Geile Garage
-
-
Oooooh meeeeeiiinnnn goooottttt... Muss ich haben
-
MUSS ICH HABEN
WILL ICH HABEN
WERD ICH HABENbis dann ich geh Lotto spielen:P
-
hammmerrrr..
davon können wir nur träumen.. -
Technisch gesehen echt ziemlich cool.
Soviel Aufwand, damit der Autofan seine Autos in der Wohnung hat.Und sauber müssen die Autos dann ja auch immer sein.
Trotzdem irgendwie cool.Allerdings sollte man sich dann auch genau überlegen welche Autos man sich da hinter die Glaswand stellt.
Ein Ferrari und Lamborghini wirkt für manche Dame die man dann vielleicht einlädt, so als hätte man in grossen Buchstaben
KLEINER PENIS
auf die Wand geschrieben.
-
Am besten nen golf 2 mit vogel scheisse auf der motorhaube hinstellen was:)
-
hm...
ob die Vogelscheisse hilfreich ist weiss ich nicht sicher...aber sonst..Naja wenn man wirklich eindruck machen will empfehle ich einen Ford F150 Pickup und die Ladefläche Randvoll mit brandaktuellen Damenschuhen...
-
ich würde nur das wohnzimmer mit dem schlafzimmer tauschen....
und mein S ist immer geputzt -
Zitat
Original von Maverick2887
ich würde nur das wohnzimmer mit dem schlafzimmer tauschen....
und mein S ist immer geputztNeee das geht garnicht. Beim Sex den S2000 im Blick zu haben ist sehr von Nachteil für die Performance...
-
Wer's nötig hat
-
Absolut unnötige Erfindung..
"Weil Parkplätze immer knapper werden"
Warum bauen die dann nicht einen Glasturm, wo man für 1'000'000 £ seinen Wagen parkieren kann und immerhin jeder ihn sieht?
Diese Lift-Garagen machen schon Sinn, wenn man bedenkt, wie viel Platz in Parkhäusern fürs Rangieren geopfert werden muss..Ich träume da eher von einer Garage, wie sie Tony Stark in Iron Man hat!
Sozusagen eine private Einstellhalle unter dem Haus -
Ich würde mir die spezial Version nehmen damit der Lift dann auch meinen G65 transportieren kann.
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2012/04/mercedesbenzg63amgvid.jpg]