Hallo Zusammen
Bin momentan am organisieren des näxten Dynodays 06 in Zürich bei JH Keller AG
Um nun vielen diesen Dynoday zu ermöglichen, müsste ich wissen wann der Dynoday auf keinen Fall statfinden sollte oder Ihr schon was anderes vorhabt...kann natürlich nicht auf jeden Rücksicht nehmen aber a bisserl geht scho..
Mein Vorschlag wäre am 3/10/17/oder 24. Juni 06 jeweils am Samstag
Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !
Der Dynoday wird für alle die nicht kommen können mit Webcames über das Internet übertragen (evtl mit Sound)
für Speiss und Trank ist wie immer gesorgt.
Es gibt wieder eine Pässetour organisiert von Michi_k
Die Kosten belaufen sich je nach Anzahl geprüfter Fahrzeuge und benötigter Zeit des Prüfstandes zwischen 30-40 Euro
Für Clubmitglieder 5 Euro Ermässigung
Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven darauf
Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, wir haben unsere S2000 am Anfang auch auf die normale Art gemessen
genaues Programm und Anmeldung soblad das Datum feststeht
für alle welche das Wort "Dynoday" fremd ist, empfehle ich die "Suche" Funktion
Gruss
Markus
Honda S2000 Dynoday `06 in Zürich (Vor-Information)
-
-
markus_re schrieb am Mon, 06 February 2006 21:02
...aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !
..wie ist das genau definiert? -
sven_th schrieb am Mon, 06 February 2006 14:33 markus_re schrieb am Mon, 06 February 2006 21:02
...aus organisatorischen Gründen bitte nur Honda Fahrzeuge, die Zeit reicht sonst nicht !
..wie ist das genau definiert?
Keine Honda befeuerten Alu-Plastik Verbundfahrzeuge
Hey ein Audi der einen Honda in die Schweiz schleppt darf man doch auch messen....er hat sichs doch verdient, oder
Macht bloss keinen Sch... mit dem Termin, mein Jahresurlaub ist dieses Jahr im Juni, also so früh als möglich.
Ich wär ja eher für noch früher....
Grüße
Walter -
am 4.Juni ist in BRD Pfingsten...da wird auf den Straße die Hölle los sein. Und am 15 Juni ist Fronleichnam ( ein Donnerstag ), da kann man auch eine tolle Urlaubsbrücke bauen.
Aber für mich, der mal schnell in die Schweiz will, mal schnell
260 PS sehen will, dann noch schnell mit Michi Pässe fahren, und
dann wieder schnell Heim, wäre ich für den 24 Juni
Uwe -
zur Info, soviel mir bekannt, soll am 17/18. Juni das 24h Rennen auf dem Nürburgring sein.
.. dieses Wochenende wird dann etwas ungünstiger sein -
Würde ja gerne wieder teilnehmen, nicht nur um meinen Rekord weiter zu manifestieren sondern die geplante Form der Beschallung (Auspuff mit Klappensystem) vorzuführen.
Weiß jedoch noch nicht, wann wir die Umsetzung angehen und bis wann alles fertig ist.
Für mich also möglichst spät und dieses Jahr möchte ich beim Ring dabei sein (und nicht wieder im Urlaub).
Gruß,
Andreas -
Hi,
welchen Auspuff mit Klappensteuerung willst Du nehmen, kenne bisher! keinen, der einen im Program hat? Oder etwa Eigenbau??
Gruß -
Summerfriend schrieb am Tue, 07 February 2006 07:30
Hi,
welchen Auspuff mit Klappensteuerung willst Du nehmen, kenne bisher! keinen, der einen im Program hat? Oder etwa Eigenbau??
Gruß
Eigenbau natürlich, ich brauche ja ein etwas dickeres Rohr wie Ihr und außerdem keinen Staudruck, Druck macht ja schon der Kompi alleine. Vielleicht werde ich so auch solo
Gruß,
Andreas -
Hallo Zusammen
Zuersteinmal danke für die PM`s ! Ich hab herausgelesen, dass viele, viel früher kommen möchten...
....nun gut !
um Euch die lästigen und Zeitraubenden Abstimmungen zu ersparen habe ich mit Patrik Keller nun ein gemeinsames Datum gefunden.
ich hoffe ihr könnt Euch richten
Der Dynoday 06 in Zürich findet statt am
Samstag den 1.April 2006
....zudem gibt es wieder eine kleine Pässetour, welche Michi_k unser "Pässespezialist" organisiert...
Den Eintrag zum Anmelden und den genauen Ablauf zum Dynoday 06 findet Ihr alsbald unter "Events"
...und das ist kein April Scherz
PS: ich weiss dass laut Events-Terminkalender an diesem Datum eine externe Tour stattfindet, aber ich denke... das passt schon.
Gruss
Markus -
Hey Markus,
ich hoffe das ist ein Scherz. Ist für mich viel zu früh, zumal ich dann in Madrid einen Vortrag halte. Ist doch auch viel zu kalt noch, um offen zu fahren, oderrrrrrrrr?
Wie dem auch sei, bis dahin kann ich unmöglich wirklich eine nachhaltige Leistungssteigerung durchführen, melde also hiermit schon mal Interesse an einem zweiten Termin an, welcher wieder im Sommer/Herbst stattfinden sollte.
Danke,
Andreas -
Im April komme ich nicht das ist mir auch zu früh. Außerdem sind meine Mods dann noch nicht fertig und somit wäre es sinnlos zum Dynoday zu fahren.
Wenn sich noch ein zweiter Termin ergeben würde der später ist wäre das kein Problem. Oder warte halt bis nächstes Jahr dann schaffe ich auch die 300 PS. -
[inposttable title=walter_s schrieb am Tue, 07 February 2006 00:11]
sven_th schrieb am Mon, 06 February 2006 14:33 markus_re schrieb am Mon, 06 February 2006 21:02
Keine Honda befeuerten Alu-Plastik Verbundfahrzeuge
Walter
Walter, Du Rassist! -
Club Member dürfen auch mit einem 2CV messen... (Wobei ich mit markus_re noch ob eine elli über oder unter einem 2CV steht........................ )
-
Ich schliesse hier, hier gehts weiter:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16993&s tart=0&rid=299&S=9cc7dd6bc9d76871b1f6ccc7817e147c