pah, eine Schade ist das so ein Auto per LKW zu transportieren... ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Ist natürlich ärgerlich.... aber mich wundert sowieso das Dein Kat noch lebt und die Lamdasonde noch richig anzeigt... bei Deinem Setup... (Fett wie Sau
) -
Man muss die Einsätze rausschneiden, mit einem Messer oder so... ich mach Morgen links und rechts ein Gitter rein, sollte ohne Probleme gehen...
-
Also obwohl ich kein Freund von Body-Kits bin gefällt mir das Auto. Ich würde zwar nicht so rumfahren, aber so als Komplettpacket in rot passt fast alles (bis die Löcher in der Heckstossstange links und rechts)
-
Hallo
Bei http://www.s2ki.com (noch ein paar Stunden down wegen upgrade) einfach nach VGS suchen, da gibts Info's! Aber eine kleine Vorwanung, man kann das Lenkrad eingentlich nicht einfach so verbauen, es passt nicht.... sonst hätt ich auch eins in meinem Auto
-
Lui, warst Du wieder am posen??
In der Gallery gibts mehr Bilder...
-
@Yves... ich
Mindestens keinen Richtigen, meiner hätte 10 Zylinder 
Tja, Mel ist halt eine Aller melts-Silbe

-
Du Alf, vom Planeten MEL
mac
-
Nette Leute hier auf dem Borad?? Nö, hab ich wirklich noch nie gesehen.... lauter unzufriedene, vor dem PC sitzende Stubenhocker die sich keinen Porsche leisten können...

-
Also bei den älteren VTec Motoren ist das so... je weniger Belastung, desto höher der Umschaltpunkt...
-
Das ganze ist ja nur um den Leerlauf einzupegeln... für nix anderes..
-
... ich hab mich das halbe Jahr auf das Kalenderbild gefreut... hehe...

-
Doch, ich will Beweise...
wenn ich einen Steuergerät Reset mit dem aktuellen Honda Tester durchführe, dann steht da bei NOMALER Betriebstemp. 10 min laufen lassen............................!!!!! -
marcus, das mit dem "Im Leerlauf laufen lassen" ist ein Gerücht...

-
Der Drehzahlmesser zeigt beim S ein bisschen gut an... der S dreht ja nut gaaanz knapp über 9000, der Drehzahlmesser gaukelt aber mehr vor. Ich schätze der Fehler ist linear...
-
Die Liste sieht jeder anders... ich steh jetzt auch zu hinterst...
-
hab ich bei s2ki gefunden...
-
nö, würde mich nieeeeee trauen Euch einen Bären aufzubinden... nieeee......

-
Offensichtlich bekommt das Auto wieder S20's!! Interessant auch die Heckleuchten, schon wieder etwas neues...!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10096] -
und ich hab mir jetzt extra Slicks bestellt....