Beiträge von GRS2K
-
-
Zitat
Original von sina2000
Ich dachte so an Graubünden (St.Moriz) oder so..Was denkt der Rest der CH-Fraktion so? Irgendwelche Routenvorschläge?
Ich werde auch von mir aus runter nach Zernez über den Ofenpass nach Italien fahren. Solange es nicht schneit ist diese Route die kürzeste. Etwas mehr als 3Std. fahrzeit von St. Moritz aus.
Eine andere Möglichkeit wäre runter fahren bis Martina (Zoll) Norbertshöhe (A) Reschenpass (I) nach Trentino.
Eine weitere Möglichkeit wäre Martina-Landeck und dann mit den anderen nach Italien fahren.
-
Hi Zweifler
Habe mich mit diesem Thema nicht weiter beschäftigt.
Hast du den APR Spiegel bei denen bestellt? -
...nur fünf Schweizer
Luxemburg:
1. stockyDeutschland:
1. Anika
2. brunoammain
3. Jan B
4. matze.k
5. McHeizer
6. mirko mallorca + TJ
7. nick
8. oliver f
9. super2000
10. UK 45
11. Schubi
12. Skullspider
13. RastelliAustria:
1. RacingSchweiz:
1. sina2000
2. patrick S
3. sebi88
4. S2K (AG)
5. GRS2K (GR) -
-
Bilstein B16 PSS9
-
Bitte
War dir ja noch einen Gefallen schuldig.
Bilder nicht vergessen!Ob du die S2000 Bremssattelaufkleber nach dem 2.ten anmalen schon draufkleben kannst kann ich dir nicht beantworten. Ich würds einfach mal riskieren.
Und falls du weitere Aufkleber brauchst, dann verlangst du HIER eine Offerte und bestellst ihm einen Gruss von mir. -
J's Racing in der stillen und gemütlichen Schweiz.
Kennt jemand diese Firma.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Och mensch, das wär jetzt ne geile Anlage gewesen!Jemand einen Plan ob es diese noch gibt?
Du hast mit Gutachten oder Yoshi?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Noch eine kleine Fragen von mir...Kann man die Sättel auch lackieren ohne die Bremsklötze zu entfernen? Da ich leider noch nie Bremsklötze gewechselt habe und am Samstag kein Mech zur Hilfe steht werd ich diese wohl ungern selber heraus nehmen und wieder einsetzen.
Kann man(n)!
Besorg dir eine feine Drahtbürste bzw. eine schmale sowie verschieden Pinsel grobe und feine. Bremsreiniger ist bei den FoliaTec Satz dabei, allerdings solltest du vielleicht noch mehr zur Verfügung haben. Nimm noch eine gebrauchte Thonfischbüchse. Kann auch ein Konservenglas sein. Ein wenig Abdeckband wäre auch noch gut. Ein Mundschutz bzw. Maske wegen dem Staub. Der Gesundheit zuliebe.1. Bühne rauf, Räder runter.
2. Bremssattel mit Drahtbürste und anschliessend mit Bremsreiniger vom Bremsstaub befreien. Maske raufsetzen! und pass auf die Bremsleitungen und die Gummikappe am Entlüftungsnippel auf. Vorsicht mit der Drahtbürste sowie beim anmalen.
3. Misch die Farbe nur für jeden einzelnen Bremssattel in der Thonbüchse ab.
4. Alles sauber? Evtl. die Bremsleitungen und die Entlüftungsnippel mit Abdeckband einpacken.
Jetzt den Bremssattel schön vorsichtig mit den Pinseln anmalen.
5. Es ist empfehlenswert die Bremssättel zwei mal anzumalen. Wenn du den letzten Bremssattel angemalt hast sollte der erste eigentlich trocken genug sein um das 2.mal anzumalen.
6. Die ganze Geschichte trocknen lassen. Wenn du kannst, dann las den S über Nacht in der Werkstatt zu trocknen.
7. Räder vorsichtig montieren und zufrieden Heimfahren.
8. Viel Spass und gutes Gelingen -
Montag einbezahlt. Dienstag Zahlungs Antwort. Supi
-
Das ging aber fix. Montag einbezahlt und gestern die Antwort E-mail, dass das Geld überwiesen worden ist.
Stocky +1 bezahlt
sebi88 (ev. +1) bezahlt
patrick_S +1 bezahlt
matze k. +1 bezahlt
McHeizer + 1 bezahltPipo 2000 (ev. +1) bezahlt
Malle Mirko +TJ bezahlt
SHARK7 +1 bezahlt
Schubi +1 bezahlt
Racing + 1 bezahltJan_b +1 bezahlt
super_2000 + 1 bezahlt
nick +1 bezahlt
brunoammain + 1 bezahlt
UK 45 bezahltSamurai /bezahlt
BS2000 bezahlt
S2K +1 bezahlt
Oliver f 2x S2000 +2 bezahlt
oliver_k bezahltDon Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
GRS2K +1 bezahlt
micha b + 1Anika + 1
lance+1
Munich +1
HH-S2000 +1Glaetter +1
BB+1
A4XRBJ1 +1
Racer80 + 1
snipe + 1Mr. Schweiz
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1 bezahlt
BR139BS + 1Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1
Oldschool +1RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
orca + 1
Christiano1976 +1Rastelli + 1 bezahlt
anschobi -
Supaaa Burschi. Sieht gut aus.
-
Hey Yves
Eine Hebebühne bzw. Lift und Räder vorher abmontieren ist von Vorteil.
Ansonsten Hier nachfragen -
Zitat
Original von MacZweifel
Sag mal René bezahlt dich Urs das du ständig Werbung machst?
Ich durfte mich mal in der Ausstellhalle seiner Werkstatt in der Green Machine reinsetzen.
-
-
-
Coole Drift Machines und cooler Sound dazu
-
@stocky
Hast nicht zufällig eine Ölflasche in der Nähe des Schaltgestänges bzw. Seilzuges.
Hatte ich bei meinem 3er Golf Variant. Die Ölflasche klemmte beim schalten und ich dachte schon es wäre ein Getriebe Problem.
Flasche raus und gut. -