Beiträge von Lingi

Zitat

Original von jockel
    vielen dank für die Antworten.

Wie sieht es mit den US-Leuchten aus? Sind die baugleich ab 2004? und was ist an denen bis 2003 anders?

Bei den US-Scheinwerfern fungiert das Standlicht als seitliche Positionsleuchte und ist daher Gelb.

Die US-Scheinwerfer vor MJ04 haben auch gelbe Standlichter und auch gelbe Blinkergläser.
    [Blockierte Grafik: http://www3.kiwi-us.com/~shin_ich/modified/head_light_us.jpg]

Edit: Ob US-Leuchten sonst baugleich sind kann ich dir leider sicher nicht sagen.
    Ich gehe aber davon aus.

Zitat

Original von Los Eblos
    :thumbup: Dito! Das Auto braucht Farbe! Aber nur wenige sind mutig genug dazu. Das Otto-Normalo-Auge will silber, Grau, Schwarz. :thumbdown:

Mut?
    Lackier deinen S in Wald-Grün-Uni. Dann können wir über Mut reden. :D

schwarz sieht schnell aus. :D ;)

was versteht ihr denn unter "schneller"?

Aus dem Stand auf Hundert ist der GT schneller.
    Lt. Werksangabe um 0,5 Sek.
    Ich bin mir sicher daß er auf der Autobahn bei höheren Geschw. auch besser beschleunigt.

Interessant wirds für mich aber erst sobald ich Lenken darf. :nod:;)

Und auf einer kurvigen Landstrasse bezweilfle ich ehrlich gesagt stark, daß er schneller ist als der S.

Ich denke der Mustang GT ist geradeaus sicher schneller.

Auf einer kurvigen Landstrasse dagegen würde der Mustang extrem schnell sehr klein werden im Rückspiegel.

Wen interessierts da noch ob der evtl. schneller geradeaus fährt.... ;)

Zitat

Original von blafasel

Wobei dabei gern unterschlagen wird, dass Al Gore seinen gesamten Strom aus regenerativen Energien bezieht. Den Artikel hatte ich nämlich auch mal gelesen, da wollte die Ölindustrie ihm mal so richtig an den Karren fahren. Wie gesagt, das war nur die halbe (unbequeme) Wahrheit.

Und was meiner Meinung nach oft vergessen wird ist daß der ganze "global warming"-Schwachsinn der da verkauft wird ein Haufen Geld einbringt.

Wenn dadurch nicht so viel Geld verdient werden würde, wär das Interesse
    der Medien und der Politik am Umweltschutz gleich wieder kleiner. ;)

Ich fahre oft sinnlos und recht sportlich auf Bayerns Landsstrassen spazieren und hab ne Menge Spass dabei.
    Und dann soll ich für ein paar Sekunden an der Ampel den Motor ausmachen um Sprit zu sparen? :lol:

Wenn ich Sprit sparen will kauf ich mir ein anderes Auto. ;)

Zitat

Original von Qiuness
    ich binn letzte woche ohne Drivers license geblieben...(104 in der Stadt :() also Fotos dauern noch ein wenig :)

Wenn die 104 gemessen haben warens lt. Tacho 110-120?
    Sportlich. :D

Iso-Adapter für Honda bekommst du z.B beim Media-Markt.
    Die meisten Honda-Händler haben auch welche.

Dann kannst du wenigstens Radio hören wenn du schon nicht fahren darfst. :D

Zitat

Original von champ8478
    Ist halt immer noch "nur" ein Japaner und kein Porsche.

Der Wertverlust ist beim S ist für ein japanisches Auto ohne großen Nutzwert absolut OK finde ich!

Und bevor ich mir ein Frauen/Altherren-Auto für das Doppelte kaufe nehm ich den prozentual höheren Wertverlust in Kauf. :P
    Auch zu berücksichtigen ist nämlich daß 1% beim Porsche mehr Geld Wert ist. ;)

Zitat

Original von Erni21
    doch :lol:

mit den Kabelschuh würde ich dann auch so machen, aber icvh hasse es wenn etwas provisorisch ist oder 08 15

deswegen lieber eine orginale Sicherung an der dann das Kabel befestigt wird

Eine Sicherung passt aber nicht auf den Pin wo du das Kabel anschliessen sollst.
    Diese Pins sind dafür gedacht daß man Kabelschuhe draufsteckt. :nod:
    Wenn du da eine Sicherung reinwürgst, dann wäre es Pfusch! ;)

Wenn du professionell machen möchtest leihst du dir noch eine Crimp-Zange.
    Dann hält der Kabelschuh auch am Kabel.

Jetzt klar? :D

Zitat

Original von S-enna_2000
    [
    Wie genau kommst Du denn an den Kühler ran?
    Am einfachsten wär's ja von vorn durch die Front.
    Da befürchte ich aber, dass die sterblichen Überreste der Insekten noch weiter in die Lamellen reingedrückt werden :?

Bis dann

Markus

Ja von vorne durch den Grill.

Reindrücken tust Du da nix. Mit 50% Druck und 30cm Entfernung geht das gar nicht.
    Es kann schon sein das eine Fliege so drin steckt das du sie nicht rauswaschen kannst.

Alles andere spült es durch, oder spült es vorne weg. :)

mmmhh.... Probier doch mal aus die Lüfter andersrum anzuschliessen, dann blästs die Viecher vorne wieder raus. :D

Honda vertreibt den Accord, Integra und NSX in den USA auch als Acura.
    Welches Markenemblem sich das Marketing für ein Land aussucht, spielt eigentlich keine Große Rolle finde ich.

Ich find den GT vom Design her durchaus sehr gelungen!

Ob einem Fahrverhalten und Optik gefällt, ist halt wie so oft Geschmacksache. :nod:

Ich reinige meinen Kühler mit dem Dampfstrahler.

Ich stell dafür ca. 50% Leistung am Dampfstrahler ein, da bei vollem Druck die Gefahr besteht daß sich die feinen Lammellen umbiegen können.

Funktioniert einwandfrei. die Kadaver sind weg und die Lamellen bleiben gerade.

Zitat

Original von Trumpfi
    Erzählt mir doch mal bitte was im Winter beim S2000 kaputt geht....

Kaputt geht nichts.

Aber das Salz das im Schneematsch oder im SChmelzwassen drin ist setzt sich überall an Fahrwerk, Bremsen, Motorraum, Unterboden und der Karosserie fest und lässt teilweise unbemerkt alles schön vergammeln.

Rost tritt bei Autos mit reinem Sommerbetrieb meist viel später auf.

Teilweise wachsen die Alufelgen an der Radnabe durch das Salz auch richtig fest.

Und bei einem Liebhaberauto wie dem S spielt das durchaus eine Rolle.
    bei z.B. einem gebrauchten Audi A4 TDI mit Vertreter-Ausstattung natürlich eher weniger.

Wenn du die Leuchten bei geschlossenen türen einschalten willst musst du ein zusätzliches Massekabel auf Karrosserie einbauen.

Mit einem Schalter könntest du dann zwischen dem vorhandenen Massekabel vom Türkontakt und deinem Massekabel hin- und Herschalten.
    -> Schalter aus =Licht an bei Tür auf
    Schalter an =Licht an

Aber in dem Fall wäre es sinnvoller du schliesst es an der Innenraumleuchte an.
    Und schaltest dann mit der Ein und Aus

Oder möchtest du nicht das die dann mitleuchtet wenn du bei geschlossenen Türen die Fussraumleuchten einschaltest?

Von dem Mute-Schalter würd ich die Finger lassen.
    Der Sitzt auf einer Platine und daher als Lichtschalter ungeeignet.

Zitat

Original von marin
    Bei mir bekommst es um 43€!

Versende weltweit in Pulverform, mußt nur in normales Leitungswasser kippen und paßt!

Wurde mich interessieren was du da für ein Pulver hast.

Man mischt also Wasser hinzu und bekommt dann......Wasser.
    Richtig?

Klar das dieses Instant-Zeug dann billiger ist.. tz.. :roll:

Ich verkaufe nur S2000-Marken-Wasser!!!!