Honda S2000 Dynoday `06 in Zürich (Vor-Information)

• Hallo Zusammen

Bin momentan am organisieren des näxten Dynodays 06 in Zürich bei JH Keller AG

Um nun vielen diesen Dynoday zu ermöglichen, müsste ich wissen wann der Dynoday auf keinen Fall statfinden sollte oder Ihr schon was anderes vorhabt...kann natürlich nicht auf jeden Rücksicht nehmen aber a bisserl geht scho.. Very Happy

Mein Vorschlag wäre am 3/10/17/oder 24. Juni 06 jeweils am Samstag

Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können

aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !

Der Dynoday wird für alle die nicht kommen können mit Webcames über das Internet übertragen (evtl mit Sound) Very Happy

für Speiss und Trank ist wie immer gesorgt.

Es gibt wieder eine Pässetour organisiert von Michi_k Twisted Evil

Die Kosten belaufen sich je nach Anzahl geprüfter Fahrzeuge und benötigter Zeit des Prüfstandes zwischen 30-40 Euro

Für Clubmitglieder 5 Euro Ermässigung

Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven darauf

Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, wir haben unsere S2000 am Anfang auch auf die normale Art gemessen

genaues Programm und Anmeldung soblad das Datum feststeht

für alle welche das Wort "Dynoday" fremd ist, empfehle ich die "Suche" Funktion Very Happy

Gruss
    Markus

• sven_th schrieb am Mon, 06 February 2006 14:33

markus_re schrieb am Mon, 06 February 2006 21:02

...aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !

..wie ist das genau definiert? Wink

Keine Honda befeuerten Alu-Plastik Verbundfahrzeuge Laughing

Hey ein Audi der einen Honda in die Schweiz schleppt darf man doch auch messen....er hat sichs doch verdient, oder Smile

Macht bloss keinen Sch... mit dem Termin, mein Jahresurlaub ist dieses Jahr im Juni, also so früh als möglich.
    Ich wär ja eher für noch früher....

Grüße

Walter

• am 4.Juni ist in BRD Pfingsten...da wird auf den Straße die Hölle los sein. Und am 15 Juni ist Fronleichnam ( ein Donnerstag ), da kann man auch eine tolle Urlaubsbrücke bauen. WinkConfused

Aber für mich, der mal schnell in die Schweiz will, mal schnell
    260 PS sehen will, dann noch schnell mit Michi Pässe fahren, und
    dann wieder schnell Heim, wäre ich für den 24 Juni Very Happy

Uwe

• Würde ja gerne wieder teilnehmen, nicht nur um meinen Rekord weiter zu manifestieren sondern die geplante Form der Beschallung (Auspuff mit Klappensystem) vorzuführen.

Weiß jedoch noch nicht, wann wir die Umsetzung angehen und bis wann alles fertig ist.

Für mich also möglichst spät und dieses Jahr möchte ich beim Ring dabei sein (und nicht wieder im Urlaub).

Gruß,

Andreas

• Summerfriend schrieb am Tue, 07 February 2006 07:30

Hi,

welchen Auspuff mit Klappensteuerung willst Du nehmen, kenne bisher! keinen, der einen im Program hat? Oder etwa Eigenbau??

Gruß

Eigenbau natürlich, ich brauche ja ein etwas dickeres Rohr wie Ihr und außerdem keinen Staudruck, Druck macht ja schon der Kompi alleine. Vielleicht werde ich so auch solo Laughing

Gruß,

Andreas

• Hallo Zusammen

Zuersteinmal danke für die PM`s ! Ich hab herausgelesen, dass viele, viel früher kommen möchten...

....nun gut ! Very Happy

um Euch die lästigen und Zeitraubenden Abstimmungen zu ersparen habe ich mit Patrik Keller nun ein gemeinsames Datum gefunden.

ich hoffe ihr könnt Euch richten Very Happy

Der Dynoday 06 in Zürich findet statt am

Samstag den 1.April 2006

....zudem gibt es wieder eine kleine Pässetour, welche Michi_k unser "Pässespezialist" organisiert...

Den Eintrag zum Anmelden und den genauen Ablauf zum Dynoday 06 findet Ihr alsbald unter "Events"

...und das ist kein April Scherz Laughing

PS: ich weiss dass laut Events-Terminkalender an diesem Datum eine externe Tour stattfindet, aber ich denke... das passt schon.

Gruss
    Markus

• Hey Markus,

ich hoffe das ist ein Scherz. Ist für mich viel zu früh, zumal ich dann in Madrid einen Vortrag halte. Ist doch auch viel zu kalt noch, um offen zu fahren, oderrrrrrrrr?

Wie dem auch sei, bis dahin kann ich unmöglich wirklich eine nachhaltige Leistungssteigerung durchführen, melde also hiermit schon mal Interesse an einem zweiten Termin an, welcher wieder im Sommer/Herbst stattfinden sollte.

Danke,

Andreas

• [inposttable title=walter_s schrieb am Tue, 07 February 2006 00:11]

sven_th schrieb am Mon, 06 February 2006 14:33

markus_re schrieb am Mon, 06 February 2006 21:02

...aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !

Keine Honda befeuerten Alu-Plastik Verbundfahrzeuge Laughing

Walter

Walter, Du Rassist! WinkLaughing