Wie schon gesagt, es ist auch unser Hobby das wir mit Freunden teilen möchen, darum sehen wir Dich eigentlich nicht als Mitbewerber. Wir wollen natürlich qualitativ und quantitativ Forum Nr1 bleiben....
Aber hier immer reinplatzen und alles schlechtreden ist ein bisschen niveaulos, vor allem wenn man wie Du schon ein bisschen länger dabei bist und hier auch ein paar Freunde hat (So glaub ich wenigstens).
Beiträge von michi k
-
-
oder ans 4x4-(Nicht Subi)-Forum...
**duckundweg*** -
-
-
Club Member dürfen auch mit einem 2CV messen... (Wobei ich mit markus_re noch ob eine elli über oder unter einem 2CV steht........................

) -
Ja, das mit dem Datum ist schon nicht ganz Glücklich, das sehe ich auch so. Aber sonst hätten wir mit der Schweizer Pässefahrt Probleme bekommen...
Patrik Keller (vom Prüfstand) ist halt auch ein beschäftigter Mann...
So viel Pässe wie letzes Jahr wird es auch der Ausfahrt nicht geben, es ist ja noch sehr viel zu... leider... Mai wär Perfekt gewesen, aber aus oben erwähnten Gründen und vielen Feiertagen ging es nicht... -
och Micha...
Wünsch Dir und dem S2000 gute Besserung!!!
PS: Ist die Kurve nicht ein bisschen zu weit um den perfekten Drift zu üben
-
Timo, läuft Dein Auto am 1 Tag in der Saison noch nicht richtig??

-
-
Ja, 8000 sind nicht 9000... der Rumpf wird ähnlich sein, bestimmt nicht gleich, Honda hat ja noch den fast gleichen Motor mit 150PS (CR-V, Accord und FRV) im Programm...
Der I-Vtec ist einen neuere Konstruktion, ich schätze die ist nicht so Drehzahlfest, es ist sicher nicht einfach bei 9000U/min die Nockenwellensteuerung noch genau zu regeln... -
Der Civic Motor ist ein I-Vtec Motor, die Nockenwelle kann zusätzlich stufenlos die Steuerzeiten verstellen in dem sie sich zur Kurbelwelle verdreht... (Wie Vanos bei BMW)
Der S2000 Motor hat 240PS gesogen, mit den Drehzahlen muss alles leicht gebaut sein. Kommt nun noch die Wärmebelastung durch die Mehrleistung dazu, so kann die Wärme nicht mehr abgeführt werden, er geht kaputt... -
Uncle Ho,
das stört mich jetzt ein bisschen persönlich das Du Dich seit 5 Jahren mit uns und dem Forum rumärgern musstest... irgendwie hab ich Dich in Mainz 04 nicht so kennengelernt, hoffe Du hast Dich dort nicht gelangweilt und nur gute Laune vorgetäuscht....
...ne, mal im Ernst... es kann doch nicht sein das wenn es eine Alternative zu unserem Forum gibt hier die letzten 5 Jahre alles schlecht gewesen sein soll...??? -
Leider noch nicht genau bekannt....
-
****Stand 6.3.2006****
Also, die "events" Funktion auf dem Board ist ja leicht unübersichtlich, darum stell ich hier mal einen Jahreskalender zusammen...
----------------------
Februar
----------------------
März
----------------------
April
1./2.04.06
**Saisonauftakttour 2006 durch den Harz und Thüringer Wald**
1. Honda S2000 Owners Club präsentiert:
1./2.04.06 Dynoday Schweiz plus Frühlingserwachen
Only for S2000
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16993&s tart=0&rid=299&S=653e466e7314b4eb96ec5b54b09e5179
14-17.4, easter Meet Nürburgring
von den Engländern organisiert...
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=279976
22. 4. 06 in Tuttlingen (Nähe Bodensee)
Streetcar-cup, ein paar S2000 fahren auch mit;-)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16940&s tart=0&rid=299&S=653e466e7314b4eb96ec5b54b09e5179
----------------------
Mai
19.-21.05. *CURT meets "Fränkische Schweiz"
----------------------
Juni
15.-18. Juni 24h Rennen Nürburgring
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16293&s tart=0&rid=299&S=653e466e7314b4eb96ec5b54b09e5179
----------------------
Juli
----------------------
August
----------------------
September
23-24.9.2006
Samstag-Sonntag, Schweiz und Deutschland
Schweizer Pässefahrt!!
only for clubber
----------------------
Oktober
14. Oktober, Samstag, Schweiz
„kleine Pässefahrt“, eher zügiger Jahresabschluss über die Berge, nur bei guter Witterung!
Teilnehmerzahl beschränkt, only clubber
----------------------
November
----------------------
Dezember -
Ja, es gibt bestimmt wieder irgendwetwas
Arthur ist am planen 
-
Man kann auch mit Photoshop und anderen Programmen "kleine" Bilder machen, einfach die Funktion "für Web speichern" benutzen... dabei wird die Datei wegen den Farben die nicht benötigt werden kleiner...
-
Hallo
so in der Art, das Auto wurde "leichter fahrbar". Aber auch mit einem 00 oder 01er kann man fahren, kein Problem. Erst ab Modell 02 (Mit Glasheckseibe) wurde etwas geändert, das 04er Modell ist dann noch mehr auf "Sicherheit" ausgelegt... und ab 06 gibts noch ESP ab Werk... -
hmm, ein bisschen wenig Drehzahl für eine Literleitung von 200PS/L??
-
oh 297.2, immer weniger Kleider

-
hmm. was ist da der Trick?? 271m...