Genau.
Denn wer sich, egal wo auf der Welt, einen NSX-R kauft macht das nicht damit er schneller als 911 und Co. ist. ![]()
Genau.
Denn wer sich, egal wo auf der Welt, einen NSX-R kauft macht das nicht damit er schneller als 911 und Co. ist. ![]()
ZitatOriginal von Trumpfi
Für 80.000,- lieber eine C6 Zo6 die den NSX nach Strich und Faden zerbläst!
Stimmt. Aber ein konstruktiv 16 Jahre altes Auto zu seilen das halb so viel Leistung hat, ist irgendwie aber auch keine Herausforderung. ![]()
Das man mit der Z06 sicher so gut wie jeden Porsche seilen könnte finde ich viel interessanter. ![]()
Das wäre ein Kaufargument. ![]()
ZitatOriginal von Hong_NSX
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2007/06/thumbs/t_dsc06969.jpg]
Immer wieder erstaunlich was manche Leute so schön finden....
hier isses:
[Blockierte Grafik: http://www.volkstreff.de/images/smilies/kotz-smilie.gif]
ZitatOriginal von andre_sl
gibt es denn schon eine ablehnung der übernahme?!
Normalerweise ist der Motor bei jeder Gebrauchtwagen-Garantie-Versicherung
mit drin.
Wenn die Werkstatt natürlich sagt "der hat sich verschaltet", dann ist klar dass die erstmal nix zahlen wollen.
Normalerweise schickt die Versicherung in so einem Fall einen Gutachter.
hmmm.
25tkm reiner Rennstreckenbetrieb hinterlassen sicher auch irgendwo ihre Spuren. ![]()
Kann man einen Rennwagen denn so ohne weiteres für den Strassenverkehr zulassen?
Iregend einen Grund hat der günstige Preis sicher!
ZitatOriginal von Sunrider
SO sehe ich das auch...keine 12.000,-EURO wert...maximal 7500,-EURO falls der MOTOR wirklich nichts abbekommen hat.
Der Motor kann bei dem Schaden nix abbekommen haben.
Da müsste schon irgendwas unters Auto gekommen sein und die Ölwanne abgerissen haben....
Ich vermute aber auch daß so ein Schaden im Bereich der A-Säule nicht ganz einfach zu reparieren ist, und ziemlich teuer kommt.
Von daher würde ich auch sagen, zu teuer.
Sieht eher so aus als ob ihm da jemand seitlich getroffen hätte.
Ein seitliches rutschen an eine Leitplanke oder einen Baum sieht anders aus würd ich sagen.
2,2 Bar Vorder- und Hinterachse.
Minus /Masse musst du an der Karosserie anschliessen und nicht an den PINs.
Die masse an dem PIN schaltet auf 12V um wenn du das Licht an machst.
Deshalb geht dann das Licht aus.
Ich hab leider nur das Gutachten.
Um die Dämpfer weicher zu stellen musst du nur an den orangen Rädchen drehen. (Richtung S)
Alternativ würde ich aber eher die Popos der Laidies regelmäßig streicheln, um die Schmeren zu lindern.
Stimmt. Genau kann ichs dir aber leider auch nicht sagen.
505 SAE HP sind anscheinend 513 DIN PS
(Corvette Z06)
Also müsste bei uns noch mehr rauskommen.
Mich hats nämlich immer gewundert warum da 505HP unter dem Z06-Emblem steht, wo die Kiste doch 513Ps hat..
ZitatOriginal von jimmy a
Hallo nsxr,
da hat sich unter Punkt 2 (Serienstreuung) bestimmt ein Fehler eingeschlichen. weil du schreibst das ein Stock-NSX nach oben streut, aber ein einer mit Fächer deutlich nach unten ????
Er meinte einen S mit Fächer. ![]()
kann ich aber nicht bestätigen.
Meiner erreicht auch ohne Fächerkrümmer oder sonstiges "leichtes Tuning" 239,6 PS ![]()
Dass du es nicht für nötig hältst aufzuklären warum einer deiner Kunden sehr unzufrieden ist, finde ich schon sehr seltsam.
Hältst du die Leute hier im Forum nicht für deine potenziellen Kunden?
Denkst du nicht es wäre für deine potenziellen Kunden interessant warum Taners Reklamation evtl. nicht gerechtfertigt sein könnte?
Dinie Reaktion auf den Fall wirkt bis jetzt sicher nicht sehr vertrauenserweckend...
...bzw. bestätigt eher noch Taners Standpunkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorvations Motorsports
Ich bin vorhin auf diesen Erfahrungsbericht aufmerksam gemacht worden.
Ich sehe mich keineswegs in der Position hier Erklärungen abzugeben, geschweige denn Rechfertigungen, denn keiner aus diesem Forum (außer teilweise Andreas W.) hat auch nur eine ungefähre Ahnung was bei diesem Projekt vorgegangen ist.
Ich will auch nicht die Leute fragen, die an diesem Projekt gearbeitet haben, mal die ganze Wahrheit zu schreiben. Wenn Taner jetzt zum Schluß diese Meinung vertritt, tut mir das leid aber Schuldgefühle habe ich keineswegs.Taner,
Ich sage nur noch soviel zu Dir:
1. Ich bin nicht für Teile verantwortlich die gebraucht von Dritten gekauft wurden.
Alles was Du über mich in Amerika bestellt hast ist geliefert worden und wenn Greddy die Ladedruckanzeige nicht lieferbar hatte, so habe ich dafür keine Schuld.2. Ich habe keine 12.000 von Dir bekommen und hinter diesen Ausgaben steckt mehr als von Dir angegeben. Im Endeffekt ist kein Cent Deines Geldes in meine Tasche geflossen, denn wie Du weißt habe ich jede Menge aus eigener Tasche bezahlt, wie zum Beispiel zuletzt die TÜV Abnahme.
Genauso haben Leute wie Mevlüt mit mir mehrere Tage unentgeltlich an Deinem Auto gearbeitet.3. Es ist unfair zu sagen dass ich an dem Abend mein Telefon ausgeschaltet hatte. Wie Du weißt hatte ich Dir eine Nacht zuvor das Auto gebracht. Wir waren um drei Uhr morgens wieder zuhause und alle mussten morgens früh arbeiten. Am nächsten Tag war mein Telefon den ganzen Tag an, bis um 21 Uhr, wo ich, verständlicherweise schlafen gegangen bin. Du hast um 22 Uhr angerufen. Sorry also dass ich nicht die Nacht aufbleibe um auf Deinen Anruf zu warten, Du hattest schließlich den ganzen Tag Zeit mit dem Wagen zu fahren und negative Eindrücke zu melden. Am nächsten Morgen las ich Deine SMS und habe sofort zurück geschrieben wie ich Dir helfen kann. Du hast Dich nicht bei mir gemeldet, sondern Deinen Frust in diesem Thread ausgelassen.
Damit ist das Thema hier im Forum für mich beendet.
Spielt bei so einem Wagen warscheinlich keine Rolle..,
aber das Ding ist mal echt gnadenlos hässlich.
ZitatOriginal von jimmy a
Der NSX-Motor ist irgendwie auch zu kultiviert für den S2k finde ich. Der passt super in einem NSX, aber eben nicht in den S2k. Würde das Auto nur langweiliger machen, weil der gefühlte Kick einfach weniger ist.
Findest du?
Ich bin mal einen 97er 3,2 Liter mit 280PS gefahren.
Vom Charakter her ist der NSX-Motor dem S2000-Motor schon recht ähnlich finde ich, allerdings mit mehr Drehmoment.
Klar er dreht nur bis 8000. Aber bei soviel Hubraum reicht das auch, finde ich.
der alte 3,0 Liter mit 274 PS soll allerdings merklich weniger "spritzig" sein hab ich mir sagen lassen.
ZitatOriginal von blafasel
Jungs, vergesst es! Der Motor ist für Quereinbau ausgelegt -der Längseinbau in einen S2000 ist so unendlich aufwändig, das lohnt sich nie und nimmer! Nur mal ein Beispiel: wenn die ganzen Kühlwasseranschlüsse alle 90Grad verdreht liegen müsste man diese alle neu anfertigen. Das geht ins Bodenlose..Gruß
Bernd
Aupuffkrümmer, Getreibe, Motoraufhängung.....etc.
ZitatOriginal von Peter64
allerdings was ich als recht großes Problem sehe, wie um alles in der Welt soll man auf einer MP3 DVD auf einem Autoradiodisplay halbwegs vernünftig manövrieren ?
Exakt! das ist das grösste Problem bei so viel Speicherplatz. Du verlierst die Übersicht. ![]()
Ich hab übrigens einen 2Gb USB-Stick am Sony-Radio. Dazu passenden DCI-Adapter.
für mich die Perfekte Lösung, da ich nicht jedes mal wenn ich einen neuen Song im Auto hören will, eine neue CD/DVD brennen muss.
Er sollte dem Pfuscher seinen S vor Tür stellen, eine Frist setzen, und sagen:
bis dahin fertig, oder Geld zurück, sonst Anwalt.
Ich halte es für keine Gute Idee jetzt damit spazieren zu fahren.
In den Motorraum des S2000 ist doch gar nicht genug Platz für einen V-Motor behaupte ich jetzt mal.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Das größte Defizit ist einfach der Preis für diese Leitung/Aussattung.
Und genau hier kommts darauf an was man will.
Das selbe kann man nämlich über den S auch sagen.
Ich würde einen 10 Jahren alten NSX jederzeit einem neuen
911er vorziehen.
Weil er einfach aufregender ist. ![]()