• Hallo René,
    hast du etwas über die Seite rausgefunden? :)

Edit: Habe denen heute früh ne Mail geschrieben und jetzt schon eine Antwort erhalten, machen echt einen guten Eindruck. :thumbup:

• kenn die firma schon ein wenig die haben sich mal als
    promocar einen evo 9 aufgebaut ziemlich geiles teil :thumbup:

antworten eigentlich auch immer sehr schnell und helfen einem
    weiter wenn man hilfe braucht :nod:

damals gehörte der shop noch einer frau :o namens olivia
    wie es heute ist weis ich nicht mehr aber ist insgesammt ein sehr
    seriöser shop :)

• Hallo Leute...

Ich hatte gestern noch Kontakt mit der Dame und ist wirklich sehr nett und versucht echt alles damit man zufrieden ist, hab jetzt dort mein zweites Paar Seitenspiegel bestellt da diese dort an Lager waren. Da der Shop ja glaub ich im Tessin ist hatte ich erst angst bezüglich meiner Deutschen Anfrage, aber die Dame ruf mich kurzerhand an und sprach echt gut Deutsch. Aufjedenfall sind die Spiegel jetzt unterwegs zu mir per Post Express damit ich diese morgen auch noch einbauen kann. :] :thumbup:

@GR2K
    Falls du etwas brauchst von dort, kann ich dir vielleicht helfen bezüglich Preis! Rest per PN wenn du was möchtest! ;)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    hoffen wir mal das diese ganz ankomm. Was legste denn für die Spiegel?aber ist schonmal interessant wenn du Kontakt knüpfen konntest. Sollte ich was brauchen werd ich sichermal auf dich zukommen! ;)

Mit Porto etc. ca. 350.- Sfr. ;)

• Hey René hatte jetzt nochmals die Dame am Telefon, also die JS Racing Auspuffanlagen haben sie nicht an Lager, aber wären innerhalb 2-3 Wochen Lieferbar.
    Bezüglich spezial Preis für dich müsste ich dann abklären wenn es konkret wird da der YEN im moment sehr hoch ist.

Wollte dir das nur mal mitteilen! :)

PS: Hab leider heute meine Spiegel noch nicht erhalten und deshalb angerufen, die nette Dame hat jetzt extra Kontakt mit der Post aufgenommen und jetzt wird mir das Porto geschenkt für die Verspätung! :]