Beiträge von Lingi
-
-
Meine Variante: (bitte groß-klicken)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070622/eG62R7sv.jpg] -
Zitat
Original von McHeizer
haben mit swf mehrfach schlechte erfarhungen gemacht.also die bosch passen super.
wie blafasel sagt, 2 pakcungen mischentatsächlich?
Bei mir genau umgekehrt.
Die Bosch sind nie richtig aufgelegen und haben auch nicht solange streifenfrei gewischt. -
Ich hab nur die Gummis ausgewechselt mit SWF-Wischergummis.
Dadurch hat man nicht das Problem, daß Zubehör-Wischer oft nicht richtig auf der Scheibe aufliegen.
-
Zitat
Original von Erni21
Fernlicht Nachrüstkit für H1 in 6.000KZum Tageslicht eher nicht geeignet.

Und im Stand sollte man eher nicht das Fernlicht anlassen,
da wirken 26.000 !!! KVon welchem Hersteller ist denn das Kit?
Mit Tagfahrlich meinte ich folgendes:
Bei vielen modernen Autos werden die Fernlichter als Tagfahlicht verwendet.
Das bedeutet das NUR diese leuchten und sonst nix am Auto.Da diese aber sonst blenden würden wird die Leistung des Fernlichts reduziert.
Bei Xenon geht das anscheinend auch, denn Audi hat das z.B.26000k?? Hast du da die Farbtemperaturen zusammengezählt??

-
Ich kann nicht nachvollziehen, dass du keinen Händler gefunden hast bei dem du einen S2000 probefahren kannst.....

Hier in München wäre das gar kein Problem.Ich kenne zwar keinen Händler, der für eine Probefahrt Geld verlangt, aber für jede Probefahrt über einer Stunde würde ich auch Geld verlangen.
Eben weil der S ein teures Auto ist.
Was glaubst du wieviele Leute nur mal so zur Gaudi eine Runde spazieren fahren möchten......das summiert sich.
Meiner Meinung nach war der Verkäufer einfach grottenschlecht.
Versuch doch einfach noch einen anderen Händler. Mit Sicherheit lässt dich da jemand probefahren! Kann doch gar net sein! -
Er lebt leider nicht mehr.

Mir ist damals ein nagelneuer Audi A6 draufgerauscht. Totalschaden.(Rahmen)
Der Käufer hat ihn dann ausgeschlachtet.
-
kein schnick-schnack? mmhh naja.
Die Alarmanlage und Klimaanlage sind für mich z.B. völlig nutzlos.
Genauso wie beheizbare Aussenspiegel
Aber das ist ein anderes Thema.

-
In meinen früheren Hondas
(95 Prelude, 93 Prelude, 91er Civic, 94er Civic, 89er CRX)
kam devinitiv 10w-40 Motoröl rein.Beim S soll das original Honda Getriebeöl (MTF) rein.
Nur kurzzeitig darf man 10w40 oder 10w-30 verwenden)(Ich vermute mal das MTF es ist gefärbtes 10w40)

-
Zitat
Original von Erni21
Ja,
nachdem der Stoßfänger jetzt wieder dran ist habe ich noch diese 2 "Bügel" übrig.
Sollen das die Haken im ersten Bild sein ?
Ist so schlechtzu erkennenBügel? Ich komme nicht drauf wo am Stossfänger Bügel sein könnten...

Hast du ein Foto?
-
Beim aktuellen civic ist der Startknopf bei laufendem Motor funktionslos.
Keine Ahnung warum das beim S nicht so ist.

-
Was für ein Xenon-Nachrüstset hast du denn für das Fernlicht verbaut?
Kannst man die Brenner im Fernlicht auch als Tagfahrlicht benutzen bzw. so umbauen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.spartaaa.com/pics/jpg/normal2/22.jpg]

-
Zitat
Original von Sönke
Hab hier noch was gefunden.http://www.automobilemag.com/new_and_future_cars/2009/0701_2009_acura_nsx/
Auf der Seite sind alle Neuerscheinungen von 2007-2010 aufgeführt.
Link funzt leider net.

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sind zwar nicht die Grünen, aber das paßt zur Überschrift!!

Aber is schon n Hammer oder?
Bei dem weissen Astra drückt es gleich den Heckdeckel rein und das Rücklicht bricht.Wenn die da jeden Tag durchfahren gibts da bald keine Autos mehr mit Rücklichter.

Kein Wunder dass da dann öfter mal auch so ein Humvee in die Luft fliegt..
-
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070618/6Z7A5C33.jpg]
sonst noch was?

-
Zitat
Original von andre2000
ist die Braune Innenausstattung Serie?Ab MJ 2006 schon. Dafür gabs keine Beige mehr.
-
Es ändert sich schon wenn du die Drosselklappe ein paar Sekunden offen lässt, verschwindet es langsam!
Was es ist kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
-
Ich glaub eher, wenn die Bollizei berechtigte Zweifel an der Lautstärke haben, schicken die Dich zur Fahrgeräuschmessung.
Im Stand ohne Last sind viele Auspuffanlagen gar nicht so laut.
Bei der Standgeräuschmessung war meine Mugen nämlich ganz locker vorschriftsmässig.

Nur bei der Fargeräuschmessung war sie 4db zu laut.
-
Zitat
Original von Peter64
Wie man es schafft den S unter 10 L zu kriegen ist mir schleierhaft, aber ich wohne ja auch in der Stadt, und da bin ich froh das ich mit 10L rumkomm, gegenüber den bis zu 13 die angegeben sind.Hab heute getankt. 8,9l/100km. Ausschliesslich Landstrasse. Durchaus auch ofters mal im VTEC.
Der Motor kann einfach alles.