Original von Motorvations Motorsports
Ich bin vorhin auf diesen Erfahrungsbericht aufmerksam gemacht worden.
Ich sehe mich keineswegs in der Position hier Erklärungen abzugeben, geschweige denn Rechfertigungen, denn keiner aus diesem Forum (außer teilweise Andreas W.) hat auch nur eine ungefähre Ahnung was bei diesem Projekt vorgegangen ist.
Ich will auch nicht die Leute fragen, die an diesem Projekt gearbeitet haben, mal die ganze Wahrheit zu schreiben. Wenn Taner jetzt zum Schluß diese Meinung vertritt, tut mir das leid aber Schuldgefühle habe ich keineswegs.
Taner,
Ich sage nur noch soviel zu Dir:
1. Ich bin nicht für Teile verantwortlich die gebraucht von Dritten gekauft wurden.
Alles was Du über mich in Amerika bestellt hast ist geliefert worden und wenn Greddy die Ladedruckanzeige nicht lieferbar hatte, so habe ich dafür keine Schuld.
2. Ich habe keine 12.000 von Dir bekommen und hinter diesen Ausgaben steckt mehr als von Dir angegeben. Im Endeffekt ist kein Cent Deines Geldes in meine Tasche geflossen, denn wie Du weißt habe ich jede Menge aus eigener Tasche bezahlt, wie zum Beispiel zuletzt die TÜV Abnahme.
Genauso haben Leute wie Mevlüt mit mir mehrere Tage unentgeltlich an Deinem Auto gearbeitet.
3. Es ist unfair zu sagen dass ich an dem Abend mein Telefon ausgeschaltet hatte. Wie Du weißt hatte ich Dir eine Nacht zuvor das Auto gebracht. Wir waren um drei Uhr morgens wieder zuhause und alle mussten morgens früh arbeiten. Am nächsten Tag war mein Telefon den ganzen Tag an, bis um 21 Uhr, wo ich, verständlicherweise schlafen gegangen bin. Du hast um 22 Uhr angerufen. Sorry also dass ich nicht die Nacht aufbleibe um auf Deinen Anruf zu warten, Du hattest schließlich den ganzen Tag Zeit mit dem Wagen zu fahren und negative Eindrücke zu melden. Am nächsten Morgen las ich Deine SMS und habe sofort zurück geschrieben wie ich Dir helfen kann. Du hast Dich nicht bei mir gemeldet, sondern Deinen Frust in diesem Thread ausgelassen.
Damit ist das Thema hier im Forum für mich beendet.