einen fatalen Unfall wird er mich garantiert auch ins Alterheim fahren.
Der sieht echt schön aus!
Was mir jetzt so auf Anhieb aufgefallen ist:
Keyless Go gabs beim S nicht.
Genauso wie Seiten und weitere Airbags, oder höhenverstellbare Sitze.
Und zwei ganz wichtige Angaben fehlen:
Anzahl und Art der Vorbesitzer und ob er unfallfrei ist.
sehr schöne Farb-Kombination !
Herzlich Wilkommen!
ZitatOriginal von TJ
Die 2.2l wurden eingeführt weil die Amis mehr torque haben wollten.
Um die Verwirrung abzurunden:
Mein Kenntisstand ist:
Kalifornien hat die stengsten Abgasvorschriften Weltweit.
Um diese für Neuwagen 2004 einhalten zu können und die bisherige Leistung zu behalten, musste der Hubraum erhöht werden.
VSA würde bei mir das selbe traurige daseien fristen wie meine Klimaanlage.
ZitatOriginal von UK 45
Die Gasannahme und die Kupplung und die Sitze sind ebenfalls besser / bzw
hüpscherals bei den Faceliftmodellen
Uwe
Aber erst ab 2006 mit E-Drosselklappe, oder täusche ich mich? Hab zumindest keinen Unterschied gemerkt zw. 2002 und 2005.
Auch die Sitze sind 2004-2005 die selben wie 1999 bis 2003, oder nicht?
Bei der Kupplung hast Du recht Uwe, da wurde ab 2004 ein Verzögerungsventil eingebaut. Kann aber ausbauen, dann kuppelts wie beim VFL
Du zählst beim schalten die Gänge und schreist "FUCK" ?
ZitatOriginal von gpower88
Alexander meint nur Bremse nacher aufpunpen, sonst:
ZitatOriginal von Freestyler
Ok, die Schelle mit den von mir beschriebenen Mitteln selber so sauber zu biegen, wird schwer
Das Alu-Profil lässt ganz leicht mit Hilfe eines alten Ölfilters und den von Dir genannten Werkzeugen in eine Schelle verwandeln.
[Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/3051/dscn0709y.jpg]
hab damals 15 min und 2,90 investiert
Geht aber sicher acuh noch einfacher.
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5069/31280224.jpg]
War mit meinem S und mit einem 3er E92 schon beim Drifttraining.
Kam mit beiden gut zurecht.
Fand aber den 3er auch etwas einfacher im Drift zu halten.
Zitates ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
hm...benutzen hört sich SEHR öde an.
Einen Aktenordner, U-Bahn oder vw golf benutzt man....aber den S....ne das passt nicht zu dem was beim S-fahren so rüber kommt.
In DEM Fall ist es nur Wasser, sicher unbedenklich und macht bestimmt auch Laune.
Anders auf den Strassen aktuell, da fährt man durch Wasser mit extrem hohen Salz-Anteil.
Wie sieht es denn dann aus wenn keine Rückrufe oder Opimierungsmassnahmen seitens Honda vorgeschrieben waren oder durchgeführt wurden?
Kann der HH dann auch vor Ort im System die dazugehörige VIN ab Werk ermitteln?
Verstehe immer noch nicht warum in D die Motornummer nicht in den Zulassungs-Papieren steht..
Bei jedem anderen Mist nehmen wirs ja auch ganz ganz genau...