Bei meinem 05er sieht das so aus:
(sorry für das schlechte Bild)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070407/M9nK6BnX.jpg]
Gruß,
Martin
Bei meinem 05er sieht das so aus:
(sorry für das schlechte Bild)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070407/M9nK6BnX.jpg]
Gruß,
Martin
Sorry, aber ist das ernst gemeint?
alles was da Optisch verändert ist, sieht beschi* aus.
(Wer hat denn das verbrochen???)
Das Verdeck fehlt.
Die Leistung ist auch gleich.
Die Felgen sind auch langweilig.
Warum sollte ich sowas kaufen wollen????
Ist Kokain grad wieder Mode in Japan, oder was ist da drüben los?????
Ich hab mal gelernt dass die Frischluft in den Auslasstrakt geblasen wird um unverbrannte Kohlenwasserstoffe (Kraftsoff) zu verbrennen, die sonst direkt nach dem Kaltstart in grösseren Mengen unverbrannt ausgestossen werden.
Gruß,
Martin
Auf https://s2k.de/www.honda.com steht was von 237 PS.
macht der Unterschied von SEA zu DIN 13 PS aus?
Servus!
OEM hatte meiner die Phillips 85122+ Brenner.
Im Internet findet man aber widersprüchliche Angaben zur Farbtemperatur. ![]()
Gruß,
Martin
Park ihn doch mal so das er am selben Ort anders herum steht, Hängt er dann immer noch zu selben Seite?
Ich denke es bringt schon was.
Aber sicher keine 15PS die der Verkäufer da verspricht. ![]()
Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. " Herr Doktor , wir wissen nicht
was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir
Sex haben." Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, das Ihre Frau zu
wenig Sauerstoff bekommt, fächern Sie ihr beim Sex Luft zu." Die Beiden
verlassen die Praxis und auf dem Nachhauseweg kommen Sie an einem Schwarzen
vorbei. Sagt der Mann: "Du, Neger, willst Du dir nen Fünfziger verdienen?"
Meint er: "Klar, gerne..." Zuhause - der Mann und die Frau ziehen sich aus,
erklärt er dem Schwarzen:" Während wir Sex haben, mußt Du einfach nur mit
diesem Karton meiner Frau Luft zufächern...alles klar?". "Klar, mach ich"
Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr
immer noch nichts geregt und er ist vollkommen am Ende...fix und fertig
eben. Schnaufend meint er: "Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht
mehr, jetzt fächer ich ne Weile und Du machst es mit meiner Frau."
"Klar, mach ich" Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und
die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit:
"Schau Neger, so fächert man, SO!"
Bei mir hat das auch ewi gedauert bis die Werte gestimmt haben.
Ist der S denn wirklich schwerer einzustellen als andere Autos?
Was meinst du konkret mit "selben Hersteller" ?
Pioneer?
Das geht mit Sicherheit nicht.
Es sei denn es ist wieder ein Honda-Radio. ![]()
Gruß,
Martin
Los Eblos
meine Anworten waren auf greek S2000 bezogen ;):
(Bis auf das mit den WErten auf dem Blatt)
Und die Sollwerte stehen UNTEN auf dem Blatt. Oben sind die Standart-Sollwerte.
ZitatOriginal von greekS2000
hab jetzt das gewinde von KW drin... die werkstatt die mir das einbaut hat eine neue achsvermessung mit sportprogramm drin... meint der chef jedenfalls. sind in dem gutachten die einstellungwerte nicht drin?
Ich kenne kein Gutachten in dem die Werte für eine Achvermessung drinstehen. ![]()
Drück dem Meister doch einfach einen Zettel mit den WErten die du haben möchtest in die Hand. Der stellt dir das dann schon so ein.
Los Eblos
UK-Sollwerte stehen auf meinem geposteten Blatt. ![]()
Gruß,
Martin
naja, wer über 100PS(?) mehr hat kann sichs ja auch leisten leiser zu sein. ![]()
Ich hab dagegen die alte Mugen nie gehört...
Deine Individual-Anlage ist aber warscheinlich jetzt auch lauter nehme ich an.
Find meine Mugen vom Klang her ziemlich schön. Gekauft hab ich sie aber wegen der Optik, und in der Hoffnung das ich keine Leistung einbüsse.
Was lauters würde ich definitv NICHT habe wollen. ![]()
Gruß,
Martin
Hab das Doublesixx Alu-GW-Fahrwerk.
Hab auf Empfehlung hin diese UK-Werte genommen.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Tyson81
TSS hat jetzt Sturzkorrektursets für VA und HA im Programm...
Ohne TÜV wenn ich das richtig sehe....
Aber beim S2000 kann man den Sturz sowieso schon einstellen, oder?
Servus!
Bei einer Achsvermessung werden eigentlich immer immer alle Werte eingestellt.
D.h. welche du einstellen lassen sollst, musst du dir eigentlich nicht überlegen. ![]()
Hab diese werte Einstellen lassen, und bin sehr zufieden damit.
(unten auf der Seite)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070325/fhEcHt3t.jpg]
Gruß,
MArtin
ZitatOriginal von steve hislop
ouh ja das hat was mit intelligenz zu tun...ich vergaß...sehr sehr intelligentes posting lingi
![]()
Genau so viel wie einen Anwalt zu bezahlen, der einen vertritt. ![]()
War nur ein Spass, um den "Unterhaltungswert" deines Fotos demonstieren. ![]()
Edit: War gar nicht böse gemeint.... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ach wie schön das ihr es alle so gut mit mir meint....und wie gut das man ziemlich intelligent sein muss um jura zu studieren-das ist einer der gründe warum ihr nämlich alle keine anwälte geworden seid
Ich war bis jetzt immer so Intelligent mich nicht bei sowas erwischen zu lassen.
*Spass* ![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Mugen!
und nicht nur, weil ich eine noch zufällig im Keller habe.
Andreas
Du hast aber eine alte Mugen oder?
Meine ist für MJ > 04 und die ist DEUTLICH lauter im Innenraum als OEM.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von Agent Orange
Wegen solcher "Fahrstile" ist die Versicherungseinstufung für den S eben da wo sie ist...
Alex
Ich glaube nicht, dass mit dem S2000 öfter die zul. Höchstgeschwindigkeit übertreten wird als mit irgendwelchen anderen Autos.
Der S2000 kann unter bestimmten Verhältnissen sehr schwierig zu beherrschen sein, und die Reparaturkosten sind sehr hoch. Das sind die Gründe für die hohe Versicherungseinstufung denke ich.
Gruß,
Martin


