Ich glaub du hast hier einiges falsch verstanden:
ZitatOriginal von S-alzburg
@stocky
was brauch ich vom s verstehn?
steckt hinter dem s2000 die große philosophie von freiheit auf der straße..? ach komm hör doch auf *weglach*
Stocky wollte damit warscheinlich auch nur sagen, das der S ein Kurvenräuber ist, und sich nicht unbedingt eignet um dicke Limos von der linken AB-Spur zu scheuchen, oder Ampelrennen zu gewinnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-alzburg
für die einen ist er halt ein auto zum cruisen oder was weiss ich was..
für die anderen eben ein "spielzeug"..
du gibst dein geld wahrscheinlich für deine mitgliedschaft im golfclub & deine golfschläger aus, ich eben für mein auto und mein motorrad..
und das ein supercharger samt umbauten nicht unter 4000€ (normalerweise) zu haben ist, ist mir auch klar..ich geh halt nicht sinnlos saufen, rauch nicht und hau mir keine drogen rein,..
meine droge ist tuning und beschleunigung und ich werd ja wohl nicht der einzige mit der anschauung sein, sonst gäbe es ja nicht die ganzen zubehör teile für das fahrzeug oder?vielleicht bist du einfach nen tick älter als ich - hast es ja auf der np. nicht eingetragen, und hast einfach nicht mehr interesse an sowas??
kein plan.. ich bin jetz 22 und noch voll auf dieser freakwelle.. und die werd ich auch auskosten egal was leute wie du oder lingi sagen.. mir muss das auto ja gefallen und ich muss damit fahren
Wir verändern und tunen an unseren Autos auch sehr viel!
Und es geht auch sicher nicht darum, das hier jemand daran zweifelt, daß du 10000€ für einen Kompresserumbau ausgeben kannst.
Ich zweifle vielmehr daran, daß der S danach die Eigenschaften hat die du willst...
Aber vielleicht gehts gar nicht um das Resultat, sondern einfach darum, daß du was basteln kannst. Dann können wir uns nämlich weitere Erörterungen sparen...
oder hast du schon mal deinen motor ausgebaut......
soviel technisches Know-How haben hier vielleicht mehr Leute wie du denkst. ![]()
langsam kommt es mir so vor, als ob einigen fahrern hier bloß noch der hut fehlt und dann ab mit 80km/h auf die linke spur der Autobahn *rofl*
Da liegst du sicher ganz falsch
.
Gruß,
Martin